Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich mach mal ne Liste:

fliegt:
star
Werner
BL
Neti (?)

fährt mit dem Auto:
MA
Hayo
BD
Sulm
Danni (?) welche Danni? Habbich was überlesen? :confused:

fährt mit der Bahn ab Münster:
Karsten
Toffi
MoH
harry
Shizzo
Falki

wen habbich vergessen?
harry - du machst das mit dem ticket?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
mööööhh... klingt ja alles sehr verlockend hier.
Ich sprech das mal mit meim Schatzi ab, aber ich mach mer keine großen Hoffnungen wegen seiner Vordiplomsklausuren. Und ohne meinen Mann käm ich nicht! Wegen Frühling und so, ihr wisst schon ;)

Prinzipiell haben wir letztens mal besprochen bis zu 2 mal im Jahr zu irgendwelchen Forntreffen zu gurken.... aber letztes mal waren wenigstens noch Saaataaan und Colamann dabei (sind ja Kumpels von ihm). *hach* *seufz*

Ich könnt mir aber eher vorstellen, das er wenn lieber zu Einweihung Mopy oder so gehen wollen würd, weil er den auch was besser kennt....

GOTT! Mach ich mir gedanken über ungelegte Eier. :rolleyes:

Toffi Fee schrieb:
So, ich mach mal ne Liste:

fliegt:
star
Werner
BL
Neti (?)

fährt mit dem Auto:
MA
Hayo
BD
Sulm
Danni (?) welche Danni? Habbich was überlesen? :confused:

fährt mit der Bahn ab Münster:
Karsten
Toffi
MoH
harry
Shizzo
Falki

wen habbich vergessen?
harry - du machst das mit dem ticket?

Die Danni is die Frau vom Dirk........:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, hab keine Lust alles nachzulesen....wäre inkl. Ron aber gerne dabei, hab wie immer keine Kohle aber viel Motivation :D:(

...ich hätt da noch zu bieten ne Doka, können noch 4 Leute zusteigen und säuft nur Diesel...

flydba schmeisst ansonsten Flüge ..hin und zurück ab Hamburg pro Nase 82 Euronen oder so *überleg*

ich brauch ein Wunder

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ich denk du hast da ne gruppenreise rausgesammelt? :confused:
ich weiss nicht, was du da rausgesucht hast...

Wieder nich anständi nachgelesen ;)

Alles eine wenig und durcheinander ........ ich mach mal der Einfachheit halber ein Vorschlag so wie ich dat nu verstanden haben zu tun glaube?!?!
Also Wir FAhren am Freitag hin von Münster aus!?!
Und am Sonntag wieder zurück !?!
Dann schaue ich bei DB und sehe dat wir z.B. am Freitag um 10:04 in Münster ab und dann um16:30 in München ankommen würden.

Zurück könnten wir dann z.B. 15:26 München ab und 21:53 Münster an das dann am Sonntag.

Preis:
für: 5 Erw., davon 1 Reisender mit BahnCard 50 (2. Klasse), 2. Klasse.
AB 333 Euro!!!
Und da steht : Der angegebene Preis ist der Gesamtpreis für Hin- und Rückfahrt.
Also sollte dat wohl auch so sein!?!?

Nun wäre es gut wenn mal Jemand direkt bei DB fragen könnte wie sich dat mit 6 verhält oder wie wo wat billiger geht!?
Und wie schnell wir buchen müssen um dat für 333 Euro zu bekommen
Und feste Plätze sollten wir auch buchen macht sicher noch mal 3-5 Euro pro Nase

Wir müssen auf jeder Streck nur ein mal umsteigen wenn wir die genannten Verbindungen wählen.
Und dat is dann in Dortmund.

So nu sacht mal wat ........

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
...ansonsten war es so:

Hinreise:

Freitag - Münster nach München
(bzw das was Edi gesagt hatte, steht hier irgendwo)

und zwar 6 Personen
(MoH, harry, Shizzo, Falki, Karsten, Toffi; evtl + black und Ron)

Rückreise:

Sonntag - München nach Münster

ebenfalls 6 Personen

... aber Du hattest irgenwas mit nere Gruppenreise rausgesucht, das war wie gesagt halb so teuer wie BC50 +4 +1 ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nur mal so zwischendrin...also wenn irgendwer mit uns mitfährt kost der gesammte Fahrtweg hin und zurück (ohne Umwege) 40 Euro.......Freiwillige vor

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...du hattest doch da wat rausgesucht mit gruppenrabatt und das war halb so teuer wie meins mit bahncard50, also wozu brauchste da mich? :confused:

Dat steht da doch …… das ist was ich rausgesucht habe ………. Mit Gruppen Preis und BAHNCARD und komplett für hin und rück für ab 333 ……. Also halb so billg?!?!
Wir müssen da nur noch die 6 Person zu tun was aber nicht online geht!!!!!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
der_harry schrieb:

Dat steht da doch …… das ist was ich rausgesucht habe ………. Mit Gruppen Preis und BAHNCARD und komplett für hin und rück für ab 333 ……. Also halb so billg?!?!
Wir müssen da nur noch die 6 Person zu tun was aber nicht online geht!!!!!!!
...also Gruppenrabatt und Bahncard zusammen... hmmm... so eine kombinationsmöglichkeit hab ich nämlich nirgends gefunden... schomma gar nich mit BC50, was nämlich immer nur 50% gibt, selbst wenn ich drei monate im voraus buche... :confused: nja, wenn du meinst... wenn ich zum bahnhof komme, kann ich mich ja mal schlau machen...