SAVA
W:O:A Metalgod
Was wärt ihr Deutschen bloß ohne mich Österreicher
Besser dran!
Was wärt ihr Deutschen bloß ohne mich Österreicher
Besser dran!
Additionally, Islamic fundamentalism was not the primary driver of lone wolf attacks, with 80 per cent of deaths in the West from lone wolf attacks being attributed to a mixture of right wing extremists, nationalists, anti-government elements, other types of political extremism and supremacism.
https://www.openpetition.de/petitio...oerderung-der-amadeu-antonio-stiftung-stoppen
Kein Steuergeld für Stasi-Kahane und ihre Handlanger wie Julia Schramm
Ich bin vor allem immer wieder geschockt, wie Leute wie Rammsteiner, die ja eigentlich eine ziemlich antifaschistische Einstellung haben (im Sinne von gegen Nazis) oder hatten, durch schlechte persönliche Erfahrung auf einmal alle Vernunft über den Haufen werfen und wahrscheinlich aus Frust nur noch rechtspropagandistisch argumentieren.
Ich meine, ja, es gibt Probleme mit Flüchtlingen. Ja, es gibt Probleme bei der Integration, ja, über all das muss man reden, und all das muss angepackt werden.
Was hier von diesen Personen passiert, ist jedoch weder vernünftige "Aufklärung", noch unabhängiges Berichten, noch offenes Diskutieren. Es ist das einseitige Verbreiten einer Anti-Haltung, die AFD, NPD und Co. offen propagieren, und die durch alles, aber nicht durch Vernunft geprägt ist. Es ist keine wie auch immer geartete Diskussionsbasis, sondern dient i.A. dazu, eine offene Diskussion zu verhindern und eine ultrarechte Meinung flächendeckend zu etablieren. Viele der hier geäußerten Forderungen sind nun einmal ultrarechts. Das ist so.
Die vielkritisierte "Lügenpresse", die scheinbar einseitig positiv berichtet, macht dies nur aus einem Grund: weil die rechten Populisten viel, viel lauter schreien, als die Situation es rechtfertigen würde. Nein, die Flüchtlinge sind nicht alle kriminell. Nein, sie sind es auch nicht zum großen Teil. Wir haben beim Bund gelernt: "Die Bundeswehr ist das Spiegelbild der Gesellschaft". Dort sind schlaue Leute, dumme, linke, rechte, Arschlöcher, Helden, alle. Genauso ist das mit den Zugewanderten. Dort gibt es das auch alles in der gleichen Form. Und daran ist auch nichts falsch. Was die "Lügenpresse" dagegen tatsächlich macht: zu versuchen, die Wogen zu glätten und zu einer vernünftigen Wahrnehmung der Realität zurückzukommen. Unten abschließend dazu nochmal eine aktuelle Karikatur.
"Grenzen auf, keine Kontrollen, lasst einfach jeden rein, Terroristen sind zwar dabei, aber egal"
oder
"Um ein grenzesloses Europa zu gewährleisten, müssen die EU-Außengrenzen vor Wirtschaftsmigranten, die das beste Sozialsystem suchen, geschützt werden"
Nur mal ganz kurz einen Denkanstoß, der die Absurdität dieser Diskussionsweise mal wieder offenlegt. Weiter gehe ich nicht drauf ein, weil ich nicht weiter groß diskutieren wollte.
Im ersten Satz geht's noch um "Terror", im zweiten um angebliche "Wirtschaftsmigranten".
Völlige Vermischung völlig verschiedener Thematiken in eine absurde Entweder-/Oder-Konstruktion.
Das ist es, was ich meinte. Das ist keine Gesprächsgrundlage, sondern rhetorischer Humbug, der von ganz rechtsaußen diktiert wird.
Ein Migrant sitzt im Flugzeug. Zwangsrückführung. Er fängt an zu schreien, zwei Deutsche schließen sich dem spontanen Aufstand an. Die Abschiebung wird abgebrochen - so wie Hunderte andere auch.
.
.
.
Der häufigste Grund für den Stopp der Abschiebung sei gewesen, dass sich die Betroffenen heftig gewehrt hätten. Danach wurde in 332 Fällen wegen des Widerstands der Migranten im letzten Moment von der Abschiebung per Flugzeug abgesehen.
"Um ein grenzesloses Europa zu gewährleisten, müssen die EU-Außengrenzen vor Wirtschaftsmigranten, die das beste Sozialsystem suchen, geschützt werden.
Faules Binnenstaatsquatsch.
Da schiebt der Binnenstaat Österreich die Verantwortung für die Grenze ab an Italien und Spanien und Griechenland. Inzwischen kassiert Österreich aber gerne von der EU.
Tot ziens.
Unfassbar: 2011 vergewaltigte Mohammed N. in seiner Heimat Algerien (laut eigenen Angaben!) seine Nachbarin. Aus Angst vor Familienrache sei er dann nach Europa geflüchtet und schlussendlich in Österreich gelandet - wo er die vergangenen zweieinhalb Jahre als U- Boot lebte. Nun flog der 29- Jährige allerdings auf - und stellte prompt ungeniert einen Asylantrag.
Wie wärs wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, indem du deine Schlagzeilen sammelst?
Wie wärs wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, indem du deine Schlagzeilen sammelst?
Oh ja bitte. Am besten wäre ein eigenes Unterforum.
Wie wärs wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, indem du deine Schlagzeilen sammelst?