Anreise-Information für das W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zambrotta

Member
14 Mai 2012
63
2
53
Finde es mittlerweile auch interessant was von Orga-Seite passiert.
Ich meine, dass man nicht alle Stunde ein Update bringt sollte auch verständlich sein, aber mal ne kurze Info wie aktuell Stand der Dinge ist für die Leute, die noch daheim sind, sollte doch kein Problem sein.

Das stattdessen als Festivalblog und anderer kappes kommst raff ich auch net.

Bin dieses Jahr das erste mal in Wacken....laufen zum Festivalgelände macht mir nix aus, kein ruhig weiter weg sein. Stattdessen wäre mir Camping am Auto wichtig, hab es zwar auch schon anders gemacht, aber das ist immer eine heidenarbeit und Stress.

Aber auch hier sollte verständlich sein, dass wenn dies aufgrund des Wetters nicht möglich ist, und Gefahr besteht, dass 20.000 Autos im Schlamm feststecken, es anders kommt.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
frühes kommen sichert die besten plätze..... naja nachdem das dorf zugeparkt war blieb ja nichts anderes übrig, als zu öffnen. Gruß vom anwohner
Danke für die Info lieber Anwohner (mein ich auch so).
ABER, jetzt könnt ich echt kotzen... Das nenn ich fuck, fuck, fuck...
Und wir Deppen halten uns an die Ansagen der Orga und reisen extra später an.
DANKE

Naja, du bist ja kein Depp.

Die Deppen haben das Dorf zugeparkt, wie er schrieb und
somit MUSSTE halt die Orga durchlassen...

Generell gibt es Regelungen, dass bei solchen Großevents ggf.
der Veranstalter vorzeitig Leute reinlassen muss, wenn es die Verkehrs-
lage nötig macht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Finde es mittlerweile auch interessant was von Orga-Seite passiert.
Ich meine, dass man nicht alle Stunde ein Update bringt sollte auch verständlich sein, aber mal ne kurze Info wie aktuell Stand der Dinge ist für die Leute, die noch daheim sind, sollte doch kein Problem sein.

Das stattdessen als Festivalblog und anderer kappes kommst raff ich auch net.

Bin dieses Jahr das erste mal in Wacken....laufen zum Festivalgelände macht mir nix aus, kein ruhig weiter weg sein. Stattdessen wäre mir Camping am Auto wichtig, hab es zwar auch schon anders gemacht, aber das ist immer eine heidenarbeit und Stress.

Aber auch hier sollte verständlich sein, dass wenn dies aufgrund des Wetters nicht möglich ist, und Gefahr besteht, dass 20.000 Autos im Schlamm feststecken, es anders kommt.

es geht weniger um die autos die stecken bleiben..als darum das die Sanitäter und rettungskräfte im Einsatzfall also n Trecker oder Panzer brauchen um durchzukommen wenn alles nur schlamm ist

Naja, du bist ja kein Depp.

Die Deppen haben das Dorf zugeparkt, wie er schrieb und
somit MUSSTE halt die Orga durchlassen...

Generell gibt es Regelungen, dass bei solchen Großevents ggf.
der Veranstalter vorzeitig Leute reinlassen muss, wenn es die Verkehrs-
lage nötig macht.

jap so sieht das aus !

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
HARRY!!!! geh doch mal die Leute besuchen und interview sie, warum sie schon hier sind. :D

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Also gerade mit Kameraden telefoniert die schon vor Ort sind.......die Deppen.
Die befinden sich zur Zeit noch auf einen Ausweichcampingplatz weil alle zu besoffen sind noch das Auto zu bewegen.
Laut ihren Aussagen sind I und X geöffnet und morgen will man weiter sehen.

Abwarten und Bier trinken und irgendwann morgen mal Anreisen.