Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
sehe das genauso. Die Dinger sind zwar echt schön gemacht und es steckt sicher auch gut Arbeit drin, aber letzten Endes stauben die nachher nur im Regal voll.
wie gesagt: bisher noch keine
mein Sammelwahn hat sich bisher auf DVDs und Mangas (und ein, zwei T-Shirts beschränkt) :D

Aww, ich seh grade das kingplayer auch Figuren zu Free! hat *___* Aber alle zur Zeit nicht auf Lager :/ Das find ich auch immer so frustierend das die Figuren die ich haben möchte, niiiirgends zu finden sind...

Neulich hab ich ja n erotikmanga für mich entdeckt :D Heimliche Blicke. Ganz witzige Story! Ich bin endlich froh darüber das Sex da mal was normales ist und nicht shcon händchen halten das absolute sexuelle ist :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Aww, ich seh grade das kingplayer auch Figuren zu Free! hat *___* Aber alle zur Zeit nicht auf Lager :/ Das find ich auch immer so frustierend das die Figuren die ich haben möchte, niiiirgends zu finden sind...

Neulich hab ich ja n erotikmanga für mich entdeckt :D Heimliche Blicke. Ganz witzige Story! Ich bin endlich froh darüber das Sex da mal was normales ist und nicht shcon händchen halten das absolute sexuelle ist :D

5608300609_926206ea10.jpg

Darf ich dein Höschen sehen?

Edit: Bildlink kaputt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zur Zeit besitze ich nur 3 kleine Anime Figuren :D
Hätte aber auch gerne mehr
Einen Ace der bei der Specialedition vom 3DS Spiel dabei war.
Dann noch Nico Robin und Tashigi.
Habe aber dafür einige Funko Figuren von My Little Pony.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Was schaut ihr aktuell so für Animes?

Momentan bin ich bei Free! Staffel 2, Sailor Moon (neu auflage) und hin und wieder schau ich zusammen mit meinem Freund Full Metal Alchemist Brotherhood.

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Was schaut ihr aktuell so für Animes?

Momentan bin ich bei Free! Staffel 2, Sailor Moon (neu auflage) und hin und wieder schau ich zusammen mit meinem Freund Full Metal Alchemist Brotherhood.

Ich hab neulich mal wieder angefangen mit Elfenlied, was ich einfach mal sehr genial finde! Was ich auch noch so zwischendurch wieder gucke ist B gata h kei. :)

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Ich hab neulich mal wieder angefangen mit Elfenlied, was ich einfach mal sehr genial finde! Was ich auch noch so zwischendurch wieder gucke ist B gata h kei. :)

Oh ja, Elfen Lied *__*
War mein erster ab 18 Anime den ich geschaut habe. Kennst du auch den Manga? Ich hab Lucy sogar mal gecosplayt - aber hab nur schlechte Fotos davon xD'