Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Nö ich möchte in einem toleranten Land leben indem jeder alles sagen darf solange es nicht gegen das Gesetz verstößt. Und das tun wir hier glücklicherweise nicht. Und unsere Regierung fängt glücklicherweise langsam an facebook und co. darauf aufmerksam zu machen, dass Rassismus und Beleidigung nicht unter das Gesetz der Meinungsfreiheit fällt. Wenn du das schon als Zensur empfindest, dann solltest du dir mal Parteiprogramm von der AfD mal genau durchlesen. Da findest du bedeutend mehr Anhaltspunkte.

Facebook hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.:cool:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Und wenn der Flüchtling erst hier oder unterwegs radikalisiert wurde?
Ich glaube das ist leider die wahrscheinlichere (und gefährlichere Variante).

Das macht aber weniger Sinn:

Zuerst: "Muss flüchten, Krieg, IS, Terror, Mord, alles so schrecklich hier. Bitte Deutschland, hilf mir! Danke für das Geld, das Essen, das Dach über dem Kopf"

3 Monate später: "Scheiß Deutschland, muss Ungläubige töten, Allahu akbar"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Nö. Ich mache weiter...oder ein Mod bannt mich (Zensur)

Möchtest Du in einem Polizeistaat leben??

Du arbeitest fleissig dran. Und da muss man sich hier eigentlich schon für anstrengen.

Aber: Nein, das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun. Du kannst den Müll gerne in jedem anderen Forum, das den Kram toleriert, posten. Das schöne ist, dass kein Forum dazu verpflichtet ist, dir dafür irgendeinen Raum zu geben. Unser Forum, unsere Regeln, Punkt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Du arbeitest fleissig dran. Und da muss man sich hier eigentlich schon für anstrengen.

Aber: Nein, das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun. Du kannst den Müll gerne in jedem anderen Forum, das den Kram toleriert, posten. Das schöne ist, dass kein Forum dazu verpflichtet ist, dir dafür irgendeinen Raum zu geben. Unser Forum, unsere Regeln, Punkt.
Frage beantwortet?

Nein, es ist Zensur. Weil Zensur die Meinungbeschränkung seitens des Staates ist und Ihr der Staat seid. Ergo... :o
Genau derselbe Dreck wie Storch die vor kurzem (sinngemäß) postete, dass Beleidigungen und Hassposts Teil der Meinungsfreiheit sein.

Nein. Saarland. Ich bleibe dabei :o

Ob Saarland oder BaWü, Hauptsache Norden :ugly: :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, es ist Zensur. Weil Zensur die Meinungbeschränkung seitens des Staates ist und Ihr der Staat seid. Ergo... :o
Genau derselbe Dreck wie Storch die vor kurzem (sinngemäß) postete, dass Beleidigungen und Hassposts Teil der Meinungsfreiheit sein.

Ist es, wenn es z. B. gegen diesen Regel verstoßt?
Wacken-Jasper schrieb:
Nicht geduldet werden:
• Rassismus, Beleidigungen, Drohungen und Diskriminierungen in jeglicher Form
(aus den Foren-Regeln)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Facebook hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.:cool:
Musst du nicht haben um lesen zu können. So ma nebenbei.
Das macht aber weniger Sinn:

Zuerst: "Muss flüchten, Krieg, IS, Terror, Mord, alles so schrecklich hier. Bitte Deutschland, hilf mir! Danke für das Geld, das Essen, das Dach über dem Kopf"

3 Monate später: "Scheiß Deutschland, muss Ungläubige töten, Allahu akbar"

Wieviel % der BEWERBER? Gerne schnelle Antwort. Sowas soll "easy to find" sein.