Anfahrt Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Und dass das sinnlos ist weißt du weil?

Also tut mir Leid, aber ich gehe davon aus, dass die Leute, die das entscheiden, mehr Ahnung davon haben, wie der Verkehr dort sinnvoll zu leiten ist, als du. Es steht dir natürlich frei, mich (und im Sinne einer Besserung auch die Entscheidungsträger) vom Gegenteil zu überzeugen.
Ansonsten gilt, dass die dir die Zufahrt vermutlich tatsächlich verbieten dürfen, und dann bleibt dir außer wie vorgesehen vorbeizufahren oder direkt umzukehren nicht viel über. Ich denke auch nicht, dass die Polizei da in deinem Sinne entscheiden würde, aber du darfst das im Falle gern mit denen ausdiskutieren.

ich meine du bist eh Christus, bist gegen alles und machst alles richtig ist klar, aber gerade machst du dich lächerlich. es gibt doch keinen sinn an der einfahrt vorbei zu fahren um dann von der anderen seite anzustellen. Sinn hätte es anders herum gegeben damit der rechtsabbiegefluss erhalten bleibt, aber so wurden die rechtsabbiegen könnten zum wenden geschickt um anschließend als Linksabbieger rauf zu fahren. dazu noch belogen mit dem spruch ihr werdet woanders auf den ground geleitet. Zumal es am morgen noch hieß erst die Linksabbieger weil da stau bis zur Autobahn war. Niemand hatte sich beschwert zu warten, aber an der einfahrt vorbei schicken um andere seite erneut anzustellen bleibt einfach Unsinn, es gibt keinen plausiblen grund

Und es ist garkeine Polizei dauerhaft vor ort... sollte sich das Szenario wiederholen was ich bezweifle parke ich eben die Kreuzung zu. dann wird sich die traffic Control schon was überlegen...
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
inksabbieger rauf zu fahren. dazu noch belogen mit dem spruch ihr werdet woanders auf den ground geleitet.

Woher willst du eigentlich wissen das der Ordner gelogen hat!!! Das sit eine von dir weder beweißbare noch haltbare Mutmaßung.
Evtl hat der Ordner über Funk oder von einem Vorgesetzem der Verkehrsleitung die Order bekommen die leute weiter zu schicken da Einfahrt XYZ Geöffnet wird.

Das ihr nun umdrehen musstet kann zig gründe haben, aber einen Ordner der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes stück!

Und es ist garkeine Polizei dauerhaft vor ort... sollte sich das Szenario wiederholen was ich bezweifle parke ich eben die Kreuzung zu. dann wird sich die traffic Control schon was überlegen...

Und auch hier zeigst du wieder was für ein maximal renitenter Hornochse du bist, ICH ICH ICH MEINS MEINS MEINS... was anderes gibts in deinem Leben nicht oder ?
Wäre ich ein Ordner an dieser Stelle würde ich wenn du ein wie oben geschildertes Verhalten an den Tag legst, meine gesammte Kraft dafür einsetzen das du Hausverbot bekommst.
Ein solch asoziales Charakterbild was du hier wieder an den Tag legst ist echt einmalig.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Woher willst du eigentlich wissen das der Ordner gelogen hat!!! Das sit eine von dir weder beweißbare noch haltbare Mutmaßung.
Evtl hat der Ordner über Funk oder von einem Vorgesetzem der Verkehrsleitung die Order bekommen die leute weiter zu schicken da Einfahrt XYZ Geöffnet wird.

Das ihr nun umdrehen musstet kann zig gründe haben, aber einen Ordner der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes stück!



Und auch hier zeigst du wieder was für ein maximal renitenter Hornochse du bist, ICH ICH ICH MEINS MEINS MEINS... was anderes gibts in deinem Leben nicht oder ?
Wäre ich ein Ordner an dieser Stelle würde ich wenn du ein wie oben geschildertes Verhalten an den Tag legst, meine gesammte Kraft dafür einsetzen das du Hausverbot bekommst.
Ein solch asoziales Charakterbild was du hier wieder an den Tag legst ist echt einmalig.

ja gibt ja auf der Autobahn auch soviele auffahrten aufn ground schon klar, es war einfach eine Lüge, ist ja nicht so das nur einer gewendet hat sondern hunderte...
und zu punkt zwei das nennt man lernen, wenn du den selben fehler immer wieder machen möchtest bitte, andere lernen aus fehlern und beheben sie anschließend.
Und selbst da kannst du wieder kein Hausverbot geben. denn auch auf offenen Straßen ist das WOA Team nicht weisungsbefugt. Sie machen es einfach nur um normalerweise einen geregelten ablauf zu gewehrleisten, wenn dieser aber auf Lügen beruht kommt halt eines zum anderen. Und da du kein ordner bist habe ich ja sowieso glück.

