Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bolt-Thrower

Newbie
8 Aug. 2016
12
0
16
Hab mir jetzt nur mal die letzten 2-3 Seiten im Thread angeschaut. Was hier von einigen Teilnehmern kommt finde ich schon gruselig.
Deckt sich aber mit der (zugegeben subjektiv wahrgenommenen) Zunahme der Deutschlandfahnen in Wacken.

Ein paar Denkanstöße:
Wovor fliehen denn die Menschen? Vor dem Terror. 99,99% der Opfer sind Muslime und nicht Christen.

Nur weil es ein "paar" durchgeknallte Psychopathen gibt, die eine Verbrecherorganisation aufgebaut und als Hirnwäsche die Relegion von Muslimen mißbrauchen, bedeutet dies nicht das Muslime für diese Scheiße verantwortlich sind.
Ebenso kann man ja mal recherchieren, wie es dazu kam das diese Verbecherorganisation sich so ausdehnen konnte.

Es wird immer von Islamisten gesprochen. Wer spricht denn von "christlichen Terror"? Erinnere an Breivik.
Wenn "Christen" durchknallen sind es verrückte Einzeltäter. Wenn jemand aus einem Land mit überwiegend muslimischen Menschen kommt ist es automatisch ein "Islamist".
Statt mal zu überlegen das es sich um durchgeknallte Menschen handelt, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen und dann das "Mem" IS so gut passt.
Suchmaschine: "Narzismus, Psychopathie, Amoklauf"

Wer spricht denn bei den Drohneneinsätzen von "christlichem Terror"?
Könnte es nicht sein, dass unabhängig von der Religion, Kinder die ihre Eltern verlieren und Bilder im RL sehen, bei denen "normale" Menschen mindestens Brechreiz bekommen, sich psychisch nicht mehr ganz so gesund entwickeln können?

In München war besonders deutlich, wie entäuscht die Medien waren das es kein "Islamist" war. Das der Kerl aber überwiegend Migranten hingerichtet hat und einen rechtsradikalen Hintergrund hatte wurde in den Medien nicht breit diskuttiert.
Statt dessen war es wichtig zu erwähnen das er deutsch/iraner war. Ja dolle Information. Rechtsradikale sind ja auch immer "pure" Deutsche.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den IS-Typen und rechtsradikalen Deutschen? Beim Menschenbild zumindest nicht.

...so das reicht, krieg ja Pusteln mit diesen gidas.

P.S.
Für die Schlagzeilen-Poster:
Suchmaschine: "selektive Wahrnehmung", "Medienkompetenz"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hab mir jetzt nur mal die letzten 2-3 Seiten im Thread angeschaut. Was hier von einigen Teilnehmern kommt finde ich schon gruselig.
Deckt sich aber mit der (zugegeben subjektiv wahrgenommenen) Zunahme der Deutschlandfahnen in Wacken.

Ein paar Denkanstöße:
Wovor fliehen denn die Menschen? Vor dem Terror. 99,99% der Opfer sind Muslime und nicht Christen.

Nur weil es ein "paar" durchgeknallte Psychopathen gibt, die eine Verbrecherorganisation aufgebaut und als Hirnwäsche die Relegion von Muslimen mißbrauchen, bedeutet dies nicht das Muslime für diese Scheiße verantwortlich sind.
Ebenso kann man ja mal recherchieren, wie es dazu kam das diese Verbecherorganisation sich so ausdehnen konnte.

Es wird immer von Islamisten gesprochen. Wer spricht denn von "christlichen Terror"? Erinnere an Breivik.
Wenn "Christen" durchknallen sind es verrückte Einzeltäter. Wenn jemand aus einem Land mit überwiegend muslimischen Menschen kommt ist es automatisch ein "Islamist".
Statt mal zu überlegen das es sich um durchgeknallte Menschen handelt, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen und dann das "Mem" IS so gut passt.

Könnte es nicht sein, dass unabhängig von der Religion, Kinder die ihre Eltern verlieren und Bilder im RL sehen, bei denen "normale" Menschen mindestens Brechreiz bekommen, sich psychisch nicht mehr ganz so gesund entwickeln können?

