PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Qwerty
Vollpfosten *g* ich meinte die Kiddis im Jeanette Forum *löl*
Hey, wenn du dich nicht klar ausdrucken kannst, es nicht mein Problem

Vollpfosten *g* ich meinte die Kiddis im Jeanette Forum *löl*
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hey, wenn du dich nicht klar ausdrucken kannst, es nicht mein Problem![]()
Hab ich mich hier schon jemals verständlich ausgedrückt?
Was hier noch nicht erwähnt wurde....Original geschrieben von monochrom
Nö, ich bin was Fernsehstars und sowas angeht völlig desinteressiert.
Also zusammengefasst ist das so ne Soap-Eule die danach jeden Dreck gemacht hat der im Fernsehen so geht, die inzwischen völlig unterirdische Mucke macht und hin und wieder in Hochglanzpostillen erotische Photos mit Anspruch und ohne Möse macht. Grossartig.
Kulturbanause!Original geschrieben von monochrom
Aber ich kann das ohne Probleme - Roxette ist der allerletzte Dreck, jedes Lied Note 6-.
Siehste, war garnicht so schwierig. Und jetzt google ich mir erstmal her wer Jeannette Biedermann ist.
Dito!Original geschrieben von monochrom
Nö, ich bin was Fernsehstars und sowas angeht völlig desinteressiert.
Achso, dann brauch ich mir die Homepage ja nicht weiterantun, konnte eh den Brechreiz kaum noch zurückhalten...
Also zusammengefasst ist das so ne Soap-Eule die danach jeden Dreck gemacht hat der im Fernsehen so geht, die inzwischen völlig unterirdische Mucke macht und hin und wieder in Hochglanzpostillen erotische Photos mit Anspruch und ohne Möse macht. Grossartig.
Ich sach nur eins BILDUNGSKÜCKEOriginal geschrieben von Banshee
Dito!
Achso, dann brauch ich mir die Homepage ja nicht weiterantun, konnte eh den Brechreiz kaum noch zurückhalten...![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Dito!
Achso, dann brauch ich mir die Homepage ja nicht weiterantun, konnte eh den Brechreiz kaum noch zurückhalten...![]()
![]()
Du hast doch schon wieder getrunken gibs doch zuOriginal geschrieben von monochrom
Typisches Beispiel für den Kulturmüll am Anfang des neuen Jahrtausends, wird es mal heissen.
(Ich gebe zu das während ich diese Zeilen schreibe "Auferstanden aus Ruinen" in abartiger Lautstärke durch mein Wonzimmer schallt)
![]()
Original geschrieben von Devstar
Du hast doch schon wieder getrunken gibs doch zu![]()
Das sagt mir ja nun rein garnichts!Original geschrieben von monochrom
Nö, ich hör Musik für die Forumsparty morgen an.
Jetzt kommt "Reach out for the Medal". Da werden Erinnerungen wach. Daley Thompson gegen Karl Hingsen im Zehnkampf.
![]()
Das sagt mir ja nun rein garnichts!
Hast recht! jetzt wo du es sagst!Original geschrieben von monochrom
Der Olympiassong von 1984. Solltest dich erinnern, warst ja damals immerhin schon 1.
![]()
Kulturbanause!
Jeder hat halt seinen Geschmack!
Kann ja sein das es auch jemand gibt der Roxette nicht mag!
@SpiralArchitect
Höhre dir mal Rock My Live und Rock'in on Haven door an!
Und dann sag mir nochmal die klingt nicht nach Roxette!
Du mußt ja nicht alles gut finden!Original geschrieben von SpiralArchitect
ich habe keine ahnungn wonach der scheiss von der klingt jedenfalls ist ROxette kein stück besser .....![]()