An die Jeanette Biedermann Supporter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
aaaaaaaarrrrrrrrrghhhhhhhh!!
nagut! dienstags und mittwochs bekommst du sie!!
will ich mal nicht so sein!!
aber strapazier sie dann n icht zuviel!! nicht das sie völlig fertig is mit der welt wenn ich sie dann zurückbekomme!! :D:D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: An die Jeanette Biedermann Supporter!

Original geschrieben von Banshee
Das ist ja so neu nicht mehr, dass sie einen Hang zum Metal hat. Immerhin war sie vor 2 Jahren schon auf `nem Dimmu Borgir Gig in HH anzutreffen...

Das war doch Blümchen und nicht Jeanette Biedermann, oder?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: An die Jeanette Biedermann Supporter!

Original geschrieben von Package
Das war doch Blümchen und nicht Jeanette Biedermann, oder?
die heißt jetzt jasmin wagner und nicht blümchen da legt sie sehr viel wert druff!! :D:D:D sie is doch jetzt erwachsen!!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
aaaaaaaarrrrrrrrrghhhhhhhh!!
nagut! dienstags und mittwochs bekommst du sie!!
will ich mal nicht so sein!!
aber strapazier sie dann n icht zuviel!! nicht das sie völlig fertig is mit der welt wenn ich sie dann zurückbekomme!! :D:D

versprochen, für sie auch immer brav nach draussen zum gassi gehen ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Yeah! :D :D :D

Vielleicht ist die Gute Frau B. tatsächlich Metal- Fan ;)

*hoff*
ja, ist sie, da gibts im ösiland einen musiksender namens gotv, und die haben die sendung hosted by irgendeiner-prominenz, d.h. die dürfen soviel videos aussuchen um eine ganze stunde zu füllen, da sind teilweise local acts die keine sau kennt, dann apocalyptica hani mal gesehn, ich glaub soulfly durften auch schon mal ran, naja, und irgendwie hat auch die biedermann mal das vergnügen, da kamen guns´n´roses (und zwar nciht die schnulzen, sonder was richtig deftiges), aerosmith, zwar die kommerz hard rock schiene, aber immerhin, einzig falco und xavier naidoo paßten nicht rein, der rest, hard rock vom feinsten, war ganz erstaunt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
versprochen, für sie auch immer brav nach draussen zum gassi gehen ;)
ja dann mußt du sie aber irgendwie tarnen! weil sie is ja doch recht bekannt!!
nicht das da dann irgendwelche teens ankommen und du sie dir klauen läßt
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von nostri
ja, ist sie, da gibts im ösiland einen musiksender namens gotv, und die haben die sendung hosted by irgendeiner-prominenz, d.h. die dürfen soviel videos aussuchen um eine ganze stunde zu füllen, da sind teilweise local acts die keine sau kennt, dann apocalyptica hani mal gesehn, ich glaub soulfly durften auch schon mal ran, naja, und irgendwie hat auch die biedermann mal das vergnügen, da kamen guns´n´roses (und zwar nciht die schnulzen, sonder was richtig deftiges), aerosmith, zwar die kommerz hard rock schiene, aber immerhin, einzig falco und xavier naidoo paßten nicht rein, der rest, hard rock vom feinsten, war ganz erstaunt

*freu

*heiratsantraganjeanette@fanmails.deschick
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: An die Jeanette Biedermann Supporter!

Original geschrieben von Package
Das war doch Blümchen und nicht Jeanette Biedermann, oder?

würd auf jeden fall eher passen...
die hat wohl auch mal n lied mit turbonegro aufgenommen, hab ich munkeln hören...
*nixgenauesweißundaußerdemfraualsoehkaumnemeinungzudenschnallen*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: An die Jeanette Biedermann Supporter!

Original geschrieben von Package
Das war doch Blümchen und nicht Jeanette Biedermann, oder?

Stimmt... ähmm, ich dachte, das wäre dieselbe. :confused:

Original geschrieben von Iscariah
die heißt jetzt jasmin wagner und nicht blümchen da legt sie sehr viel wert druff!! :D:D:D sie is doch jetzt erwachsen!!
Ach ja... und wer ist dann Jeanette Biedermann? Muss ich die kennen? :confused: ;) :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Nachdem ich mir gezwungener massen Star Search anserhen musste (Schwiegermnama in Spoee wollte as sehen als wir da zu besuch waren...) kann ich nur sagen das ich Kopfschmerzen bekommen habe als se den Mund aufgemacht habe, aber auch ich fürchte Fast, das Frau B. wirklich Hard Rock Fan ist,,,,,, Erschreckend aber wahr...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von nostri
ja, ist sie, da gibts im ösiland einen musiksender namens gotv, und die haben die sendung hosted by irgendeiner-prominenz, d.h. die dürfen soviel videos aussuchen um eine ganze stunde zu füllen, da sind teilweise local acts die keine sau kennt, dann apocalyptica hani mal gesehn, ich glaub soulfly durften auch schon mal ran, naja, und irgendwie hat auch die biedermann mal das vergnügen, da kamen guns´n´roses (und zwar nciht die schnulzen, sonder was richtig deftiges), aerosmith, zwar die kommerz hard rock schiene, aber immerhin, einzig falco und xavier naidoo paßten nicht rein, der rest, hard rock vom feinsten, war ganz erstaunt

ach was! wenn sie so ein großer hard rock fan ist, warum macht sie dann keinen hard rock? es is halt cool zur zeit zu sagen, daß man hard rock gut findet. lest mal das iq style von september... (gibt eh einen eigenen thread dazu)