Wenn da jetzt schon Zelte stehen hätt' ich davon aber gern ein Video...Naja, die können ja auch wieder 1-2 Helis anfordern um die Wiesen zu trocknen
Wenn da jetzt schon Zelte stehen hätt' ich davon aber gern ein Video...
Wenn da jetzt schon Zelte stehen hätt' ich davon aber gern ein Video...
weiß einer wie es mit a aussieht? meine freunde wollten da campen und das auto woanders parken
ich habe gerade im wacken office angerufen. wir können losfahren, hatten eigentlich geplant heute als erstes da zu sein, dem entsprechend ist alles gepackt und so weiter. es werden i und j befüllt, c und p sind überschwemmt und man weiß nicht, wann die befüllt werden und ob mit oder ohne auto campen. das nur zur info. ich kann ja sonst nochmal was melden, wenn wir da sind und die lage geblickt haben
an alle eine gute fahrt!!!!
das heisst i und y geht mit auto und c und p gar nicht bzw wenn nur ohne auto, oder auch i und y ohne auto? im radio (rsh) kam gerade, dass niemand mehr raufdarf, auch heute nacht nicht und die polizei die leute auf die umliegenden dörfer verteilt. wäre langsam mal schön von der orga eine news zu bekommen was nun stand der dinge ist, von überall her gibts andere informationen.
ich habe gerade im wacken office angerufen. wir können losfahren, hatten eigentlich geplant heute als erstes da zu sein, dem entsprechend ist alles gepackt und so weiter. es werden i und j befüllt, c und p sind überschwemmt und man weiß nicht, wann die befüllt werden und ob mit oder ohne auto campen. das nur zur info. ich kann ja sonst nochmal was melden, wenn wir da sind und die lage geblickt haben
an alle eine gute fahrt!!!!
Jap. I und Y sind Top Plätze. Voll asozial.Wenn i und y schon befüllt werden kann es nicht so sein wie die Orga es angekündigt hat. Von daher sind die die später fahren wohl die bestraften.