Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich will auch gar nichts unter den Teppich kehren, das wäre dumm.

Es geht nur darum, dass man es trotzdem nicht pauschalisieren kann. Punkt.
Ich habe auch gar keine Lust darüber zu diskutieren.

Eigentlich hab ich ja nichtmal pauschalisiert, sondern nen Artikel samt Überschrift verlinkt. Die Täter waren halt wieder Muslime und die Opfer Christen. So :o

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Eigentlich hab ich ja nichtmal pauschalisiert, sondern nen Artikel samt Überschrift verlinkt. Die Täter waren halt wieder Muslime und die Opfer Christen. So :o

Und ich behaupte, dass ähnliche Taten auch in einer umgekehrten Situation passieren in vermutlich genau der selben Menge. Aber was weiß ich.

Legt Eure Religionen nieder und habt Euch lieb! Fickt!

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
29.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.948
63.330
158
Einen Haftbefehl gegen den wegen diverser Gewalttaten polizeibekannten Tatverdächtigen beantragte die Staatsanwaltschaft aber nicht. Es gebe keine ausreichenden Haftgründe, hieß es. Eine Entscheidung, die auch Juristen diskussionswürdig finden und für die viele Leser unserer Zeitung keinerlei Verständnis haben.

Da hab ich allerdings auch kein Verständnis für.....:mad:
Warum sind das keine ausreichenden Haftgründe???