Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist Italien kein sicheres Land? Ist Österreich kein sicheres Land? Ist Deutschland kein sicheres Land? Ist Dänemark kein sicheres Land?

Nochmal: Wie kann man es erklären, dass jemand nach Schweden "flieht"?

Nein, Italien ist kein sicheres Land. Für Einwohner, ja. Aber nicht für Flüchtlinge. Griechenland auch nicht. Nur mal so, die hattest Du woanders schonmal als sicher bezeichnet. Ein Land, in dem Flüchtlinge, die dort ankommen, erst mal in den Knast wandern oder Polizeiprügel kriegen, sind nicht sicher.
Und selbst wenn sie nicht nach Schweden weiterreisen, auch wenn sie nur nach Österreich, Deutschland oder Dänemark weiterreisen, dann stehen Leute wie Du ganz genauso davor "wäh, wäh, Griechenland, Italien, alles sichere Länder, die hätten dableiben müssen".
Was soll also das Geseiere? Ist doch scheinheilig.

Wird ja auch festgestellt. 2016 wurden in Deutschland rund 40 Prozent der Asylanträge abgelehnt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Was ist mit den abgelehnten Migranten passiert? Sind die alle wieder gegangen? Wenn nein, warum nicht?

Dazu kommt, dass viele Anträge noch nicht bearbeitet wurden, es werden also noch mehr Ablehnungen folgen.

Die Ablehnungen erfolgen aber zum allergrößten Teil auf Grundlage der Dublin-Verordnungen. In den Ablehnungen steht zum allergrößten Teil auch drin, dass zwar Asylgründe vorliegen, aber man das doch gern auf andere EU-Staaten abwälzen würde. :rolleyes:

Also: Asylgrund liegt vor. Nix Wirtschaftsflüchtling. Nix Asylbetrug.

Wenn sie nicht gehen, dann sind sie z.B. humanitär geduldet, weil eine Abschiebung nicht zumutbar ist. Das hat eine Behörde (oder ein Gericht) dann so entschieden. Und dann ist das im Rahmen der rechtsstaatlichen Regeln in Ordnung.

Hartz4-Schmarotzer reisen aber nicht quer durch Europa mit dem Gedanken Geld zu kassieren. Meiner Meinung nach muss auch bei Hartz4 viel strenger gegen Betrüger vorgegangen werden. Du willst nicht arbeiten? Kein Problem, aber Kohle gibt's keine. Sieh zu, wo du bleibst.

Es geht nicht darum, dass Hartz IV-Bezieher in einem anderen Rahmen betrügen (oder auch nicht).
Es geht darum, dass es immer einen gewissen Prozentsatz Betrugsfälle gibt. Das ist nun einmal so und wird auch nie anders sein. Aber es ist eben ein verschwindend geringer Teil, der betrügt - obwohl das Thema in der Öffentlichkeit viel größer aufgebauscht wird. Sowohl beim Asyl, als auch bei Hartz IV.
Und nein, Hartz IV-Regeln muss man nicht verschärfen.

Die Türkei hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. :rolleyes:

Ich schreibe ja nur, dass Ziegenficker allgemein ein Recht auf Liebe haben. Kann sein, dass Klein-Osman ein Ziegenficker ist, ich weiß es nicht. Vielleicht steht er doch lieber auf Kamele oder Schafe.

Erdowahn nimmt ja Flüchtlinge aus Syrien auf, nicht immer gerne, aber er hat viele ins Land gelassen. Ist doch genau in deinem Sinne. So humanitär und menschenrechtlich.

Ach so. Ich vergaß. Den findest Du als Muslim Kacke, als Regierungschef ist er ganz dufte, ja?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Behalt deine Gedanken zu dem Thema ALG2 einfach mal für dich wenn du keine Ahnung hast ...

Alter Schwede, mir wird schlecht....was glaubst du eigentlich wer du bist das du so über Menschen und ihre Lebenssituation urteilen kannst???? :mad:

Mit Hart4-Schmarotzer meine ich Leute wie Arno Dübel, und nicht jemanden, der normal arbeitslos ist, aber arbeiten will und täglich 30 Bewerbungen schreibt. Also regt euch mal nicht so auf :rolleyes:

Naja, wer angesichts der Lage in Syrien Flüchtlinge von dort allen Ernstes als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet... :rolleyes:

Wer durch einige sichere Länder reist um die meiste Kohle ergattern zu können, ist ein Wirtschaftsflüchtling.

Nein, Italien ist kein sicheres Land. Für Einwohner, ja. Aber nicht für Flüchtlinge. Griechenland auch nicht. Nur mal so, die hattest Du woanders schonmal als sicher bezeichnet. Ein Land, in dem Flüchtlinge, die dort ankommen, erst mal in den Knast wandern oder Polizeiprügel kriegen, sind nicht sicher.

Also irgendwie sind die mindestens eine Million Migranten (Dunkelziffer viel größer) dann auch ohne Prügel und Gefängnis weitergekommen. Da war die Balkanroute noch offen und Griechenland hatte es sich natürlich einfach gemacht. Erst als der Balkan dicht war, musste Athen handeln und man muss die Leute ja irgendwie unterbringen. In Griechenland wollen sie nicht bleiben (keine Kohle) und sie würden sich wieder an der Grenze stauen. Griechenland handelt jetzt also verantwortungsvoll.