Naja ich bleibe lieber arschloch im leben und bekomme mein recht :) anstatt immer ja und amen zu sagen und am langen arm zu verhungern. Kunde ist König!!
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Wir reden hier nicht über die Autobahn sondern über die Nebenstraßen in Holstenniendorf und dort sind die Ordner Weisungsbefugt, und wenn du dich der Traffic Control wiedersetzt dann kann er vom Hausrecht Gebrauch machen, das da z.b. lautet "Hausverbot" wenn er es für angemessen hällt, das kannst du doof finden oder in deiner Eigenschaft als Arschloch einfach nicht verstehen, ist dann halt Kacke aber nicht zu ändern.

Hunderte haben gewendet, joah mag sein, evtl. hat es einen Grund gehabt, evtl. aber nicht nur das weißt du nicht, der Ordner vor Ort ist ja auch erstmal nur die Person die eine Anweisung ausführt, deswegen kannst du ihn nicht als Lügner hinstellen.
Und nebenbei, woher nimmst du die Annahme das dir ein Ordner kein Hausverbot erteilen kann weil du seiner Weisung nicht gefolgt bist ? Und woher nimmst du die Annahme das ich kein Ordner/Stewart sonstiger Mitarbeiter des Festivals bin ?

Du bedienst dich zuvieler annahmen die du für dich auslegst wie du es gerne hättest. Letztlich hast du aber überhaupt keine Ahnung wie dort irgendwas geregelt ist, oder wer welches Recht wann wie wo durchsetzen kann und darf.

Und um ggf eine mögliche gegenfrage vorwegzunehmen, wärst du selber ggf Mitarbeiter vom Festival würdest du nicht so schreiben und argumentieren!

Du darfst auch gerne ein Asoziales Arschloch bleiben, nur deswegen kommst du trotzdem nicht immer zu dem von dir vermuteten, vermeintlich vorhandenem Recht.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
giphy-downsized.gif


Proceed.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
und dann bleibt dir außer wie vorgesehen vorbeizufahren oder direkt umzukehren nicht viel über.
Genau, direkt umdrehen und nicht weiter fahren und später wenden.

Evtl hat der Ordner über Funk oder von einem Vorgesetzem der Verkehrsleitung die Order bekommen die leute weiter zu schicken da Einfahrt XYZ Geöffnet wird.

Da es keinen zweite Einfahrt gibt, eher umwahrscheinlich.

Das ihr nun umdrehen musstet kann zig gründe haben, aber einen Ordner der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes stück!

Ob er gelogen hat oder nicht spielt ja keine große Rolle. Wichtig ist halt nur in Zukunft zu wissen, dass die Ordner da Quatsch erzählen und man sich lieber selbst seinen Weg suchen sollte, anstatt auf die zu hören.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wuhu, b3nE ist wieder da!

Genau, direkt umdrehen und nicht weiter fahren und später wenden.

Stimmt, wieso sollte man auch auf die Ordner hören, die Eingewiesen wurden und nach einem festen Plan arbeiten. Das wäre ja, omg.

Da es keinen zweite Einfahrt gibt, eher umwahrscheinlich.

Das weißt du woher? Warst du dieses Jahr Traffic Control? Es muss nicht immer offizielle Wege geben, sondern es werden auch spontan Wege aufgemacht, wenn Straßen zu belastet sind.

Ob er gelogen hat oder nicht spielt ja keine große Rolle. Wichtig ist halt nur in Zukunft zu wissen, dass die Ordner da Quatsch erzählen und man sich lieber selbst seinen Weg suchen sollte, anstatt auf die zu hören.

Guter Mann. Wieso auf Sanis hören, wenn die sagen nimm di IBU nicht mit Alk. Warum auf die Secus hören, wenn die sagen keine Taschen ins Infield. Wieso auf den Steward hören, wenn der sagt da ist eine Rettungsgasse. Wir machen alle einfach das was wir wollen unf FUCK THE RULZ!
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Stimmt, wieso sollte man auch auf die Ordner hören, die Eingewiesen wurden und nach einem festen Plan arbeiten. Das wäre ja, omg.
wenn es erfahrungsgemäß mist ist, gibt es da keinen Grund.

