Iscariah
Moderator
ich hab aber keinen keller!!
und außerdem hab ich jakeine ahnung wie man so ne christina aquilera artgerecht hält!
und außerdem hab ich jakeine ahnung wie man so ne christina aquilera artgerecht hält!
täglich eine Mahlzeit!Original geschrieben von Iscariah
ich hab aber keinen keller!!
ja gut das bekomm ich hin!! ho ho freu ich mich schon!!Original geschrieben von Devstar
täglich eine Mahlzeit!
Und ansonsten tut das auch ein Käfig in deinem Schlafzimmer![]()
EBAYOriginal geschrieben von Iscariah
ja gut das bekomm ich hin!! ho ho freu ich mich schon!!
und is mit nur einer mahlzeit ja auch recht billig!!
und was mach ich wenn ich se nichtmehr haben will
Original geschrieben von Iscariah
ohja stimmt!! na hoffentlich bring die auch nen bischen was ein!! hr hr hr
Original geschrieben von Package
Eure Forderungen scheinen gut anzukommen. Offensichtlich bereitet sich die gute Dame schon auf ihren Wacken-Auftritt vor. Letzte Woche sah man sie im TV mit trendiger Metal-Kutte voller böser Patches von AC/DC bis Megadeth(!). Hat wirklich voll authentisch ausgesehen, das Teil.Schlimm, schlimm...
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich weiß gar nicht was die ganzen leute an Jeanette Biedermann tollfinde. von der bettkante stoßen würde ich die auch nicht aber habt ihr die schon mal ungeschminkt gesehen?
Bevor sowas aufem wacken spielt, wäre ich eher dafür das ein paar stripperinen sich aufer blackstage reckeln und im hintergrund dazu mortician aus den lautsprechern dröhnt.
hr hr das is natürlich nicht schlecht!!Original geschrieben von Viburnum opulus
naja du bist dann als besitzer und somit gesetzlicher vormund auch chef ihrer finanzen.
hr hr das is natürlich nicht schlecht!!
die hat ja schon so einiges verdient!! und das gehört nu bald alles mir hehe
Original geschrieben von FOREVER_MA
*sichignoriertfühlt*
mmmmmhh na gut !! aber nur das sorgerecht!! ihr körper gehört mir!!Original geschrieben von Viburnum opulus
können wir uns das sorgerecht net teilen für so nen super tipp???????
mmmmmhh na gut !! aber nur das sorgerecht!! ihr körper gehört mir!!