Und selbst wenn sie nicht nach Schweden weiterreisen, auch wenn sie nur nach Österreich, Deutschland oder Dänemark weiterreisen, dann stehen Leute wie Du ganz genauso davor "wäh, wäh, Griechenland, Italien, alles sichere Länder, die hätten dableiben müssen".
Was soll also das Geseiere? Ist doch scheinheilig.

Nix "wäh, wäh" sondern eine Spende meines Zelts und meiner Isomatte, damit es in der Halle wenigstens ein bisschen Privatsphäre gibt. Ebenso ist der böse, rassistische Rammsteiner am Bahnhof gestanden und hat Migranten die Möglichkeit gegeben ins weltweite Ausland zu telefonieren, weil dort alles inkludiert ist. Ebenso habe ich bei ner örtlichen Sammelaktion mitgeholfen, wo Kleidung für Migranten gesammelt wurde. Das Zeug sortiert und verpackt sich nicht von selbst.

Das war letzten Sommer/Herbst. Als dann die allermeisten weitergereist sind, obwohl ihnen Asyl in Österreich angeboten wurde, begann ich zu zweifeln.

Die Ablehnungen erfolgen aber zum allergrößten Teil auf Grundlage der Dublin-Verordnungen. In den Ablehnungen steht zum allergrößten Teil auch drin, dass zwar Asylgründe vorliegen, aber man das doch gern auf andere EU-Staaten abwälzen würde. :rolleyes:

Also: Asylgrund liegt vor. Nix Wirtschaftsflüchtling. Nix Asylbetrug.

Da wäre ne Quelle dazu gut, weil warum werden die anderen 60% nicht aufgrund von Dublin abgelehnt? >99% reisen über ein sicheres Drittland ein.

Wenn sie nicht gehen, dann sind sie z.B. humanitär geduldet, weil eine Abschiebung nicht zumutbar ist. Das hat eine Behörde (oder ein Gericht) dann so entschieden. Und dann ist das im Rahmen der rechtsstaatlichen Regeln in Ordnung.

Das sind dann die Fälle, wo die Migranten plötzlich zu krank sind und deswegen nicht gehen können, oder? (Bei der Reise quer durch Europa war er natürlich nicht krank).

Oder du hast das Glück , dass ein Politiker der LINKEN deine Abschiebung verhindern will, damit du noch gepflegt dein Attentat begehen kannst. :rolleyes:

Es geht nicht darum, dass Hartz IV-Bezieher in einem anderen Rahmen betrügen (oder auch nicht).
Es geht darum, dass es immer einen gewissen Prozentsatz Betrugsfälle gibt. Das ist nun einmal so und wird auch nie anders sein. Aber es ist eben ein verschwindend geringer Teil, der betrügt - obwohl das Thema in der Öffentlichkeit viel größer aufgebauscht wird. Sowohl beim Asyl, als auch bei Hartz IV.
Und nein, Hartz IV-Regeln muss man nicht verschärfen.

Dann einigen wir uns einfach drauf, dass wir Betrüger aller Art scheiße finden.

Ach so. Ich vergaß. Den findest Du als Muslim Kacke, als Regierungschef ist er ganz dufte, ja?[/QUOTE]

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Setzen Sie sich an Ihren Kinderschreibtisch und schreiben Sie Lieder!

woodpecker-kinderschreibtisch.png

gut so?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also irgendwie sind die mindestens eine Million Migranten (Dunkelziffer viel größer) dann auch ohne Prügel und Gefängnis weitergekommen. Da war die Balkanroute noch offen und Griechenland hatte es sich natürlich einfach gemacht. Erst als der Balkan dicht war, musste Athen handeln und man muss die Leute ja irgendwie unterbringen. In Griechenland wollen sie nicht bleiben (keine Kohle) und sie würden sich wieder an der Grenze stauen. Griechenland handelt jetzt also verantwortungsvoll.

Ob die ohne Misshandlungen oder was auch immer weitergekommen sind, weißt Du doch gar nicht. Und die Missstände bestehen schon viel länger als seit dem Peak der letzten "Flüchtlingsschwemme".
Ja klar haben es sich die anderen Länder leicht gemacht. Flüchtlinge kosten Geld (womit Griechenland im Moment ein besonderes Problem hat), und die Kernländer wollen sich mit der Dublin-Maxime schön sauber halten. Zu denken, die jew. Staaten würden nicht absolut egoistisch handeln, ist ein bisschen naiv. Und ich weiß auch nicht so recht, was das jetzt sagen soll, denn ein Maßstab kann das nicht sein.

Nix "wäh, wäh" sondern eine Spende meines Zelts und meiner Isomatte, damit es in der Halle wenigstens ein bisschen Privatsphäre gibt. Ebenso ist der böse, rassistische Rammsteiner am Bahnhof gestanden und hat Migranten die Möglichkeit gegeben ins weltweite Ausland zu telefonieren, weil dort alles inkludiert ist. Ebenso habe ich bei ner örtlichen Sammelaktion mitgeholfen, wo Kleidung für Migranten gesammelt wurde. Das Zeug sortiert und verpackt sich nicht von selbst.

