An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Ich denke einfach mal was Linde sagen wollte ist das die Welt heutzutage einfach so beschissen Krank ist das man mit gewissen Dingen in gewissen Situationen manchmal leider rechnen muss. Schuld hatt man dann noch lange nicht, das war schon ein wenig danebengegriffen..
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Der Helm
Ich verstehe was du meinst, Linde (war doch Linde oder ??? ) hat sich da glaube ich etwas in der Wortwahl vergriffen.

Von "selbst schuld" kann keine Rede sein. Ich denke da sind wir uns alle einig, oder ?
Also nach seinen 2. Post glaube ich, dass er das so gemeint hat...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Spalter
Ich denke einfach mal was Linde sagen wollte ist das die Welt heutzutage einfach so beschissen Krank ist das man mit gewissen Dingen in gewissen Situationen manchmal leider rechnen muss. Schuld hatt man dann noch lange nicht, das war schon ein wenig danebengegriffen..
Danke, du hast 15 Minuten Schreibarbeit kurz und knapp zusammengefaßt :rolleyes: :eek:

Aber meine Frage bleibt immer noch bestehen !
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von dan666
Also nach seinen 2. Post glaube ich, dass er das so gemeint hat...

Mann sollte nich von Posts in einem Forum auf Gesinnung, Meinung oder ähnliches schließen, lieber privat nachfragen als spontan kontra zu geben. Gerade im Internet, wo der persönliche Kontakt fehlt ist Vorsicht geboten.

[/Oberlehrermode]
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
@Helm

Das is ja grad die Scheisse heutzutage. Natürlich gibts Leute die sowas ausnützen, und oft sieht man es ihnen nicht an. Deswegen will ich nie Vater ner Tochter sein...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Der Helm
Mann sollte nich von Posts in einem Forum auf Gesinnung, Meinung oder ähnliches schließen, lieber privat nachfragen als spontan kontra zu geben. Gerade im Internet, wo der persönliche Kontakt fehlt ist Vorsicht geboten.

[/Oberlehrermode]
Ich würd mal sagen, dass hier jeder lange genug Zeit hat, um über das nachzudenken, was er/sie sagt...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
thx spalter

ich könnte hier kotzen wenn ich das alles lese

warum pullert ihr mich eigentlich voll ?
nur weil ich das so sehe wie es ist ?
wie naiv seid ihr eigentlich ?

natürlich hätte das nicht passieren dürfen
aber man muss damit rechnen

und jetzt könnts mich alle mal gepflegt und es ist mir ehrlich gesagt brust wenn ihr mich weiter vollmoppern wollt

lebt halt weiter in euerer welt wo nix schlimmes passieren darf weil es sich nicht gehört
geht vielleicht mal raus oder macht wenigstens den fernseher an damit ihr mitbekommt was für freaks und perverse da rumspringen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Linde
dann fang mal damit an

Seht ihr was ich meine ?

Und jetzt


SCHLUß


ihr zwei.

Ich bring hier nochmal ein Statement das in viel zu wenigen Signaturen zu finden ist und viel zu leicht vergessen wird.

"Fighting on the Internet is like participating in the special olympics. