Anfahrt Montag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hätte ich ihn nicht genau gelesen (danke für deine Unterstellung), wäre ich davon nicht so genervt gewesen.

Was ich nicht kenne, sind b3nEs andere Postings...aber so einen Thread zu erstellen, ohne das Problem wirklich gehabt zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.

Bitte, alles um dir den Abend möglichst angenehm zu gestalten :)

b3nE Problem ist, dass er es nicht schafft eine Anweisung eines Stewards, dessen Aufgabe es war einen einem bestimmten Punkt zu stehen und die Autos umzuleiten, einfach zu folgen, wenn er nicht eine schriftliche Dissertation darüber bekommt wieso und weshalb er da lang fahren soll.

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Bitte, alles um dir den Abend möglichst angenehm zu gestalten :)

b3nE Problem ist, dass er es nicht schafft eine Anweisung eines Stewards, dessen Aufgabe es war einen einem bestimmten Punkt zu stehen und die Autos umzuleiten, einfach zu folgen, wenn er nicht eine schriftliche Dissertation darüber bekommt wieso und weshalb er da lang fahren soll.

So wie ich den ersten Post verstanden habe, hat er das getan...fragt sich im Nachhinein nur warum. Kann ich verstehen.

Ist der Lob & Kritik Thread nicht dafür da?

Oder ist das hier nur Wacken Advocates United gegen Mimimi?

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ist der Lob & Kritik Thread nicht dafür da?

Nur um das klarzustellen: Ja ist er, nur kommt es für mich persönlich auch immer auf die Art und Weise an.
Und da b3nE jedesmal unhaltbare Sachen unterstellt, sollte er an seinen Feedbackfähigkeiten arbeiten,

Oder ist das hier nur Wacken Advocates United gegen Mimimi?

Es geht darum, dass es Kritik gibt und Kritik gibt. Und wenn die Kritik sich so äußert, dass derjenige der Meinung ist, dass er ALLES besser weiß als die Menschen die seit Jahrzehnten organisieren, dann nervt das tierisch. Und sich dann hinzustellen und eine Stellungsname zu erwarten ist dreist.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Dem Steward da aber Böswilligkeit zu unterstellen (was du tust) finde ich mehr als unangemessen.
Hab ich nie. Ich habe gesagt, die Infos waren falsch, ob er es sich ausgedacht hat oder es ihm so gesagt wurde weiß ich ja nicht.

Oder er ignoriert einfach #meemeemee und kümmert sich um die wichtigen belange? Ein b3nE der sich ungerecht behandelt fühlt und grade auf dem Boden aufstampft bis er recht bekommt (so wirkt es auf mich nämlich) ist da vermutlich in der Rangfolge weit weit unten. Sollte er dir aber eine Aussage gegenüber treffen lass es mich gerne wissen.
Wenn du hier aktiver mitlesen würdest, könntest du hier im Thread und in anderen mehrer Leute finden, die sich auch darüber beschweren und gerne eine Antwort hätten ;)
Nicht immer nur meine Posts lesen, auch die der Anderen...

DU hast keine weiterführenden Infos außer: "Ich bin den weg abgefahren und da war ja nix."
Solange du keine Hintergründe zu der Planung hast wäre es glaube ich sinnvoll wenn du an der Art und Weise arbeitest, wie du das kommunizierst.
Genau das hast du doch gefragt, ob ich die Strecke abgefahren bin um sicher zu sein. Und ja das bin ich. Jetzt reicht dir das doch nicht mehr als Argument?

Und ich habe ja den Thread auf gemacht um zu fragen, wo der Sinn dahinter war. Bis jetzt konnte mir noch niemand auch nur ansatzweise einen logischen Grund nennen.

Du unterstellt (auch in anderen Threadsa) alles Mitarbeitern von ICS Böswilligkeit und Inkompetenz.
Wo?

b3nE Problem ist, dass er es nicht schafft eine Anweisung eines Stewards, dessen Aufgabe es war einen einem bestimmten Punkt zu stehen und die Autos umzuleiten, einfach zu folgen,
Genau das habe ich und diverse andere ja getan und sind deswegen sinlos im Kreis gefahren.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ich meine, dass wir 2014 auch so eine Schleife gefahren sind. Da hab ich mich auch gefragt wofür das jetzt gut war. Wir mussten auch am Ende irgendeiner Strasse wenden. Aber, irgendeinen Sinn wird es haben. Erst Recht, wenn ich lese, dass es diese Schleife dieses Jahr wieder gab.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Ich meine, dass wir 2014 auch so eine Schleife gefahren sind. Da hab ich mich auch gefragt wofür das jetzt gut war. Wir mussten auch am Ende irgendeiner Strasse wenden. Aber, irgendeinen Sinn wird es haben. Erst Recht, wenn ich lese, dass es diese Schleife dieses Jahr wieder gab.