Das weißt du woher? Warst du dieses Jahr Traffic Control? Es muss nicht immer offizielle Wege geben, sondern es werden auch spontan Wege aufgemacht, wenn Straßen zu belastet sind.

Das weiß ich daher, dass zumindest letztes Jahr nicht ein extra weg in der Gegend überhaupt eingerichtet war. Keine Zäune, Abbiegung, Stewards etc.

Guter Mann. Wieso auf Sanis hören, wenn die sagen nimm di IBU nicht mit Alk. Warum auf die Secus hören, wenn die sagen keine Taschen ins Infield. Wieso auf den Steward hören, wenn der sagt da ist eine Rettungsgasse.
Weil ich weder von 'nem Sani, Secuitry oder Steward auf dem Campingplatz verarscht wurde, höre ich natürlich auf die.
Da ich aber jetzt weiß, dass die Traffic Control Quatsch redet, wieso sollte ich auf die hören?

Und da es noch keine offizielle Stellungnahme gab, was der Quatsch sollte, glaube ich auch nicht, dass einen logischen Grund gibt.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
wenn es erfahrungsgemäß mist ist, gibt es da keinen Grund.

Wieso ist es Quatsch? DU bist der Meinung das es Quatsch ist. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass es auch so ist.
Erfahrungsgemäß Quatsch kannst du sagen wenn es um die Zeiten geht wann man zu der Band gehen sollte aber nicht, wenn es um die Anreise von 80K leuten geht. Die Jungs vom Traffic Control machen das nicht seit gestern. Daher ist diese Aussage, offen gesagt, scheiße. Es sei denn du hast einen Msc in Verkehrsplanung.

Das weiß ich daher, dass zumindest letztes Jahr nicht ein extra weg in der Gegend überhaupt eingerichtet war. Keine Zäune, Abbiegung, Stewards etc.

Woher weißt du das? Biste du alle Strecken abgefahren? Hast du die Info direkt von einem vom Traffic -Control bekommen? Woher beziehst du dein Halbwissen?

Weil ich weder von 'nem Sani, Secuitry oder Steward auf dem Campingplatz verarscht wurde, höre ich natürlich auf die.
Da ich aber jetzt weiß, dass die Traffic Control Quatsch redet, wieso sollte ich auf die hören?
Und da es noch keine offizielle Stellungnahme gab, was der Quatsch sollte, glaube ich auch nicht, dass einen logischen Grund gibt.

Warum sollte man dazu eine offizielle Stellungsname für zwei Leute machen, die alles Besserwissen?
Du solltest wirklich lernen einfach mal das zu tun was dir die Leute, die den Auftrag dazu haben und deren Job es ist, sagen. DU bist der Grund warum in Wacken Staus entstehen. Weil du egoistisch bist und meinst alles auf deine Weise zu machen beeinflusst du andere und machst denen das Leben schwer.Ich hoffe du begegnest dir im Beruf oft selber, einfach damit du merkst, wie scheiße das Verhalten ist.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Woher weißt du das? Biste du alle Strecken abgefahren? Hast du die Info direkt von einem vom Traffic -Control bekommen? Woher beziehst du dein Halbwissen?
Ich bin wie schon gesagt die Strecke abgefahren und auf der gesamten Strecke bis zur Wendestelle war nichts vorbereitet, wo man hätte abbiegen können. Nach der Wendestelle wäre als nächstes die Autobahnauffahrt gewesen. Also ja. Es gab definitiv keine weiter Zufahrt in dem Bereich und daher war es eine offensichtliche Falschaussage des Stewards. Das kann man auch nicht wegdiskutieren, so war es nun mal.

Warum sollte man dazu eine offizielle Stellungsname für zwei Leute machen, die alles Besserwissen?
Weil z.B. @Wacken-Jasper hier bei sehr viel unbedeutenderen Sachen hier die offiziellen Hintergrundinfos rausgibt, welche das Verhalten erklären.
Hier jedoch noch nicht passiert, ob er noch keine Zeit hatte oder keine Erklärung hat kann ich natürlich nicht sagen.

Du solltest wirklich lernen einfach mal das zu tun was dir die Leute, die den Auftrag dazu haben und deren Job es ist, sagen.

Wenn die offensichtlich mist erzählen, nö. Auch im Beruf würde ich nicht auf jemanden hören, wenn die Folge unnötige Extrarbeit für mich wäre.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich bin wie schon gesagt die Strecke abgefahren und auf der gesamten Strecke bis zur Wendestelle war nichts vorbereitet, wo man hätte abbiegen können. Nach der Wendestelle wäre als nächstes die Autobahnauffahrt gewesen. Also ja. Es gab definitiv keine weiter Zufahrt in dem Bereich und daher war es eine offensichtliche Falschaussage des Stewards. Das kann man auch nicht wegdiskutieren, so war es nun mal.

