Edi
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Klappe zu
Ich bin auch schon von Münster aus nach Spanien (nein, nicht Mallorca) geflogen........... Und da waren nicht nur ein paar "Anhalter" im Flieger... Nein es waren 145
Dacht ichs mir doch??
Nachtfalke schrieb:Klappe zu
Ich bin auch schon von Münster aus nach Spanien (nein, nicht Mallorca) geflogen........... Und da waren nicht nur ein paar "Anhalter" im Flieger... Nein es waren 145
Nachtfalke schrieb:Diesen Post bewahre ich mir für die nächste "Ihr Frauen seit so kompliziert"-Diskussion
*Slap*Edi schrieb:Dacht ichs mir doch??
Nachtfalke schrieb:*Slap*
sach mal, wer erlaubt dir, meine Posts zu ändern
Nachtfalke schrieb:*Slap*
sach mal, wer erlaubt dir, meine Posts zu ändern
ShizzoKrause schrieb:Ich habe übrigens die perfekte Lösung, wie wir alle zu Edi kommen können.
Wir sind hier ja 6-8 Leute und was bräuchten wir? Genau, einen Kleinbus und wer hat einen Kleinbus und wird definitiv auch da sein?
EDI
ALso Edi, du kommst Freitag morgen hier in HH an, sammelst uns ein, dann über Bremen und Münster den rest und dann fahren wir nach München. Dann kannst du auch den MoH Sonntag zurückfahren und uns dann Montag.
Na, ist das nicht der perfekte Plan?
Edi schrieb:
Edi schrieb:*shizzonenvogelzeigt*
ShizzoKrause schrieb:Du bist der EInzige mit Bus und kommst doch bestimmt auch zum Edi oder?
Ist doch auch nur ein kleiner Umweg von alles zusammen höchstens 6.000 kilometer
ShizzoKrause schrieb:Oh, falsch gequotet, also der Post gerade eben gehört hier her
Hübsches Vögelchen, idt das ein Rabe?
Edi schrieb:Ich kauf mir jetz nen Strick und erschiess mich
Edi schrieb:Nö, ne Elster
Des führ ich euch beim Eiertanz vorShizzoKrause schrieb:Nimmst du dich danach auch selbst aus und verkaufst dich
Pech gehabtShizzoKrause schrieb:Arsch, nu hat sie mir mein ganzen Glitzerkram geklaut