Ich nicht, mein Freund schon. Hab mir mal vor eeeeeeeeeewigen Jahren die erste Folge davon angeschaut und es hat mich einfach nicht überzeugt. Hingegen Brotherhood schon. Ich mag Animes sowieso viel lieber die sich nah am Manga halten, weil ich eher der Manga leser bin, als Anime gucker ^^ Denn dann ist ein Anime wirklich erst n Manga animiert
Der Elfen Lied Manga ist ja noch um einiges Tiefgründiger als der Anime. Würde mich freuen wenn der auch neu aufgelegt werden würde und dann eins zu eins wie der Manga. Den Anime finde ich auch gut, keine Frage, nur wenn man dann den Manga kennt möchte man auch den Rest animiert haben sehen
Ich hab mich ja erschrocken wie schlecht der Manga am anfang gezeichnet ist, fands dann aber putzig das der Mangaka sich dafür entschuldigt hat
Und der Zeichenstil wird ja auch besser, kommt aber immer noch lange nicht an den Animationsstil heran xD Elfen Lied hat mich früher richtig geflasht (ich liebe das Wort
) und hab sogar Fan Fictions geschrieben, aber nie jemanden gezeigt oder im Internet veröffentlicht.
Sind hier auch n paar FF-Schreiber unter euch?