Das war letzten Sommer/Herbst. Als dann die allermeisten weitergereist sind, obwohl ihnen Asyl in Österreich angeboten wurde, begann ich zu zweifeln.

Das ist ja schön, dass Du das gemacht hast. Das ist für Dich kein Freifahrtsschein, jetzt zu sagen, was Du willst. Wenn jemand sich zu rassistischer Argumentation verleiten lässt, dann kann man das auch mal so sagen, egal, wie viel er vorher gespendet hat.
Also, ursprünglich warst Du auf dem Standpunkt, Weiterreise sei ein Grund, jemandem Asyl generell zu verwehren. Oder nicht? Also. Ich sage, ist nicht so. Das stünde der im Grunde nicht schlechten Idee eines gesamteuropäischen Verteilungsschlüssels z.B. fundamental entgegen.

Da wäre ne Quelle dazu gut, weil warum werden die anderen 60% nicht aufgrund von Dublin abgelehnt? >99% reisen über ein sicheres Drittland ein.

Statistiken und ihre Tücken.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie man das richtig aufdröseln kann. Wenn ein anderes Land zuständig ist, wird ein Asylantrag in einer formellen Entscheidung abgelehnt. Die formellen Entscheidungen machen 2016 etwa 13 Prozent aller Entscheidungen aus. Die sind aber in Deinen 40 Prozent enthalten, sodass die Ablehnungsquote bei etwa 25% liegt.
Damit muss ich meine Aussage zurücknehmen, der größte Teil würde wegen Dublin abgelehnt. Trotzdem.

Die Entscheidung gegen einen Asylantrag ist noch kein Urteil, dass derjenige ein Betrüger ist. Jeder Mensch hat das Recht, einen Antrag zu stellen. Wenn Der Antrag abgelehnt wird, ist man noch kein Betrüger.
Die Klagequote gegen Asylentscheidungen lag 2015 bei ca. 15%. Quelle.
Über 85% der Ablehnungen wurden erstinstanzlich jedoch bestätigt.

Warum nicht mehr abgelehnt werden, kann ich nicht sagen. Bzw. ist wahrscheinlich die Umsetzung der Dublin-Verordnung ausgesetzt. Was nicht mal schlimm ist, weil die übler Humbug ist.

Das sind dann die Fälle, wo die Migranten plötzlich zu krank sind und deswegen nicht gehen können, oder? (Bei der Reise quer durch Europa war er natürlich nicht krank).

Oder du hast das Glück , dass ein Politiker der LINKEN deine Abschiebung verhindern will, damit du noch gepflegt dein Attentat begehen kannst. :rolleyes:

Äh. Nein? "Unzumutbar" ist etwas weiter gefasst. Aber da hab ich jetzt wirklich keinen Bock darauf, Dir das haarklein darzulegen, weil Du das eigentlich weißt und ich nicht schon wieder auf diesen zynisch/polemischen Mist eingehen will.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.989
83.015
168
Hansestadt
Hartz4-Schmarotzer reisen aber nicht quer durch Europa mit dem Gedanken Geld zu kassieren. Meiner Meinung nach muss auch bei Hartz4 viel strenger gegen Betrüger vorgegangen werden. Du willst nicht arbeiten? Kein Problem, aber Kohle gibt's keine. Sieh zu, wo du bleibst.

Mit Hart4-Schmarotzer meine ich Leute wie Arno Dübel, und nicht jemanden, der normal arbeitslos ist, aber arbeiten will und täglich 30 Bewerbungen schreibt. Also regt euch mal nicht so auf :rolleyes:

Du weiß gar nichts über diese Menschen, also halte einfach mal die Fresse!:mad:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Du weiß gar nichts über diese Menschen, also halte einfach mal die Fresse!:mad:

Arno Dübel sagt selbst, dass er keine Lust auf Arbeit hat. Ist ja alles kein Problem, nur der Steuerzahler sollte ihn nicht durchfüttern. Man sollte ihm jeden Cent streichen und die letzten Jahre rückfordern. Somit ist er gezwungen Privatinsolvenz anzumelden und dann muss er arbeiten, sonst landet er auf der Straße. Sein Gehalt wird natürlich großteils gepfändet um die Schulden zu bezahlen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Arno Dübel sagt selbst, dass er keine Lust auf Arbeit hat. Ist ja alles kein Problem, nur der Steuerzahler sollte ihn nicht durchfüttern. Man sollte ihm jeden Cent streichen und die letzten Jahre rückfordern. Somit ist er gezwungen Privatinsolvenz anzumelden und dann muss er arbeiten, sonst landet er auf der Straße. Sein Gehalt wird natürlich großteils gepfändet um die Schulden zu bezahlen.

Du weißt schon, dass hinter der Marke Arno Dübel eine Investorengruppe steht, die den Kerl einfach als einen derartigen Schmarotzer vermarktet, oder?