Niemals! Wenn die Profis hier im Forum sagen, das ist Unsinn, dann ist es Unsinn!!11elf

:o

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Genau das habe ich und diverse andere ja getan und sind deswegen sinlos im Kreis gefahren.

Das haben Dir hier die Meisten bereits prophezeit, als es im Vorfeld des Festes darum ging, wo man sich (sonntags oder montags früh, weiss nicht mehr) anstellen soll, um einen guten Platz zu bekommen.

Die offizielle Ansage war: 15 Uhr.

Da sollte man sich nicht beschweren, wenn man morgens um 8:00 in ne Schleife geschickt wird!

• Like
Reaktionen: Spartaner032 und XXL

XXL

10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Vielleicht hilft es wenn B3nE etwas mehr Infos hat. z.B.:

Wie spät war denn diese Umleitung?

-Vielleicht noch vor 15:00 PM?

Wo?

-Einfahrt bei Taxi / Kiss & Ride.
-Tor 1 bis 5 (Camperpark)
-Einfaht hinten bei R.

Welche autos?

-Grosse gespanne --> Weiter fahren.
-Nur PKW --> Aufs Gelände.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Wo?

-Einfahrt bei Taxi / Kiss & Ride.
-Tor 1 bis 5 (Camperpark)
-Einfaht hinten bei R.

Welche autos?

-Grosse gespanne --> Weiter fahren.
-Nur PKW --> Aufs Gelände.

Dann meinst du was anderes.
Ich rede nicht von einer Umleitung, sondern von Wegschicken und Kreuzung blockieren um an der selben Stelle wieder anzukommen.

Wo?
- Holstenniendorf, allgemeine Auffahrt zum Camingplatz.

Welches Autos?

- alle Autos --> Weiter fahren.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Dann meinst du was anderes.
Ich rede nicht von einer Umleitung, sondern von Wegschicken und Kreuzung blockieren um an der selben Stelle wieder anzukommen.

Wo?
- Holstenniendorf, allgemeine Auffahrt zum Camingplatz.

Welches Autos?

- alle Autos --> Weiter fahren.

also seid ihr eine schleife gefahren. Könnte zur entlastung einer straße sein.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Könnte zur entlastung einer straße sein.
Würde sich mir nicht erschließen, da in dem Moment wo wir die Kreuzung überquert haben, die anderen zwei Straßen dadurch blockiert waren. Zudem wurde der Strom derer, die weitergeschickt wurden, immer wieder aufgehalten, damit die, die die Schleife hinter sich hatten nach links abbiegen konnten.

Also ohne Schleife wären an der Kreuzung nur zwei große Ströme gewesen, die man an der Kreuzung managen muss, so waren es drei.
Dadurch ging es logischerweise aus allen drei Richtungen langsamer also ohne Schleife.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
mir erschließt sich beim woa auch vieles nicht. Muss es auch nicht. Solange es läuft, was e tut, kannst du davon ausgehen, dass die wissen was sie tun.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
mir erschließt sich beim woa auch vieles nicht. Muss es auch nicht. Solange es läuft, was e tut, kannst du davon ausgehen, dass die wissen was sie tun.

Ich bin da eher nicht so der Mitläufer. Wenn mir etwas auffällt, spreche ich es an und möchte auch nachvollziehen, warum jemand etwas von mir verlangt. Einfach der Herde hinterher laufen und hoffen, dass alles richtig läuft, ist nicht meins.

Die Einstellung "So lange es läuft braucht man nichts hinterfragen" führt meiner Meinung nach zu Stillstand und auf Kritik sollte immer reagiert werden.

Wenn das einzige Argument für das Handeln nur "Das haben wir immer so gemacht" oder "Das haben wir aber noch nie so gemacht" ist, läuft etwas gewaltig schief.