In München war besonders deutlich, wie entäuscht die Medien waren das es kein "Islamist" war. Das der Kerl aber überwiegend Migranten hingerichtet hat und einen rechtsradikalen Hintergrund hatte wurde in den Medien nicht breit diskuttiert.
Statt dessen war es wichtig zu erwähnen das er deutsch/iraner war. Ja dolle Information. Rechtsradikale sind ja auch immer "pure" Deutsche.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den IS-Typen und rechtsradikalen Deutschen? Beim Menschenbild zumindest nicht.

...so das reicht, krieg ja Pusteln mit diesen gidas.

P.S.
Für die Schlagzeilen-Poster:
Suchmaschine: "selektive Wahrnehmung", "Medienkompetenz"

Lass dir von den paar Seiten kein falsches Bild aufdrängen. Hier sind eigentlich größtenteils sehr vernünftige Leute unterwegs und ich habe hier schon unzählige wirklich produktive und interessante Diskussionen verfolgt und auch selbst geführt. Ein paar Provokateure gibt es natürlich immer. Das ist aber in einigen Fällen sogar ganz gut so (Ich hab ja selber oft genug provozierende Kommentare verfasst! :ugly:).

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Musst du nicht haben um lesen zu können. So ma nebenbei.

Wieviel % der BEWERBER? Gerne schnelle Antwort. Sowas soll "easy to find" sein.
Zu spät. Soviel Zeit hab ich nicht. :(

Lass dir von den paar Seiten kein falsches Bild aufdrängen. Hier sind eigentlich größtenteils sehr vernünftige Leute unterwegs und ich habe hier schon unzählige wirklich produktive und interessante Diskussionen verfolgt und auch selbst geführt. Ein paar Provokateure gibt es natürlich immer. Das ist aber in einigen Fällen sogar ganz gut so (Ich hab ja selber oft genug provozierende Kommentare verfasst! :ugly:).

Ich denk ehrlich gesagt auch nicht dass er dat tut! Ich vermute (harhaling: VERMUTE) nur dass er diejenige mal etwas zeigen will. Und diejenige wissen schon wer gemeint ist.
Außerdem sind's gefühlte 114 Seiten! (Standard-Einstellung)

Bolt-Thrower

Newbie
8 Aug. 2016
12
0
16

Danke für die Info,
aber hatte nun beileibe nicht die Muße mir über 100 Seiten reinzuziehen.

Ich denk ehrlich gesagt auch nicht dass er dat tut! Ich vermute (harhaling: VERMUTE) nur dass er diejenige mal etwas zeigen will. Und diejenige wissen schon wer gemeint ist.
Außerdem sind's gefühlte 114 Seiten! (Standard-Einstellung)

Ich bin in der Tat jetzt nicht davon ausgegangen, das die "gidas" hier in der Überzahl sind.
Stehen lassen wollte ich es jetzt so aber auch nicht. Zu meinem Verständis von Gesellschaft gehört es dazu, derartigen Einfältigkeiten etwas entgegen zu setzen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wieviel % der BEWERBER? Gerne schnelle Antwort. Sowas soll "easy to find" sein.

Kann vermutlich niemand genau sagen. Der Prozent steigt aber pro Festnahme oder Attentat.

Jeder einzelne eingewanderte Terrorist ist einer zuviel. (Runtergerechnet) Wenn 1000 Menschen vor der Grenze stehen und du davon ausgehst, bzw sicher bist, dass ein einziger einen Terroranschlag verüben will, es aber nicht weißt, wer es ist, sollte man alle erst einmal reinlassen und dann warten, oder sollte man zum Schutze der Bevölkerung lieber keinen reinlassen? Eine Regierung hat die Aufgabe, die Bevölkerung zu schützen. Jedes einzelne Opfer eines Asylanten, geht auch auf das Konto der jeweiligen Regierung.

Offene Grenzen sind tödlich.

Wie wäre es, wenn du vielleicht mehr Seiten lesen würdest? (siehe unten)

Ein paar Denkanstöße:

Nicht nur Terror, sondern auch Armut. Dass hier ausschließlich Kriegsflüchtlinge ankommen stimmt einfach nicht, das wird dir jede offizielle Stelle bestätigen.

