Spartaner032
W:O:A Metalhead
Das Kostet 5 Euro extra.Vielleicht ein Happy Ending?
Das Kostet 5 Euro extra.Vielleicht ein Happy Ending?
Das Kostet 5 Euro extra.
Ich seh ich seh schon du hast die Fähigkeit aus, meinen Texten nur das zu lesen, was in Dein Weltbild passt anscheinend so wirkt es zumindest im Ich würde es dir wirklich wünschen, dass du die Fähigkeit, entwickelst Text im ganzen zu erfassen und vielleicht doch einfach mal zu überlegen, Wie kann das gemeint sein
Ich find Deutschland den Deutschen gut.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie du die Aussage, dass du es gut findest, das Deutschland nur für Deutsche sei und Menschen andere Nationen nicht in diesem Land wilkommen seien meinen könntest, ohne dass du wie ein intollerantes Arschloch wirkst.
Doch genau das hat er gesagt.Aber das hat er doch garnicht gesagt.
Doch genau das hat er gesagt.
"Deutschland den Deutschen" bedeutet genau das.
Hier sollen nur deutsche sein, niemand sonst.
Ne, die haben da eine Hand Kasse für.In die Kaffeekasse für die Ordner?
Wenn ich jetzt irgendwo in meinem Post das Zitat "Heil Hitler" verwende, reduzierst du den ganzen Post dann auch automatisch darauf?
Er wollte damit - zwar reichlich abstrakt (zugegeben) - auf Integration raus. Hat er auch in derselben Zeile angedeutet.
Aber das ist jetzt so hart OT... BTT!
Wenn ich jetzt irgendwo in meinem Post das Zitat "Heil Hitler" verwende, reduzierst du den ganzen Post dann auch automatisch darauf?
Er wollte damit - zwar reichlich abstrakt (zugegeben) - auf Integration raus. Hat er auch in derselben Zeile angedeutet.
wovor sollte ich angst haben?Ich glaube, er macht das hier das Thema, weil er Angst hat, dass er in dem anderen Thread sonst ein bisschen gesperrt wird.
Nein, wenn er sagt "Deutschland den Deutschen finde ich gut" ist der Rest dahinter nur Mist um die verbreitung seines Gedankengutes zu verschleiern.
Die aussage mit der Staatsbürgerschaft hat er zwar direkt ran gehängt, ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dem erwerb der Staatsbürgerschaft und der aussage in Deutschland haben nur deutsche was verloren.Die Meinung, dass jeder, der dauerhaft in Deutschland leben möchte, die deutsche Staatsangehörigkeit anstreben sollte
Vor mir. Ich bin seeeehr geföhrlitschwovor sollte ich angst haben?
Die aussage mit der Staatsbürgerschaft hat er zwar direkt ran gehängt, ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen dem erwerb der Staatsbürgerschaft und der aussage in Deutschland haben nur deutsche was verloren.
Tu das nicht. Es bringt Dir keinen Mehrwert, außer der Befriedigung eines pefektionistischen Triebs, hier alles gelesen haben zu müssen.Edit. Ausserdem reichen meine Kurzpausen nicht aus um das alles zu verfolgen