Und dass das sinnlos ist weißt du weil?
Also tut mir Leid, aber ich gehe davon aus, dass die Leute, die das entscheiden, mehr Ahnung davon haben, wie der Verkehr dort sinnvoll zu leiten ist, als du. Es steht dir natürlich frei, mich (und im Sinne einer Besserung auch die Entscheidungsträger) vom Gegenteil zu überzeugen.
Ansonsten gilt, dass die dir die Zufahrt vermutlich tatsächlich verbieten dürfen, und dann bleibt dir außer wie vorgesehen vorbeizufahren oder direkt umzukehren nicht viel über. Ich denke auch nicht, dass die Polizei da in deinem Sinne entscheiden würde, aber du darfst das im Falle gern mit denen ausdiskutieren.
ich meine du bist eh Christus, bist gegen alles und machst alles richtig ist klar, aber gerade machst du dich lächerlich. es gibt doch keinen sinn an der einfahrt vorbei zu fahren um dann von der anderen seite anzustellen. Sinn hätte es anders herum gegeben damit der rechtsabbiegefluss erhalten bleibt, aber so wurden die rechtsabbiegen könnten zum wenden geschickt um anschließend als Linksabbieger rauf zu fahren. dazu noch belogen mit dem spruch ihr werdet woanders auf den ground geleitet. Zumal es am morgen noch hieß erst die Linksabbieger weil da stau bis zur Autobahn war. Niemand hatte sich beschwert zu warten, aber an der einfahrt vorbei schicken um andere seite erneut anzustellen bleibt einfach Unsinn, es gibt keinen plausiblen grund
Und es ist garkeine Polizei dauerhaft vor ort... sollte sich das Szenario wiederholen was ich bezweifle parke ich eben die Kreuzung zu. dann wird sich die traffic Control schon was überlegen...