Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Wo ich schonmal dabei bin: diesen nichtssagenden Kampfbegriff würde ich auch weglassen, wenn ich wollte dass sich jemand noch ernsthaft mit mir beschäftigt. Wer Menschen ein solches Label aufkleben möchte und darauf abzielt schon eine hilfsbereite Haltung als naiv, dumm und weltfremd zu diffamieren hat es bei mir unendlich schwer für den Rest der Argumente überhaupt noch Gehör zu finden. Etwas vom Prinzip her gutes so umzudeuten nennt sich Perversion.
Zuerst einmal müsstest du dich auch gezielt angesprochen fühlen. Für mich ist ein Gutmensch:
- Offene Grenzen, ohne Bedingung, absolut jeder kann kommen
- Jeder soll Zugang zu unserem Sozialsystem haben, bedingungslos
- Kriminelle Einwanderer dürfen niemals abgeschoben werden
- Silvester in Köln war nichts Besonderes, und hat nichts mit Migranten zu tun
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann wird es in der Tat schwer, Argumente zu finden (für beide Seiten)
Es geht nicht um die Zeitungsartikel selbst. Einen Thread, der sich gegen Pegida richtet, selektiv mit Meldungen zu fluten, die Ausländerkriminalität u.Ä. thematisieren ist aber etwas anderes. Über den Stil in dem du das tust habe ich ja schon etwas gesagt.
Und wann hast du zuletzt in diesem Thread etwas gegen PEGIDA vorgebracht? Ich bin auch kein Fan von vielen Gestalten die dort mitlaufen. Dass dort auch extrem Rechte Arschgesichter mitmarschieren sollte nicht unbeachtet bleiben.
Trotzdem sind viele Menschen bei PEGIDA ganz normale Menschen, die Angst vor Terror und Islamisierung haben und das nicht unbegründet. Die deutsche Regierung tut auch nicht sonderlich viel um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.
So sehe ich das auch. Das ewige Dilemma zwischen Dinge nicht unkommentiert stehen lassen zu wollen und zu vermeiden ihn weiter zu füttern.
Du kannst gerne kommentieren, dazu ist ein Forum da
Macht doch am besten wirklich euren eigenen Thread zu dem Thema auf.
Ich bezweifle, dass ein solcher Fred offen bleiben würde.
Mich stört es auch, dass Ihr einen Thread der sich gegen eine latent ausländerfeindliche bis stellenweise rechtsradikale Bewegung richtet, fürs spammen missbraucht.
Was genau ist am Verlinken von Zeitungsartikeln Spam? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verlinken von "refugees welcome" Artikeln kein Spam wäre. Wobei, man muss sagen, dass Artikel dieser Art sehr selten sind.
und der Rammsteiner anscheinen in einem Teil Österreichs, dessen Einwohner von Osterreichern "berglose jugo-mitläufer" genannt werden.
Bitte was?
Zuletzt bearbeitet: