Toffi Fee schrieb:...also Gruppenrabatt und Bahncard zusammen... hmmm... so eine kombinationsmöglichkeit hab ich nämlich nirgends gefunden... schomma gar nich mit BC50, was nämlich immer nur 50% gibt, selbst wenn ich drei monate im voraus buche...nja, wenn du meinst... wenn ich zum bahnhof komme, kann ich mich ja mal schlau machen...
der_harry schrieb:
Ich kann dir auch nur sagen wat mit DB.de rausrückt !?!?!
Und da kommt dat eben so zum Vorschein ........... aber am Schalter können die ja vielleicht mehr dazu sagen ?!?!
monochrom schrieb:Das kommt halt raus wenn man Dimmu Borgir um Bahntickets anhaut.
*Sich ob dieses Brüllers am Boden kugelt*
Ob dir am Bahnsteig vielleicht Shaffner Shagrath weiterhelfen kann?
*Schnell aus dem Thread rennt*

Kalau scheint in der Nähe von Hamburg zu liegen....monochrom schrieb:Das kommt halt raus wenn man Dimmu Borgir um Bahntickets anhaut.
*Sich ob dieses Brüllers am Boden kugelt*
Ob dir am Bahnsteig vielleicht Shaffner Shagrath weiterhelfen kann?
*Schnell aus dem Thread rennt*

Puh......und ich dachte schon ich wäre der Einzige......Nachtfalke schrieb:Aaaaaaaaalso wie läuft das jetzt?
Zug oder Auto oder was? Kommt black jetzt mit? Falls Black und bessere Hälfte mitkommen, passt das Angebot von der Bahn noch? Oder müssen wir uns dann auf 2 Autos aufteilen? Ich blick derzeit gar nicht mehr durch.........
![]()

Master of Hades schrieb:Puh......und ich dachte schon ich wäre der Einzige......![]()

sLashi schrieb:ich versteh nur bahnhof von dem, was ihr so plappert![]()

sLashi schrieb:hi ihrs, worum gehts eigentlich heir genau
wohin wollt ihr denne?
ich versteh nur bahnhof von dem, was ihr so plappert![]()

*lol*der_harry schrieb:
Dann frag doch da grad mal nach den Preisen ..........und besser gleich für 6, 7 und auch noch für 8 Personen
Na toll.......zur Entwirrung des Ganzen trägt dein Beitrag aber auch nicht grade bei......Hayobai schrieb:Ach wie gut daß MA und ich mim Auto kommen![]()

Master of Hades schrieb:Na toll.......zur Entwirrung des Ganzen trägt dein Beitrag aber auch nicht grade bei......![]()