An die Bassisten (und Bassistinnen) !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Warum kostet ein Gitarristengehirn 3000 €, ein Bassistenhirn 5000 € aber ein Drummerhirn 75000 €?
























Gitarristen - und Bassistenhirn sind gebraucht *g*

Alternative: Man muss erst 37 Drummer umlegen um halbwegs ne Masse zusammenzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hm nein das Rex teil nicht aber nen anderen (ka welches Model aber recht teuer 5-String). In der Musikhalle Nürnberg. Frag halt mal in nem Geschäft nach ob das teil jemand zur Ansicht bestellen kann. (war bei mir auch möglich bei meinen FNA).
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich Spiel nen 5-String von Fenix Costum Ge Airbrushed (photos bald online)
Verstärken tu ich den direckt über meine "kleine" PA in meinem zimmerchen.......2x1200 watt und 2 Boxen von Ross......genaue maße weiß ich gar nitt <---blöd bin.......weiß nur das die bass dinger nen durhmesser von 50 cm haben.....falls euch das was sagen tut!!

Spiele tu ich mit Pleck und fingers!

Mein Lieblings Bassist ist nach Cliff Burton (rip) Joey De majo !!!
J ja steinigt mich dafür!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich steh selbverständlich auch auf Cliff, dann noch Flea von den Peppers, Rocco (passender Name hehehehe) von T.O.P und dann noch Geddy Lee und Les ClayPool. Die beiden wichtigsten Einflüsse waren/sind aber definitiv Cliff und Rocco.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hat jemand zufällig ne gebrauchte 4x10ner Box rumliegen die er nicht braucht? bzw. weiß einer wo man an günstige gebrauchte kommt? Ebay hab ich schon geguckt aber naja.
also so 200+ W @ 4Ohm. Ist zwar etwas dämmlich aber ich möchte nach und nach etwas aufrüsten und mein Combo ersetzen (H&K Bassforce XL).