War das vielleicht dazu da um die Autobahnauffahrt zu entlasten?
Kann es sein, dass der Steward falsche Infos bekommen hat?
Dem Steward da aber Böswilligkeit zu unterstellen (was du tust) finde ich mehr als unangemessen.

Weil z.B. @Wacken-Jasper hier bei sehr viel unbedeutenderen Sachen hier die offiziellen Hintergrundinfos rausgibt, welche das Verhalten erklären.
Hier jedoch noch nicht passiert, ob er noch keine Zeit hatte oder keine Erklärung hat kann ich natürlich nicht sagen.

Oder er ignoriert einfach #meemeemee und kümmert sich um die wichtigen belange? Ein b3nE der sich ungerecht behandelt fühlt und grade auf dem Boden aufstampft bis er recht bekommt (so wirkt es auf mich nämlich) ist da vermutlich in der Rangfolge weit weit unten. Sollte er dir aber eine Aussage gegenüber treffen lass es mich gerne wissen.

Wenn die offensichtlich mist erzählen, nö. Auch im Beruf würde ich nicht auf jemanden hören, wenn die Folge unnötige Extrarbeit für mich wäre.

Ganz ehrlich:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.
DU hast keine weiterführenden Infos außer: "Ich bin den weg abgefahren und da war ja nix."
Solange du keine Hintergründe zu der Planung hast wäre es glaube ich sinnvoll wenn du an der Art und Weise arbeitest, wie du das kommunizierst.
Du genießt die ganzen Vorzüge die Wacken auf die Beine gestellt hat und dir ist das immer noch nicht genug. Du unterstellt (auch in anderen Threadsa) alles Mitarbeitern von ICS Böswilligkeit und Inkompetenz. Wenn du alles besserweißt, dann mach doch das B:O:A und mach es besser.
Klar ist in Wacken immer noch Verbesserungsbedarf, aber überlege einfach mal, ob das wirkliche Verbesserungsvorschläge deinerseits sind oder ungerechtfertigtes rumgepöbel.
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz ehrlich:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.
DU hast keine weiterführenden Infos außer: "Ich bin den weg abgefahren und da war ja nix."
Solange du keine Hintergründe zu der Planung hast wäre es glaube ich sinnvoll wenn du an der Art und Weise arbeitest, wie du das kommunizierst.
Du genießt die ganzen Vorzüge die Wacken auf die Beine gestellt hat und dir ist das immer noch nicht genug. Du unterstellt (auch in anderen Threadsa) alles Mitarbeitern von ICS Böswilligkeit und Inkompetenz. Wenn du alles besserweißt, dann mach doch das B:O:A und mach es besser.
Klar ist in Wacken immer noch Verbesserungsbedarf, aber überlege einfach mal, ob das wirkliche Verbesserungsvorschläge deinerseits sind oder ungerechtfertigtes rumgepöbel.
NIX DA! Das B:O:A gibt es bereits und ist zum Glück nicht von solchen Ignoranten Typen besucht!

zu den anderen Sachen sage ich nur: Mit den Dummen ist es wie mit den Toten! Sie selber merken es nicht, es ist nur schlimm für die anderen!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Du beschwerst dich hier mehrfach, er würde mit seinem Halbwissen etwas unterstellen nachdem du das als erstes gefragt hast?

Geile Doppelmoral :Puke:

Hab ihn nur gefragt ob er dabei war, weil b3nE gerne mal nicht dabei war wenn er nörgelt ;)
Wenn du den Thread genauer liest seihst du, dass es seit mehreren Posts darum geht, dass b3nE, wie in vielen anderen Threads, sinnlos rumpöbelt ;) (#meemeemee)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Hab ihn nur gefragt ob er dabei war, weil b3nE gerne mal nicht dabei war wenn er nörgelt ;)
Wenn du den Thread genauer liest seihst du, dass es seit mehreren Posts darum geht, dass b3nE, wie in vielen anderen Threads, sinnlos rumpöbelt ;) (#meemeemee)

Hätte ich ihn nicht genau gelesen (danke für deine Unterstellung), wäre ich davon nicht so genervt gewesen.

Was ich nicht kenne, sind b3nEs andere Postings...aber so einen Thread zu erstellen, ohne das Problem wirklich gehabt zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.