Das kriegen wa hin. Dann gehen wir noch fein auf 1- 2 Bier zum Schotten....ShizzoKrause schrieb:Also der Falki und das Ich haben uns gedacht schon Donnerstag Abend hier los zu fahren und dann wenns geht von Do auf Fr bei dich zu pofeln wegen weil ist einfacher als Freitag morgen A1 fahren
Klappt das und was sagen Harry und aventuelle Andere dazu?
Karsten schrieb:Das kriegen wa hin. Dann gehen wir noch fein auf 1- 2 Bier zum Schotten....![]()
Karsten schrieb:Das kriegen wa hin. Dann gehen wir noch fein auf 1- 2 Bier zum Schotten....![]()
der_harry schrieb:
Also ich wöre ja für Freitag hin .......A1 ist da sicher nich schlimmer wie Donnerstag weil Feiertag und keine LKW ............ und dann am Sonntag zurück .......... bitte um ihre Gebote
Blacklady schrieb:..und hier auch nochmal...hab grade Flüge gebucht..sind am Freitag um 19.35 in münchen und brauchen noch ne Verbindung zum Edi oder nen Abholer ab Flughafen![]()
ShizzoKrause schrieb:Ihr also auch![]()
Blacklady schrieb:Ja sischer
hab eben ein günstiges Angebot gezockt..38 euronen pro Nase für Hin und Rück![]()
ShizzoKrause schrieb:Vorteile Donnerstag: Ist einfacher, man muss nicht früh aufstehen, wir haben Freitag schon ein Teil vom Weg geschafft, es gibt Donnerstag Abend in Münster schon Alkohol, wir können nicht zu spät kommen, wir nerven KasiHasi einen Tag länger
Vorteile Freitag: Harry hätte es gerne
Hmmm, wird schwer
Sonntag zurück??? Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht...
der_harry schrieb:
Ich finde diese Sichtweise ja etwas einseitig