Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich stell ma die dreiste Behauptung auf, daß der Münsteraner Flughafen nicht kleiner is als der von Hamburg. Zumindest die gleiche Liga...

Münster hat´n Flughafen :eek:

Gleich mal schauen wie die Preise ab Bremerhaven Airport so ausschauen ........... ist zwar nö höhere Liga ........ aber man weiß ja nie :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich sach doch is schlecht, welche vernünftige Luftlinie macht auch schon halt in Münster um die paar Anhalter einzuladen :p:p:p

Klappe zu :mad:

Ich bin auch schon von Münster aus nach Spanien (nein, nicht Mallorca) geflogen........... Und da waren nicht nur ein paar "Anhalter" im Flieger... ;)

Und das war 1999, mittlerweile hat der Flughafen bestimmt schon weiter expandiert. Als Landklitsche kannst du aber getrost den Flughafen Stadtlohn-Wenningfeld bezeichnen :D

Nachtfalke schrieb:
Klappe zu :mad:

Ich bin auch schon von Münster aus nach Spanien (nein, nicht Mallorca) geflogen........... Und da waren nicht nur ein paar "Anhalter" im Flieger... ;)

Und das war 1999, mittlerweile hat der Flughafen bestimmt schon weiter expandiert. Als Landklitsche kannst du aber getrost den Flughafen Stadtlohn-Wenningfeld bezeichnen :D

Echt?????

Ich würde jetzt glatt denken, dass Münster noch nicht mal sowas wie nen Luftraum besitzen würde :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
liebe zug-, bahnfahrer oder vielleicht doch flieger,

ich sach euch jetzt ma, wie datt bei uns waa:

• BL ruft star an und sacht "ich buch jetzt den flieger für'n eiertanz - watt is mit euch?"
  • star legt auf und fragt werner
  • star ruft 4 1/2 min. später BL zurück
  • BL bucht
  • ENDE
  • :D

*indeckunggeht*

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
liebe zug-, bahnfahrer oder vielleicht doch flieger,

ich sach euch jetzt ma, wie datt bei uns waa:

• BL ruft star an und sacht "ich buch jetzt den flieger für'n eiertanz - watt is mit euch?"
  • star legt auf uns fragt werner
  • star ruft 4 1/2 min. später BL zurück
  • BL bucht
  • ENDE
  • :D

*indeckunggeht*

Diesen Post bewahre ich mir für die nächste "Ihr Frauen seit so kompliziert"-Diskussion :D