Huskypower
Member
Da kann ich ja froh sein das mein generator den Geist aufgegeben hat und ich Strom reserviert habe sonst hätte ich Mittwoch sicher ein Problem mit Dem Wohnwagen Platz zu bekommen.
andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das die dann morgen c OHNE autos befüllen. wo sollen die autos der leute die dann auf c landen denn stehen? 5km zum wagen latschen um nachschub zu holen an essen oder getränken? na prost mahlzeit
Wenn i und y schon befüllt werden kann es nicht so sein wie die Orga es angekündigt hat. Von daher sind die die später fahren wohl die bestraften.
Find es sowieso bescheuert das die Orga sich nicht mehr weiter meldet, außer unwichtiger kram.
(Festival Blog - Tag 1 online)
Sollte nicht kurz vor Wacken noch was Großes kommen? Oder habe ich da was verpasst.
Sie haben doch gerade erst was gebloggt.wäre langsam mal schön von der orga eine news zu bekommen was nun stand der dinge ist, von überall her gibts andere informationen.
Jap. I und Y sind Top Plätze. Voll asozial.
laut meinen infos sind auch schon welche ohne auto auf a drauf
frühes kommen sichert die besten plätze..... naja nachdem das dorf zugeparkt war blieb ja nichts anderes übrig, als zu öffnen. Gruß vom anwohner