Die meisten Opfer von muslimischem Terror sind Muslime, stimmt. Man kann nun aber auch sagen, dass sich Muslime schon seit rund 1400 Jahren gegenseitig abschlachten. Da dauert "unser" 100-jähriger Krieg schon vierzehn Mal so lange.

Christen werden in nahezu allen muslimischen Ländern systematisch unterdrückt und verfolgt, selbst in deutschen Flüchtlingsheimen, werden sie von Muslimen bedroht.

Sind aber schon mehr, als "ein paar durchgeknallte Psychopathen". Den Islam muss man übrigens nicht "mißbrauchen", sondern nur ausleben. Ein Missbrauch würde dann stattfinden, wenn der Grundgedanke des Islams Frieden wäre und das war nie der Fall.

Siehe oben. Hättest du weiter zurückgeblättert, hättest du auch Beiträge gefunden, die sich mit Breivik und christlichem Terror beschäftigen. Nicht alle Terroristen sind Islamisten (ich mag das Wort nicht, denn wann entwickelt man sich vom Moslem zum Islamisten?), aber die große Mehrheit.

Man ist "Islamist" wenn man während des Tötens Allahu Akbar ruft und sich als Moslem bezeichnet. Moslem kann man ganz leicht werden, ein paar Menschen und ein paar Worte auf Arabisch.

Ist schon sehr bedenklich, wenn man grundsätzlich keinen Sinn mehr im Leben sieht und dann den Islam für sich entdeckt. Man könnte auch das Christentum für sich entdecken und Mönch werden, aber Unschuldige Abschlachten passt wohl besser zu ihnen. Welcome 2 Islam

Nenne mir einen Drohneneinsatz, wo das Hauptziel war, möglichst viele Zivilisten zu töten. Hätte auch noch nicht gehört, dass die Drohne "für den christlichen Gott" geflogen wird.

Und die werden dann alle Terroristen?

Da wurde sogar sehr viel berichtet. Von "AFDler" bis "Rechtsextremist". Einfach mal bei google news suchen.

Warum sollte das nicht erwähnt werden?

Beide Gruppen haben ziemlich gewalttätige Arten ihre Meinung zu vertreten. Der IS hat mehr Menschen gekillt und hat ein großes Gebiet erobert.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Nicht nur Terror, sondern auch Armut. Dass hier ausschließlich Kriegsflüchtlinge ankommen stimmt einfach nicht, das wird dir jede offizielle Stelle bestätigen.
Das muss ich zustimmen. (Professionelle Erfahrung!)
Aber es soll dir auch bekannt sein, dass die nicht unter die Genfer Konvention fallen, und damit das Aufenthalt in "Schengen" verweigert werden kann, und auch EFFEKTIV verweigert WIRD! Mit einem "Befehl das Territorium (des "Schengen") zu verlassen"! Und, auch aus professionelle Erfahrung, weiß ich auch, dass diese Gruppe meist aus:
Afrika, außerhalb des Nordens Afrikas, Ost-Europa, besser, die ehemalige Warschaupakt-Länder, die Türkei und Russland (und ehemalige Sowjet-Republiken) bestehen. Und ja, damals war es perfekt möglich, als EU-Untertan, Asyl zu bewerben in Belgien. (über eine sehr kurze Prozedure, ohne Berufsmöglichkeit)

Die meisten Opfer von muslimischem Terror sind Muslime, stimmt. Man kann nun aber auch sagen, dass sich Muslime schon seit rund 1400 Jahren gegenseitig abschlachten. Da dauert "unser" 100-jähriger Krieg schon vierzehn Mal so lange.
Das kannst du natürlch PERFEKT beweisen, du hast da JAHREN gewohnt! :rolleyes:
Christen werden in nahezu allen muslimischen Ländern systematisch unterdrückt und verfolgt, selbst in deutschen Flüchtlingsheimen, werden sie von Muslimen bedroht.

Andersherum passiert das auch. Aber dat soll nicht gesagt werden?
Die USA is da ein schönes perfektes Beispiel.

