Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...also Gruppenrabatt und Bahncard zusammen... hmmm... so eine kombinationsmöglichkeit hab ich nämlich nirgends gefunden... schomma gar nich mit BC50, was nämlich immer nur 50% gibt, selbst wenn ich drei monate im voraus buche... :confused: nja, wenn du meinst... wenn ich zum bahnhof komme, kann ich mich ja mal schlau machen...

Ich kann dir auch nur sagen wat mit DB.de rausrückt !?!?!
Und da kommt dat eben so zum Vorschein ........... aber am Schalter können die ja vielleicht mehr dazu sagen ?!?!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich kann dir auch nur sagen wat mit DB.de rausrückt !?!?!
Und da kommt dat eben so zum Vorschein ........... aber am Schalter können die ja vielleicht mehr dazu sagen ?!?!

Das kommt halt raus wenn man Dimmu Borgir um Bahntickets anhaut.
*Sich ob dieses Brüllers am Boden kugelt*

Ob dir am Bahnsteig vielleicht Shaffner Shagrath weiterhelfen kann?

*Schnell aus dem Thread rennt*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Aaaaaaaaalso wie läuft das jetzt?

Zug oder Auto oder was? Kommt black jetzt mit? Falls Black und bessere Hälfte mitkommen, passt das Angebot von der Bahn noch? Oder müssen wir uns dann auf 2 Autos aufteilen? Ich blick derzeit gar nicht mehr durch.........

:confused:

Nachtfalke schrieb:
Aaaaaaaaalso wie läuft das jetzt?

Zug oder Auto oder was? Kommt black jetzt mit? Falls Black und bessere Hälfte mitkommen, passt das Angebot von der Bahn noch? Oder müssen wir uns dann auf 2 Autos aufteilen? Ich blick derzeit gar nicht mehr durch.........

:confused:
Puh......und ich dachte schon ich wäre der Einzige......:D

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
hi ihrs, worum gehts eigentlich heir genau :D
wohin wollt ihr denne?
ich versteh nur bahnhof von dem, was ihr so plappert :)