Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ich bin da eher nicht so der Mitläufer. Wenn mir etwas auffällt, spreche ich es an und möchte auch nachvollziehen, warum jemand etwas von mir verlangt. Einfach der Herde hinterher laufen und hoffen, dass alles richtig läuft, ist nicht meins.
Bin ich auch nicht, wenn aber jemand den Auftrag von seinem Vorgesetzten bekommen hat, dass er die Autos dahin umleiten soll, dann folge ich dem und fange keine Diskussionen an. Das WOA hat die Expertise im Bereich Verkehrsführung über Jahre aufgebaut, daher sehe ich das etwas kritisch wenn jeder dahergelaufene Hans und Franz alles hinterfragt und eine Aufstellung aller Gründe haben will, wieso das so ist. Manchmal sind Sachen einfach so wie sie sind.
Die Einstellung "So lange es läuft braucht man nichts hinterfragen" führt meiner Meinung nach zu Stillstand und auf Kritik sollte immer reagiert werden.
Sehe ich auch so, Stagnation ist Rückschritt. Nur liegt das Problem hier nicht an der Struktur des WOA sondern tatsächlich persönlich an dir.
Andere Sache wie z.B. der Thread mit den Secus vor den Hautbühnen ist eine Sache, die definitiv angegangen werden muss, da dort etwas passiert ist und jemand zu schaden gekommen ist. Hier nicht. Hier bist DU einfach nur unzufrieden und meinst, dass dir das WOA eine Antwort schuldet.
Wenn das einzige Argument für das Handeln nur "Das haben wir immer so gemacht" oder "Das haben wir aber noch nie so gemacht" ist, läuft etwas gewaltig schief.
Kommt auf die Situation an.