Steffan.Soest
W:O:A Metalhead
...........
Aber davon abgesehen, läuft für dich gleich jeder bei PEGIDA-Veranstaltungen, bzw. -Demonstrationen mit, und / oder ist automatisch ein Nazi, der eine andere Meinung als deine hat, bzw. unserer Asylpolitik eher kritisch gegenübersteht, verstehe ich das richtig?
Kommt mir vor, wie dieses Schwarz-Weiß-Denken, dass hier doch oftmals eher verpönt ist!?
Wie geil: Mich bezichtigen keine andere Meinung gelten zu lassen, aber hier auf jeder Phrase aus beinahe jedem Post rumdreschen, als wäre es ein Anfgriff auf Dich persönlich. Entschuldige bitte, aber was für ne Wurst bist Du eigentlich?
Eins noch: Deine vehemente Argumentation gegenüber aller Pegida-kritischen Beiträgen hier lässt doch eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu: Du bist genauso drauf, wie die Spaziergänger. Entweder das, oder Du trollst nur rum.....
Sorry wenns persönlich rüberkommt, aber es ist genauso gedacht!
Es geht nicht darum Pro Pegida zu argumentieren, sondern hier sind einfach einige, unter anderem ich, der Meinung dass es nicht viel bringt einfach pauschal alles und jeden der irgendwie was mit PEGIDA zu tun hat, oder sich dazu irgendwie positiv äußert, als Nazi, Rassist, oder sonstwas zu verdammen, weil das nichts anderes bringen wird, als das diese Leute sich eine Trotzhaltung zulegen und erst Recht hinter PEGIDA und Co. stehen.
Hm, ich dachte dass das Pilgern mit diesen Spaziergängern bereits eine Trotzreaktion auf gesellschaftliche Unpässlichkeiten, ob nun eigen- oder fremdverschuldet, sind.
Zuletzt bearbeitet: