Anreise-Information für das W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
nein das nicht, ich hatte nur keine lust mit fast 50 hier dargestellt zu werden als wäre ich irgendeine minderjährige knalltüte die nach wacken fährt um sich da ins koma zu saufen (denn für mich machen das die leute auf malle wo ich laut kommentar ja besser aufgehoben wäre)

lasst es uns einfach dabei belassen und hoffen das das wetter gut wird und wir morgen oder übermorgen alle gut auf den campingplatz kommen ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
nein das nicht, ich hatte nur keine lust mit fast 50 hier dargestellt zu werden als wäre ich irgendeine minderjährige knalltüte die nach wacken fährt um sich da ins koma zu saufen (denn für mich machen das die leute auf malle wo ich laut kommentar ja besser aufgehoben wäre)

lasst es uns einfach dabei belassen und hoffen das das wetter gut wird und wir morgen oder übermorgen alle gut auf den campingplatz kommen ;)

Naja...^^
Kann ich verstehen. ;)
Wünsche jedenfalls viel Spaß.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es hat sich schon bewahrheitet.
Die bisher angereisten sind nun auf i und j wurde mir gerade geschrieben.
Sind die Camps die derzeit für Camping+Auto offen sind.....
Nimm's nicht persönlich,
ich mag mich grad nicht ärgern, also verbuch' ich das erstmal unter "hörensagen"... naja, ich versuch es zumindest. ^^

Aber wenn es stimmt weiss ich wer als einer der ersten "Pah, die bluffen nur" rufen wird wenn es das nächste mal heisst "Definitiv nicht vor...".

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
ICh kann ja verstehen das die Leute die zig KM vor sich haben früher lisfahren möchten wg Stau und ähnlichem , ich kann auch verstehen das die Leute die nen Bahnticket hatten das nicht mehr umbuchen konnten was ich aber nicht verstehe ist wenn hier Wacken AUtos aus Nachbarkreisen auftauchen die max 70-100 km zum GElände haben ich hoffe das extra Campen und die Frühanreise kostet nächstes Jahr 100€ mehr ! Ach ja und es regnet

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
ICh kann ja verstehen das die Leute die zig KM vor sich haben früher lisfahren möchten wg Stau und ähnlichem , ich kann auch verstehen das die Leute die nen Bahnticket hatten das nicht mehr umbuchen konnten was ich aber nicht verstehe ist wenn hier Wacken AUtos aus Nachbarkreisen auftauchen die max 70-100 km zum GElände haben ich hoffe das extra Campen und die Frühanreise kostet nächstes Jahr 100€ mehr ! Ach ja und es regnet

Voll dafür.

JulesVanVegas

Newbie
9 Juli 2012
17
0
46
Bielefeld
Nimm's nicht persönlich,
ich mag mich grad nicht ärgern, also verbuch' ich das erstmal unter "hörensagen"... naja, ich versuch es zumindest. ^^

Aber wenn es stimmt weiss ich wer als einer der ersten "Pah, die bluffen nur" rufen wird wenn es das nächste mal heisst "Definitiv nicht vor...".

Haha keine Sorge persönlich nehme ich es nicht.
Bevor du dich furchtbar aufregen musst verbuche es lieber so :p

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Sieht aus als wenn die Anwohner am Ende ihrer Toleranz ankommen...

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Sieht aus als wenn die Anwohner am Ende ihrer Toleranz ankommen...

Ich bin nichtmal mehr wirklicher ANwohner war das früher mal ,ich verstehe nur die Ignoranz der Leute nicht die meinen mir doch egal ich reis Montag an weil dsa hab ich immer so gemacht und das mach ich nun auch so egal ob da steht kommt erst Dienstag , ich bin nicht gehässig und freu mich aufs WOA aber ich würde lachen wenn die nun schreiben vor Mittwoch geht nicht aber anscheinend haben die ja *gewonnen* da es hier heißt es werden I und J befüllt

whorst

Newbie
30 Juli 2012
2
0
46
Sind jetzt dieses Jahr zum ersten mal dabei und haben auch gut 500km Fahrt vor uns. Daher hätte ich noch die ein oder andere Frage.

Was kann man erwarten wenn man erst Mittwoch Vormittags/Mittags (10-12 Uhr) mit dem Auto anreist? Stau, wie lange dauert die Verteilung der Plätze, kommen dort die meisten?

Besteht noch die Chance mit dem Auto campen zu können bzw. wird das noch bekannt gegeben? Bisher liest es sich ja so, als ob nur die Leute die morgen schon da sind einen Platz mit Auto bekommen.

Wenn man hier so liest, bin ich schon am überlegen ob ich die Strecke nicht Dienstag Abend nach der Arbeit abreissen sollte...