der_harry
W:O:A Metalmaster
black schrieb:[rechne] ~13 Eus für Weg , 67 Eus für die Bahn = 80 Eus zusammen pro Person
...dann können wir auch fliegen....
Fliegen kostet aber auch mit dba noch dat doppelte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
black schrieb:[rechne] ~13 Eus für Weg , 67 Eus für die Bahn = 80 Eus zusammen pro Person
...dann können wir auch fliegen....
nöder_harry schrieb:
Fliegen kostet aber auch mit dba noch dat doppelte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
black schrieb:
Und in Pasing raus und mit der S5 richtung herrsching weiter.....Baden Devil schrieb:dann könnte ich in Mannheim zusteigen
der_harry schrieb:
HAb ihr da Beziehungen hin ?!?!
Weil wenn ich auf der flydba Seite einen Flug suche z.B. Freitag hin und Sonntag zurück.
dann sagt er mir für hin 45 Euro plus 26,42 Euro Flughafgebühr zusammen also 71,42
Und für zurück 35 Euro plus 36,27 Euro Gebühr macht zusammen 71,27
Für hin und rück kommen ich so auf 142,69 Euro!?!?!
Und dat sind die billigsten Preise die, die Seite rausspuckt ............ und dat ist dann halt so das doppelte ............ wenn du die für die Hälfte bekommst hätte ich auch nix gegen fliegen
*grübel* ...sollt ich da was nicht durchblickt haben.......hmder_harry schrieb:
HAb ihr da Beziehungen hin ?!?!
Weil wenn ich auf der flydba Seite einen Flug suche z.B. Freitag hin und Sonntag zurück.
dann sagt er mir für hin 45 Euro plus 26,42 Euro Flughafgebühr zusammen also 71,42
Und für zurück 35 Euro plus 36,27 Euro Gebühr macht zusammen 71,27
Für hin und rück kommen ich so auf 142,69 Euro!?!?!
Und dat sind die billigsten Preise die, die Seite rausspuckt ............ und dat ist dann halt so das doppelte ............ wenn du die für die Hälfte bekommst hätte ich auch nix gegen fliegen
black schrieb:*grübel* ...sollt ich da was nicht durchblickt haben.......hm
ShizzoKrause schrieb:Also 6 Leute in einem Auto und dann zusehen wie die letzten 2 da alleine hinkommen finde ich blöd, entweder fahren wir dann mit 2 Autos und verteilen das gerecht oder wir fahren alle per Bahn oder.....ach, ihr macht das schon
starlight schrieb:fragt mal linde ... der ist tickets-online-bei-der-bahn-buchtechnisch ganz vorne!
der_harry schrieb:
Du müßtest mal anständig den 20.000 nachlesen ......... dann bräuchtest hier auch nich so ollä Kamele aufwärmen .......... a Hallermarsch .................. dät........dääääääää..........dät.........däääääääääääää.............
Nachtfalke schrieb:Also ich bin für Bahnfahren....... das is in so ner Runde doch viel lustiger als Fliegen .......
ShizzoKrause schrieb:Fliegen können wir auch schlecht zusammen, weil von Münster aus ist schlecht und hochkommen wollen die bestimmt nicht...