An die Jeanette Biedermann Supporter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Package
ach was! wenn sie so ein großer hard rock fan ist, warum macht sie dann keinen hard rock? es is halt cool zur zeit zu sagen, daß man hard rock gut findet. lest mal das iq style von september... (gibt eh einen eigenen thread dazu)
Ist ja wohl ogisch warum die Kein hardrock macht! Son snaftes gedudel verkauft schich unmal besser!
Aber wenn ich mir ihre letzten Singels so anhörer kann mann da doch schon sagen das das rockig ist (zwar kein Hardrock aber doch rockig!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ... Warum nich ...

Original geschrieben von Devstar
Autsch!!!!!!!
Die hat schon ihre Qualitäten!
Und da ich Roxette genial finde, finde ich sie auch genial.
Die Lieder von ihr klingen ja so als wären sie von Roxette!
Und du kannst nun nicht sagen das Roxette schlecht sind!

Aber ich kann das ohne Probleme - Roxette ist der allerletzte Dreck, jedes Lied Note 6-.
Siehste, war garnicht so schwierig. Und jetzt google ich mir erstmal her wer Jeannette Biedermann ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: An die Jeanette Biedermann Supporter!

Original geschrieben von Gyfu
würd auf jeden fall eher passen...
die hat wohl auch mal n lied mit turbonegro aufgenommen, hab ich munkeln hören...
*nixgenauesweißundaußerdemfraualsoehkaumnemeinungzudenschnallen*

Es gibt eine Version von "Are you ready for some darkness" von Jasmin Wagner und Bela B.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ... Warum nich ...

Original geschrieben von FOREVER_MA
das weisst du nicht ??


www.jeanettebiedermann.de

Nö, ich bin was Fernsehstars und sowas angeht völlig desinteressiert.

Also zusammengefasst ist das so ne Soap-Eule die danach jeden Dreck gemacht hat der im Fernsehen so geht, die inzwischen völlig unterirdische Mucke macht und hin und wieder in Hochglanzpostillen erotische Photos mit Anspruch und ohne Möse macht. Grossartig.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Mit ROCKIN' ON HEAVEN'S FLOOR präsentiert sich Jeanette mehr denn je als Rock-Pop Künstlerin. Schon bei ihrem Erfolgsalbum ROCK MY LIFE zeigte sich, dass Jeanette rockiger wird und diesem Weg ist sie konsequent gefolgt. Jeanette hatte mit ROCK MY LIFE die Rock-Pop Richtung in Deutschland neu definiert.




OH WOW sie definiert etwas neu, was Roxette schon vor Jahren gemacht haben...... moment ... hiess neu definieren es besser zu machern... die messlatte höher zu legen ????????????

Naja... no comment....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Package
ach was! wenn sie so ein großer hard rock fan ist, warum macht sie dann keinen hard rock? es is halt cool zur zeit zu sagen, daß man hard rock gut findet. lest mal das iq style von september... (gibt eh einen eigenen thread dazu)
den styledingsda hani gelesen
ur, wieso darf jemand, der musik x macht, nicht auch musik y hören? ich weiß nicht ob du musiker bist (ich auch nicht) aber nur weil du metal spielst und klassik hörst mußt du nicht zwangsweise auch eine geige spielen können (oder sonstwas dergleichen) wieviele metalmusiker outen sich als jazzfans, klassikfans (is ja auch "in" zu sagen, man stehe auf Wagner), bluesfans, punk etc....
ich muß gestehen, einige lieder von ihr (i glaub 2 sinds bis jetz) kann man als hintergrundbeschallugn ertragen, den rest find ich zum würgen, aber nur weil sie schrott macht, muß das ja nicht heißen, daß sie hard rock nicht zu mögen hat.

achja, den vergleich mit roxette find ich nichtmal verkehrt (wer immer das hier geschrieben hat - will jetz nicht nochmal nachlesen :D )
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von nostri
den styledingsda hani gelesen
ur, wieso darf jemand, der musik x macht, nicht auch musik y hören? ich weiß nicht ob du musiker bist (ich auch nicht) aber nur weil du metal spielst und klassik hörst mußt du nicht zwangsweise auch eine geige spielen können (oder sonstwas dergleichen) wieviele metalmusiker outen sich als jazzfans, klassikfans (is ja auch "in" zu sagen, man stehe auf Wagner), bluesfans, punk etc....
ich muß gestehen, einige lieder von ihr (i glaub 2 sinds bis jetz) kann man als hintergrundbeschallugn ertragen, den rest find ich zum würgen, aber nur weil sie schrott macht, muß das ja nicht heißen, daß sie hard rock nicht zu mögen hat.

achja, den vergleich mit roxette find ich nichtmal verkehrt (wer immer das hier geschrieben hat - will jetz nicht nochmal nachlesen :D )

Unterschreib

Onkel Tom hat z.B. fast nur Deutsche Schlager bei sich Zuhause rumstehen ;)