Anreise zum Eiertanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Also der Falki und das Ich haben uns gedacht schon Donnerstag Abend hier los zu fahren und dann wenns geht von Do auf Fr bei dich zu pofeln wegen weil ist einfacher als Freitag morgen A1 fahren ;)

Klappt das und was sagen Harry und aventuelle Andere dazu?
Das kriegen wa hin. Dann gehen wir noch fein auf 1- 2 Bier zum Schotten....:D
 
der_harry schrieb:

Also ich wöre ja für Freitag hin .......A1 ist da sicher nich schlimmer wie Donnerstag weil Feiertag und keine LKW ............ und dann am Sonntag zurück .......... bitte um ihre Gebote ;):D

Vorteile Donnerstag: Ist einfacher, man muss nicht früh aufstehen, wir haben Freitag schon ein Teil vom Weg geschafft, es gibt Donnerstag Abend in Münster schon Alkohol, wir können nicht zu spät kommen, wir nerven KasiHasi einen Tag länger

Vorteile Freitag: Harry hätte es gerne



Hmmm, wird schwer :D:D:D:D


Sonntag zurück??? Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Vorteile Donnerstag: Ist einfacher, man muss nicht früh aufstehen, wir haben Freitag schon ein Teil vom Weg geschafft, es gibt Donnerstag Abend in Münster schon Alkohol, wir können nicht zu spät kommen, wir nerven KasiHasi einen Tag länger

Vorteile Freitag: Harry hätte es gerne



Hmmm, wird schwer :D:D:D:D


Sonntag zurück??? Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht...

Ich finde diese Sichtweise ja etwas einseitig ;)