Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Erdogan- Chefberater an Kern: "Verpiss dich"

Die verbalen Angriffe aus Ankara gegen die Bundesregierung dauern in unverminderter Härte an. Nachdem der türkische Außenminister Ahmet Cavusoglu Österreich vor wenigen Tagen als "Hauptstadt des radikalen Rassismus" verunglimpft hatte, sorgt der Chefberater von Präsident Recep Tayyip Erdogan bereits für den nächsten Eklat. Auf Twitter schreibt Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern: "Verpiss dich, Ungläubiger!"

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.738
130
34
Rheinhessen
Aber, aber, aber ... die suchen ja alle Schutz :eek:

Polizei nimmt mutmaßlichen Islamisten in Dinslaken fest

"Der IS muss keine Terroristen mit den Flüchtlingen nach Europa bringen, weil die können sich einfach ein Flugticket leisten"

Gutmenschen im Sommer 2015

Und wenn der Flüchtling erst hier oder unterwegs radikalisiert wurde?
Ich glaube das ist leider die wahrscheinlichere (und gefährlichere Variante).

Das ist immer das Problem wenn sich entsprechende Ghettos bilden. So eine Gegend gab es in meiner Heimatstadt auch. Da wurden Anfang der 90er alle Russlanddeutsche in die ehemaligen Häuser von Britischen Soldaten reingesetzt.
Das war auch eine Problemecke und die Polizei hat sich auch nicht alleine reingetraut.
Am Ende wurde das komplette Viertel abgerissen und es entstanden barrierefreie Wohnungen für Senioren.

Bescheurtes YT-Video von einem Typen der schlecht zu verstehen ist weil er so viel schreit und nur wirres Zeug redet

Kannst du bitte aufhören so bescheurte Videos zu posten?
Bei dem was der Typ sagt kriegt man ja Ohrenkrebs.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.738
130
34
Rheinhessen
Nö. Ich mache weiter...oder ein Mod bannt mich (Zensur)

Möchtest Du in einem Polizeistaat leben??

Nö ich möchte in einem toleranten Land leben indem jeder alles sagen darf solange es nicht gegen das Gesetz verstößt. Und das tun wir hier glücklicherweise nicht. Und unsere Regierung fängt glücklicherweise langsam an facebook und co. darauf aufmerksam zu machen, dass Rassismus und Beleidigung nicht unter das Gesetz der Meinungsfreiheit fällt. Wenn du das schon als Zensur empfindest, dann solltest du dir mal Parteiprogramm von der AfD mal genau durchlesen. Da findest du bedeutend mehr Anhaltspunkte.