ANDERES BIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
dann sollen sie aber auch bier vom oktoberfest ausschenken, am besten augustiner ;)

oder ein geheimtipp von meiner seite: herzoglich bayerisches brauhaus tegernsee. nur wird dann der becher 5 € kosten. der kasten tegernseer kostet nämlich ohne pfand 15 € :p

augustiner hab ich auch schon erwähnt :D
sind ja dann schonmal 2... leute pusht augustiner :D
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich würde mir ein gutes "normales" Bier wünschen (Flens, Budweiser Budwar, usw.) aber vor allem eine Ale alternative. Ich würde mich sehr freun wenn ich auf Wacken auch mal ein frisches Kilkenny oder so genießen könnte (obwohl diese neuen Draught Dosen der Hammer sind, wie frisch gezapft ;)).

Also: Ein vernünftiges Bier so und ein gutes Ale von Guinnes!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich würde mir ein gutes "normales" Bier wünschen (Flens, Budweiser Budwar, usw.) aber vor allem eine Ale alternative. Ich würde mich sehr freun wenn ich auf Wacken auch mal ein frisches Kilkenny oder so genießen könnte (obwohl diese neuen Draught Dosen der Hammer sind, wie frisch gezapft ;)).

Also: Ein vernünftiges Bier so und ein gutes Ale von Guinnes!

budweiser? hab ich gestern abend des erste ma getrunken..
iwas hat gefehlt.. ah genau, der geschmack wars Oo
naja ich find auf nem deutschen metalfestival sollte deutsches bier ausgeschenkt werden, fertig.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich bin für "Holsten Edel" hat geschmeckt. Das hammwa da im Edeka gekauft. Hätte auch den Vorteil das man sich als unglaublich trVe verkaufen kann wenn man ein regionales bier aussschenkt...:rolleyes::D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Es sollte nen ganz normales deutsches Pils sein. Meinetwegen nen König Pilsener oder sowas. Oder lieber norddeutsch: Flens oder Jever.

Hey ihr Barzies: Euer Augustiner schmeckt, keine Frage, aber das hat hier oben irgendwie nicht soviel verloren. Andere Länder andere Sitten. Wenn ihr euer Heimbräu wollt, bleibt zuhause ("daheim" ;))

Ich fürchte unsere Bierwünsche werden eh nicht erfüllt, weil sich Beck's in jedes größere Festival eingekauft hat und dafür sicherlich ein gewisses Budget zur Verfügung stellt, sonst wären sie nicht überall vertreten
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
Es sollte nen ganz normales deutsches Pils sein. Meinetwegen nen König Pilsener oder sowas. Oder lieber norddeutsch: Flens oder Jever.

Hey ihr Barzies: Euer Augustiner schmeckt, keine Frage, aber das hat hier oben irgendwie nicht soviel verloren. Andere Länder andere Sitten. Wenn ihr euer Heimbräu wollt, bleibt zuhause ("daheim" ;))

Ich fürchte unsere Bierwünsche werden eh nicht erfüllt, weil sich Beck's in jedes größere Festival eingekauft hat und dafür sicherlich ein gewisses Budget zur Verfügung stellt, sonst wären sie nicht überall vertreten

ich verlange ja gar nicht, dass in wacken "heimbräu" ausgeschenkt wird, aber diese beck's plörre ist einfach nicht genießbar. flensburger würde ich auf jedenfall befürworten. ein sehr gutes pils
 

Boeses_Weib

Newbie
4 Juli 2005
5
0
46
Berlin
wie jedes jahr...

...haben alle nen anderen geschmack, echt sowas von verwunderlich...barrock scheints als einer der wenigen wirklich zu glauben, höhö...

noch seltsamer ist wohl, dass es dennoch extrem gesoffen wird und sich ne menge leute dann hier im forum daran erinnern, dass es scheiße war.
wenn man auf nummer sicher gehen will, selbst versorgen oder einfach mal nen halbes jahr vorher diverse bierallergien loswerden. (man hat ja n ganzes jahr zum üben)
mitunter wissen nur wenige was sie alles in sich reingeschüttet haben... sofern sie es richtig machen...