ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder
So, ich geh jetzt mal Duschen und dann Besorgungen machen
Pass auf, dass du nicht besorgst und Duschen machst
Nachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder
So, ich geh jetzt mal Duschen und dann Besorgungen machen
Nachtfalke schrieb:Also ich bin für Bahnfahren....... das is in so ner Runde doch viel lustiger als Fliegen .......
Ich stell ma die dreiste Behauptung auf, daß der Münsteraner Flughafen nicht kleiner is als der von Hamburg. Zumindest die gleiche Liga...ShizzoKrause schrieb:Fliegen können wir auch schlecht zusammen, weil von Münster aus ist schlecht und hochkommen wollen die bestimmt nicht...
Lufthansa verlangt 125€...Karsten schrieb:Ich stell ma die dreiste Behauptung auf, daß der Münsteraner Flughafen nicht kleiner is als der von Hamburg. Zumindest die gleiche Liga...
Karsten schrieb:Lufthansa verlangt 125€...
Karsten schrieb:Ich stell ma die dreiste Behauptung auf, daß der Münsteraner Flughafen nicht kleiner is als der von Hamburg. Zumindest die gleiche Liga...
der_harry schrieb:
Münster hat´n Flughafen
Edi schrieb:Und in Pasing raus und mit der S5 richtung herrsching weiter.....
ShizzoKrause schrieb:Ich sach doch is schlecht, welche vernünftige Luftlinie macht auch schon halt in Münster um die paar Anhalter einzuladen
Nachtfalke schrieb:Klappe zu
Ich bin auch schon von Münster aus nach Spanien (nein, nicht Mallorca) geflogen........... Und da waren nicht nur ein paar "Anhalter" im Flieger...
Und das war 1999, mittlerweile hat der Flughafen bestimmt schon weiter expandiert. Als Landklitsche kannst du aber getrost den Flughafen Stadtlohn-Wenningfeld bezeichnen
ShizzoKrause schrieb:Echt?????
Ich würde jetzt glatt denken, dass Münster noch nicht mal sowas wie nen Luftraum besitzen würde
Nachtfalke schrieb:pfffffffffffffffffffffffffffffft
starlight schrieb:liebe zug-, bahnfahrer oder vielleicht doch flieger,
ich sach euch jetzt ma, wie datt bei uns waa:
- BL ruft star an und sacht "ich buch jetzt den flieger für'n eiertanz - watt is mit euch?"
- star legt auf uns fragt werner
- star ruft 4 1/2 min. später BL zurück
- BL bucht
- ENDE
*indeckunggeht*