An die Jeanette Biedermann Supporter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Eure Forderungen scheinen gut anzukommen. Offensichtlich bereitet sich die gute Dame schon auf ihren Wacken-Auftritt vor. Letzte Woche sah man sie im TV mit trendiger Metal-Kutte voller böser Patches von AC/DC bis Megadeth(!). Hat wirklich voll authentisch ausgesehen, das Teil. :rolleyes: Schlimm, schlimm...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Package
Eure Forderungen scheinen gut anzukommen. Offensichtlich bereitet sich die gute Dame schon auf ihren Wacken-Auftritt vor. Letzte Woche sah man sie im TV mit trendiger Metal-Kutte voller böser Patches von AC/DC bis Megadeth(!). Hat wirklich voll authentisch ausgesehen, das Teil. :rolleyes: Schlimm, schlimm...

hab ich auch gesehen...war aufm dtm saisonfinale...nach den letzten liedern muß ich aber meinen jeanette für`s wacken support einstellen, so langsam geht das in den hörbar-bereich ;) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Warum nich ...

auch noch den Daniel Küblböck für's Wacken ...;) :D:D:D

In seinem Video "hext" der ja auch 'n Gitarrensolo dahin :rolleyes:, und anschliessend zertrümmert der dat Teil auch noch .... BOAH! DER IS JA METAL ... *looooooooooooool*

:D:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: ... Warum nich ...

Original geschrieben von Netfreak63
auch noch den Daniel Küblböck für's Wacken ...;) :D:D:D

In seinem Video "hext" der ja auch 'n Gitarrensolo dahin :rolleyes:, und anschliessend zertrümmert der dat Teil auch noch .... BOAH! DER IS JA METAL ... *looooooooooooool*

:D:D:D
nun werde hier mal nicht frech und vergleiche göbelböck mit Jeanette!!!!!!
Sowas nehme ich Persönlich!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: ... Warum nich ...

Original geschrieben von Devstar
nun werde hier mal nicht frech und vergleiche göbelböck mit Jeanette!!!!!!
Sowas nehme ich Persönlich!

*Devstarslap* ... ups! Sorry! Konnte ja nich ahnen, dat ich mit meinem Geseiere einem Verfechter des "BRAVO-STARSCHNITT'S" auf'n Schwanz latsche ... :D:D:D

.... aber nen geilen Arsch hat DIE ;) :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Hallo!!!

*allenaufdenkopfhau*

Bin ich hier noch richtig im WOA-Forum???

Küblböck is Metal HHHHÄÄÄÄÄÄ????

Die Biedermann fürs Wacken????

Jetzt sagt noch die neue Maiden is gut, dann glaub ich wirklich ich bin auf der falschen Seite.

:D:D:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"die neue maiden ist gut"

bist du jetzt zufrieden ?
:D

jeanette biedermann sollte wirklich nach wacken kommen.
wenn sie dann vor menschenleerer bühne auftreten muss, überlegt sie sich ja vielleicht noch mal ihre weitere karriere, weil sie vor lauter ablehnung einen nervenzusammenbruch bekommt...

das wär doch schön....
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
*sichkopfschüttelndumdreh*

Ich bin auf der falschen Seite!!!!!!

:D:D:D

@kalashnikov
Leider haben wir zu viele notgeile Böcke auf Wacken, die geivernd vor der Bühne stehen würden. Das glaube ich würde in die Hose gehn (im wahrsten Sinne des Wortes).

:D:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von kalashnikov
"die neue maiden ist gut"

bist du jetzt zufrieden ?
:D

jeanette biedermann sollte wirklich nach wacken kommen.
wenn sie dann vor menschenleerer bühne auftreten muss, überlegt sie sich ja vielleicht noch mal ihre weitere karriere, weil sie vor lauter ablehnung einen nervenzusammenbruch bekommt...

das wär doch schön....

<- nicht glaubt, dass das passieren würde ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von sauerkrautpizza
*sichkopfschüttelndumdreh*

Ich bin auf der falschen Seite!!!!!!

:D:D:D

@kalashnikov
Leider haben wir zu viele notgeile Böcke auf Wacken, die geivernd vor der Bühne stehen würden. Das glaube ich würde in die Hose gehn (im wahrsten Sinne des Wortes).

:D:D:D
Ich bin auch dabei!