Sind aber schon mehr, als "ein paar durchgeknallte Psychopathen". Den Islam muss man übrigens nicht "mißbrauchen", sondern nur ausleben. Ein Missbrauch würde dann stattfinden, wenn der Grundgedanke des Islams Frieden wäre und das war nie der Fall.

READ THE FUCING KORAN!
und wenn du doch damit beschäftigt bist
READ THE FUCING BIBLE TOO!
Dann wird man bald die Übereinstimmungen der beide Bücher sehen.
Und such dir ma das Video an mit Stichworten "Bijbel vs. Koran" (leider war die Probe in den Niederlanden gemacht, deshalb auch in NL)

Siehe oben. Hättest du weiter zurückgeblättert, hättest du auch Beiträge gefunden, die sich mit Breivik und christlichem Terror beschäftigen. Nicht alle Terroristen sind Islamisten (ich mag das Wort nicht, denn wann entwickelt man sich vom Moslem zum Islamisten?), aber die große Mehrheit.

Perception.
Du redest von Asylanten alsob...

Man ist "Islamist" wenn man während des Tötens Allahu Akbar ruft und sich als Moslem bezeichnet. Moslem kann man ganz leicht werden, ein paar Menschen und ein paar Worte auf Arabisch.

Ist schon sehr bedenklich, wenn man grundsätzlich keinen Sinn mehr im Leben sieht und dann den Islam für sich entdeckt. Man könnte auch das Christentum für sich entdecken und Mönch werden, aber Unschuldige Abschlachten passt wohl besser zu ihnen. Welcome 2 Islam

Bloß Behauptungen. :rolleyes:

Beide Gruppen haben ziemlich gewalttätige Arten ihre Meinung zu vertreten. Der IS hat mehr Menschen gekillt und hat ein großes Gebiet erobert.

Und die andere HATTE ma ein großes Gebied.

Hier kommt aber der Willekur der Amis an. Hier war/ist Geld. Da is nix. In Kuweit waren sie schnell, da ist Geld.
Aber sollte früher eingegriffen sein, ob das etwsa geändert hätte, kann niemand beweisen. Ich auch nicht.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Dann hätte ich gerne dafür die Beweise. So'ne Aussage ohne deftige Beweise geht nicht. Point simple.

Was willst du für Beweise? Dass Asylanten bzw "Flüchtlinge" Attentate begangen haben? Lies die Zeitungsberichte, dort steht es drin.

Das muss ich zustimmen. (Professionelle Erfahrung!)
Aber es soll dir auch bekannt sein, dass die nicht unter die Genfer Konvention fallen, und damit das Aufenthalt in "Schengen" verweigert werden kann, und auch EFFEKTIV verweigert WIRD! Mit einem "Befehl das Territorium (des "Schengen") zu verlassen"! Und, auch aus professionelle Erfahrung, weiß ich auch, dass diese Gruppe meist aus:
Afrika, außerhalb des Nordens Afrikas, Ost-Europa, besser, die ehemalige Warschaupakt-Länder, die Türkei und Russland (und ehemalige Sowjet-Republiken) bestehen. Und ja, damals war es perfekt möglich, als EU-Untertan, Asyl zu bewerben in Belgien. (über eine sehr kurze Prozedure, ohne Berufsmöglichkeit)

Die Genfer Konvention geht mir gepflegt am Hintern vorbei, wenn Attentate dadurch verhindert werden können, indem man die Grenzen schließt.

Das kannst du natürlch PERFEKT beweisen, du hast da JAHREN gewohnt! :rolleyes:

Schiiten vs Sunniten. Wird dir jeder Historiker bestätigen können.

Andersherum passiert das auch. Aber dat soll nicht gesagt werden?
Die USA is da ein schönes perfektes Beispiel.

Muslime werden in den USA systematisch verfolgt und unterdrückt? Wie genau?

READ THE FUCING KORAN!

Und dann?

und wenn du doch damit beschäftigt bist
READ THE FUCING BIBLE TOO!

Auch wenn du hier ständig die Mordaufrufe im Koran mit dBibel vergleichen willst, ändert das nichts an der Tatsache, dass die allermeisten Terroristen Muslime sind.

