An die Bassisten (und Bassistinnen) !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Es sitzt jetzt. War das erste Mal seit jahren , dass mich ein Song wirklich gefordert hat von der Überei
Zum einen 7/8 Takt, und zum andren dann noch dieses eine beschissene Break ....
Aber man lernt ja nie aus, und es hat auch nix geschadet mal wieder Timingübungen zu machen ...
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ha, doch noch nen Bassistenthread gefunden :D

Spiel nu seit 3 Monaten, und müsste sicher bald irgendwann ma Saiten wechseln, oder?
Was spielt denn der ambitionierte junge Metalbassist von heut so? :D

Ahja, ich finger an nem Ibanez GSR 200 rum, spiel zu Hause über nen Ibanez 12 Watt Combo und im Proberaum über diesen dicken 150er Combo von Marshall :cool:. Außerdem hab ich mir noch nen Digitech Bass Driver gegönnt :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich hab nur einen ibanez sound gear 505 und einen kleinen 100watt laney-verstärker


spielen tu ich eigentlich zur zeit nur bißl für mich daheim...aber da ich meistens sehr lange zum raushören brauche, vergeht mir immer rel. schnell die lust *g

also wenn wer lust hat, mir paar tabs rauszuhören, dann sagt bescheid :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*buddel*

sagt mal, stell ich mich einfach nur zu dämlich an oder warum pack ich das dumme hammer smashed face bass solo immernoch nicht?!