Wollte links abbiegen, aber dann hat mich ein Ordner weitergewunken und nun stehen wir wieder am anfang
Mir hat er gesagt, wenn wir weiter machen kommt später das alternative Ende...
Wollte links abbiegen, aber dann hat mich ein Ordner weitergewunken und nun stehen wir wieder am anfang
Mir hat er gesagt, wenn wir weiter machen kommt später das alternative Ende...
Meinst du der hat mich angelogen?Halte ich für unwahrscheinlich.
Meinst du der hat mich angelogen?
Können wir im Wasteland bitte eine Donnerkuppel bekommen in der Spartaner032 und b3nE nächstes Jahr gegeneinander antreten? Büdde!
Können wir im Wasteland bitte eine Donnerkuppel bekommen in der Spartaner032 und b3nE nächstes Jahr gegeneinander antreten? Büdde!
Und Angry Anderson ist ja sogar schon offiziell dabei!Zwei Mann gehen rein - ein Mann geht raus
Ja bitte. Ich wäre dabei, Tag Team geht doch oder?
Wie der das wohl gemeint hatMir hat er gesagt, wenn wir weiter machen kommt später das alternative Ende...
Oh heilige AxtNach dem rechtsradikalen Bockmist, den er im anderen Thread verzapft, sehr gerne.
Oh heilige Axt
Dir is nimmer zu helfen
Wie der das wohl gemeint hat
Nach dem rechtsradikalen Bockmist, den er im anderen Thread verzapft, sehr gerne.
Sry, aber bei Parolen wie "Deutschland den Deutschen" hörts bei mir auf.