Dann wird man bald die Übereinstimmungen der beide Bücher sehen.
Und such dir ma das Video an mit Stichworten "Bijbel vs. Koran" (leider war die Probe in den Niederlanden gemacht, deshalb auch in NL)

Was dich zu welchem Schluss bringt? Dass Christen genau so oft im Namen der Religion morden (sollten)?

Perception.
Du redest von Asylanten alsob...

Man könnte auch "illegale Einwanderer" sagen.

Bloß Behauptungen. :rolleyes:

Die du widerlegen kannst?

Und die andere HATTE ma ein großes Gebied.

Hier kommt aber der Willekur der Amis an. Hier war/ist Geld. Da is nix. In Kuweit waren sie schnell, da ist Geld.
Aber sollte früher eingegriffen sein, ob das etwsa geändert hätte, kann niemand beweisen. Ich auch nicht.

Hatten, ja. Muslime haben. Wenn die mordenden Muslime nichts mit dem Islam zu tun haben, haben die heutigen Neonazis auch nichts mit Adolf Hitler zu tun.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Was willst du für Beweise? Dass Asylanten bzw "Flüchtlinge" Attentate begangen haben? Lies die Zeitungsberichte, dort steht es drin.

Die Genfer Konvention geht mir gepflegt am Hintern vorbei, wenn Attentate dadurch verhindert werden können, indem man die Grenzen schließt.

Schiiten vs Sunniten. Wird dir jeder Historiker bestätigen können.

Muslime werden in den USA systematisch verfolgt und unterdrückt? Wie genau?

Und dann?

Auch wenn du hier ständig die Mordaufrufe im Koran mit dBibel vergleichen willst, ändert das nichts an der Tatsache, dass die allermeisten Terroristen Muslime sind.

Was dich zu welchem Schluss bringt? Dass Christen genau so oft im Namen der Religion morden (sollten)?

Man könnte auch "illegale Einwanderer" sagen.

Die du widerlegen kannst?

Hatten, ja. Muslime haben. Wenn die mordenden Muslime nichts mit dem Islam zu tun haben, haben die heutigen Neonazis auch nichts mit Adolf Hitler zu tun.

BALKANKRIEG!
Und ich behaupte NIX!
Du behauptest. Also ist's an DIR es zu BEWEISEN!
Und du magst dan vielleicht die Genfer Konvention nicht mögen, du MUSST sie mögen, denn Österreich, was Teil der EU ist, wovon DU Teil ausmachst, mag es. Ergo, du, als EINZELPERSON kannst nix damit anfangen, es NICHT zu mögen. Oder wollt "ihr" jetzt ein AUXIT?

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
BALKANKRIEG!
Und ich behaupte NIX!
Du behauptest. Also ist's an DIR es zu BEWEISEN!
Und du magst dan vielleicht die Genfer Konvention nicht mögen, du MUSST sie mögen, denn Österreich, was Teil der EU ist, wovon DU Teil ausmachst, mag es. Ergo, du, als EINZELPERSON kannst nix damit anfangen, es NICHT zu mögen. Oder wollt "ihr" jetzt ein AUXIT?

Balkankrieg? Kenn ich. Mein Vater ist selbst aus Bosnien geflohen. Österreich hat damals sehr viele Bosnier aufgenommen. Bei der Firma, bei der er damals zu arbeiten begonnen hat, ist er heute noch. Viele Bosnier bleiben, viele gingen zurück. Die Probleme, die es mit den arabisch/afghanischen Migranten gibt, gab es bei den Bosniern nie.

Naja, meine Behauptung ist im Grunde: Terroristen, die Allah preisen, sind auch Muslime. Das willst du bewiesen haben. Ich weiß nicht, was man da beweisen muss.

Ich muss sie persönlich überhaupt nicht mögen. Ich kann auch sagen, dass mir das Schicksal dieser Menschen vollkommen egal ist, was aber nicht stimmt. Was können die Kinder dafür, dass deren Eltern sie dermaßen in Gefahr bringen. Im Gegensatz zu Deutschland ist Österreich längst nicht mehr so offen (leider viel zu spät gehandelt) und nimmt jeden ohne wenn und aber einfach so auf und füttert ihn durch.

Ich bin für die EU, mit gesicherten Außengrenzen.