BastiSito
W:O:A Metalhead
das bleibt bei DEM wetter schon kalt
Kühl /=/ Kalt.
So, Leute einsammeln und n paar Kilometer abreissen.
Wir sehen uns vor Ort.
das bleibt bei DEM wetter schon kalt
Sind jetzt dieses Jahr zum ersten mal dabei und haben auch gut 500km Fahrt vor uns. Daher hätte ich noch die ein oder andere Frage.
Was kann man erwarten wenn man erst Mittwoch Vormittags/Mittags (10-12 Uhr) mit dem Auto anreist? Stau, wie lange dauert die Verteilung der Plätze, kommen dort die meisten?
Besteht noch die Chance mit dem Auto campen zu können bzw. wird das noch bekannt gegeben? Bisher liest es sich ja so, als ob nur die Leute die morgen schon da sind einen Platz mit Auto bekommen.
Wenn man hier so liest, bin ich schon am überlegen ob ich die Strecke nicht Dienstag Abend nach der Arbeit abreissen sollte...
[...] da es hier heißt es werden I und J befüllt
Einer der Frühanreiser könnte ja auch mal per Smartphone im Forum Bescheid geben, wofür hat man die Dinger denn....
Sieht aus als wenn die Anwohner am Ende ihrer Toleranz ankommen...
Sind jetzt dieses Jahr zum ersten mal dabei und haben auch gut 500km Fahrt vor uns. Daher hätte ich noch die ein oder andere Frage.
Was kann man erwarten wenn man erst Mittwoch Vormittags/Mittags (10-12 Uhr) mit dem Auto anreist? Stau, wie lange dauert die Verteilung der Plätze, kommen dort die meisten?
Besteht noch die Chance mit dem Auto campen zu können bzw. wird das noch bekannt gegeben? Bisher liest es sich ja so, als ob nur die Leute die morgen schon da sind einen Platz mit Auto bekommen.
Wenn man hier so liest, bin ich schon am überlegen ob ich die Strecke nicht Dienstag Abend nach der Arbeit abreissen sollte...
So, also wir sind eben angekommen und haben mal einen der Ordner nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.
Die hinteren Plätze wie Y und I sind geöffnet.
Die vorderen Plätze, insbesondere P und C
sind derartig überflutet, dass heute DEFININITIV NIEMAND mehr drauf kann.
Weder mit noch ohne Auto.
Wie lange es noch dauern könnte wusste der Order selbst nicht.
Danke für die Info!!! Hoffen wir, dass wir morgen auf C/P kommen können
Mhh...Es hat sich schon bewahrheitet.
Die bisher angereisten sind nun auf i und j wurde mir gerade geschrieben.
Sind die Camps die derzeit für Camping+Auto offen sind.....
frag mich grad was mit den leuten und ihrem bauwagen is, der immer auf P/C stand...
frag mich grad was mit den leuten und ihrem bauwagen is, der immer auf P/C stand...
ICh kann ja verstehen das die Leute die zig KM vor sich haben früher lisfahren möchten wg Stau und ähnlichem , ich kann auch verstehen das die Leute die nen Bahnticket hatten das nicht mehr umbuchen konnten was ich aber nicht verstehe ist wenn hier Wacken AUtos aus Nachbarkreisen auftauchen die max 70-100 km zum GElände haben ich hoffe das extra Campen und die Frühanreise kostet nächstes Jahr 100€ mehr ! Ach ja und es regnet
Sieht aus als wenn die Anwohner am Ende ihrer Toleranz ankommen...
Achim und sein Bauwagen haben doch sicher ein Sonderrecht
zählt der nicht schon als "aufbau" dazu ??