An die Jeanette Biedermann Supporter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Devstar
täglich eine Mahlzeit!
Und ansonsten tut das auch ein Käfig in deinem Schlafzimmer :D
ja gut das bekomm ich hin!! ho ho freu ich mich schon!!
und is mit nur einer mahlzeit ja auch recht billig!!
und was mach ich wenn ich se nichtmehr haben will
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Eure Forderungen scheinen gut anzukommen. Offensichtlich bereitet sich die gute Dame schon auf ihren Wacken-Auftritt vor. Letzte Woche sah man sie im TV mit trendiger Metal-Kutte voller böser Patches von AC/DC bis Megadeth(!). Hat wirklich voll authentisch ausgesehen, das Teil. :rolleyes: Schlimm, schlimm...

Das ist ja so neu nicht mehr, dass sie einen Hang zum Metal hat. Immerhin war sie vor 2 Jahren schon auf `nem Dimmu Borgir Gig in HH anzutreffen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich weiß gar nicht was die ganzen leute an Jeanette Biedermann tollfinde. von der bettkante stoßen würde ich die auch nicht aber habt ihr die schon mal ungeschminkt gesehen?
Bevor sowas aufem wacken spielt, wäre ich eher dafür das ein paar stripperinen sich aufer blackstage reckeln und im hintergrund dazu mortician aus den lautsprechern dröhnt.

Früher hatte Holger ja immer eine Sex-Einlage im Programm, aber vor ein paar Jahren ist er wieder davon abgekommen. Fragt ihn doch mal, warum... ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.072
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
naja du bist dann als besitzer und somit gesetzlicher vormund auch chef ihrer finanzen.
hr hr das is natürlich nicht schlecht!!
die hat ja schon so einiges verdient!! und das gehört nu bald alles mir hehe