Wackentom
W:O:A Metalmaster
Einer der Frühanreiser könnte ja auch mal per Smartphone im Forum Bescheid geben, wofür hat man die Dinger denn....
das war nicht wasserfest und ist abgesoffen
Einer der Frühanreiser könnte ja auch mal per Smartphone im Forum Bescheid geben, wofür hat man die Dinger denn....
nein das nicht, ich hatte nur keine lust mit fast 50 hier dargestellt zu werden als wäre ich irgendeine minderjährige knalltüte die nach wacken fährt um sich da ins koma zu saufen (denn für mich machen das die leute auf malle wo ich laut kommentar ja besser aufgehoben wäre)
lasst es uns einfach dabei belassen und hoffen das das wetter gut wird und wir morgen oder übermorgen alle gut auf den campingplatz kommen
Ja. Ok Drücke uns die Daumen, dass wir am Auto campen könnenlasst es uns einfach dabei belassen und hoffen das das wetter gut wird und wir morgen oder übermorgen alle gut auf den campingplatz kommen
Ja. Ok Drücke uns die Daumen, dass wir am Auto campen können
Nimm's nicht persönlich,Es hat sich schon bewahrheitet.
Die bisher angereisten sind nun auf i und j wurde mir gerade geschrieben.
Sind die Camps die derzeit für Camping+Auto offen sind.....
ICh kann ja verstehen das die Leute die zig KM vor sich haben früher lisfahren möchten wg Stau und ähnlichem , ich kann auch verstehen das die Leute die nen Bahnticket hatten das nicht mehr umbuchen konnten was ich aber nicht verstehe ist wenn hier Wacken AUtos aus Nachbarkreisen auftauchen die max 70-100 km zum GElände haben ich hoffe das extra Campen und die Frühanreise kostet nächstes Jahr 100€ mehr ! Ach ja und es regnet
Nimm's nicht persönlich,
ich mag mich grad nicht ärgern, also verbuch' ich das erstmal unter "hörensagen"... naja, ich versuch es zumindest. ^^
Aber wenn es stimmt weiss ich wer als einer der ersten "Pah, die bluffen nur" rufen wird wenn es das nächste mal heisst "Definitiv nicht vor...".
ICh kann ja verstehen das die Leute die zig KM vor sich haben früher lisfahren möchten wg Stau und ähnlichem , ich kann auch verstehen das die Leute die nen Bahnticket hatten das nicht mehr umbuchen konnten was ich aber nicht verstehe ist wenn hier Wacken AUtos aus Nachbarkreisen auftauchen die max 70-100 km zum GElände haben ich hoffe das extra Campen und die Frühanreise kostet nächstes Jahr 100€ mehr ! Ach ja und es regnet
Sieht aus als wenn die Anwohner am Ende ihrer Toleranz ankommen...