Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Na toll.......zur Entwirrung des Ganzen trägt dein Beitrag aber auch nicht grade bei......
Ich wollt des ja nur mal so angemerkt haben
Master of Hades schrieb:Na toll.......zur Entwirrung des Ganzen trägt dein Beitrag aber auch nicht grade bei......
können wir die Gruppenreise denn zu 2t in Hamburg anfangen?Toffi Fee schrieb:Also Mädels, ne Gruppenreise ab 6 Personen, egal wie weit kostet (einfache Fahrt und mindestens 14 Tage vorher gebucht) maximal 33,30 EUR/Person. Mit meiner BC50 kann ich daran überhaupt nix ausrichten.
Toffi Fee schrieb:Also Mädels, ne Gruppenreise ab 6 Personen, egal wie weit kostet (einfache Fahrt und mindestens 14 Tage vorher gebucht) maximal 33,30 EUR/Person. Mit meiner BC50 kann ich daran überhaupt nix ausrichten.
black schrieb:können wir die Gruppenreise denn zu 2t in Hamburg anfangen?
Edi schrieb:uND WENNS BEIM HINFAHREN IS HOCKSTE DICH IN DIE s-BAHN UND KOMMSTE HER??
der_harry schrieb:
Das ist wohl kein Problem ………. Nur ihr müsstet über Münster ……….. weil der ICE Hamburg – München hält da nicht …….. aber wenn ihr erst mit einen anderen Zug fahrt sollte dat wohl gehen ……….. denke ich ……….
Baden Devil schrieb:fährt der über Heidelberg???
wir rechnen das mal durch......Nachtfalke schrieb:Nach MS is das kein Problem, Da könnt ihr bei mir mitfahren @black.
Und von den Spritkosten hält sich das dann auch in Grenzen, soviel schluckt mein Wagen nicht
der_harry schrieb:
Dortmund Hbf 25.03.05 ab 10:38 16 a/b ICE 517 InterCityExpress
BordBistro Bochum Hbf ab 10:49 Essen Hbf ab 10:59 Duisburg Hbf ab 11:12 Düsseldorf Hbf ab 11:25 Köln Hbf ab 11:54 Siegburg/Bonn ab 12:12 Frankfurt(M) Flughafen Fernbf ab 12:54 Mannheim Hbf ab 13:33 Stuttgart Hbf ab 14:12 Ulm Hbf ab 15:08 Augsburg Hbf ab 15:52 München-Pasing München Hbf 25.03.05 an 16:30 15
black schrieb:wir rechnen das mal durch......
pro Person pro Weg=?Nachtfalke schrieb:Das wären pro Weg etwa 6,25 Euro...