Anime/ Manga Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
hab grad bei meinem Cousin Hideshi Hino - Hino Horror 1 - Red SNake ausm Comicregal gezogen.
Interessant. Leicht kindliche Zeichnungen, gruselige Stoy, viel Blut.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Naruto_CH_504__Thank_You____by_iKarl.png


Naruto - Chapter 700 (final) :(:(
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Yeah endlich und man was für ein Gay Chapter :Puke:

Nur leider kommt jetzt wohl ein Spin Off und ... :Puke:

EDIT: Ok 700 ist nicht so Gay wie 699 das war echt zuviel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Alles neben den Mangas, der Serie und mit Abstrichen noch GT ist doof :p

Viele der Movies sind bescheiden.
Hier allerdings wär ich nicht so sicher. ;)
Zeitlich findet das ganze jedenfalls nach der Manga-Reihe, aber vor GT statt.
Mal schaun...die Spekulationen sind interessant.
Hoffe ja eher, dass sich Toriyama mal erlaucht eine neue Staffel zu machen.
Das Ende von GT war ja hinreichend offen für Fortsetzungen. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Viele der Movies sind bescheiden.
Hier allerdings wär ich nicht so sicher. ;)
Zeitlich findet das ganze jedenfalls nach der Manga-Reihe, aber vor GT statt.
Mal schaun...die Spekulationen sind interessant.
Hoffe ja eher, dass sich Toriyama mal erlaucht eine neue Staffel zu machen.
Das Ende von GT war ja hinreichend offen für Fortsetzungen. :D

na ja, wers braucht. unanspruchsvoller fliessbandmist für die "bild"-leser der manga und anime szene halt :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Viele der Movies sind bescheiden.
Hier allerdings wär ich nicht so sicher. ;)
Zeitlich findet das ganze jedenfalls nach der Manga-Reihe, aber vor GT statt.
Mal schaun...die Spekulationen sind interessant.
Hoffe ja eher, dass sich Toriyama mal erlaucht eine neue Staffel zu machen.
Das Ende von GT war ja hinreichend offen für Fortsetzungen. :D

naja der letzte sah auch recht gut aus und war am Ende nicht wirklich gut. Hätte man mehr draus machen können deshalb seh ich dem recht nüchtern entgegen. Klar, freu ich mich, als absoluter DB Fan aber wie du bereits gesagt hast, viele der Filme sind echt nich gut.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
naja der letzte sah auch recht gut aus und war am Ende nicht wirklich gut. Hätte man mehr draus machen können deshalb seh ich dem recht nüchtern entgegen. Klar, freu ich mich, als absoluter DB Fan aber wie du bereits gesagt hast, viele der Filme sind echt nich gut.

Hab den letzten noch nicht gesehen. ^^
Hab nur grad mit einer Freundin GT durchgeguckt und entsprechend einen Abend sinnloser Gewalt etabliert. :D

Als nächstes ist The Vision Of Escaflowne dran. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hab den letzten noch nicht gesehen. ^^
Hab nur grad mit einer Freundin GT durchgeguckt und entsprechend einen Abend sinnloser Gewalt etabliert. :D

Als nächstes ist The Vision Of Escaflowne dran. :D

hier is n Link, falls es dich interessiert:
http://www.otakucenter.com/showthread.php?88736-Dragon-Ball-Z-Movie-14-Battle-of-the-Gods
wie gesagt er hat Potential, aber das wars leider auch. Viel zu viel Gequatsche (ohne Kampfhandlung nicht währenddessen) und n zu kurzes Ende. Ist aber nur meine Meinung. ;)

habt ihr die original GT Version gsehn? Also quasi die, die knapp 20 Folgen länger is? (Die deutsche hat nur 45)

sehr schönes Anime. Hab ich irgendwann mal vor geraumer Zeit gesehn. Guckt dir den Film auch an, der lohnt sich. :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
ich guck grad fullmetal alchemist brotherhood.

Oh, das haben Seba und ich in letzter Zeit durchgeschaut und ich fands klasse -Seba kannte es schon. Der Anime ist wirklich zu Empfehlen :)

Ich selbst bin dabei wieder One Piece zu schauen und bin nun bei Folge 534, wo die grade auf der Fischmenscheninsel sind. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres auf den aktuellen Stand zu sein :) Sprich noch bis Folge ~670.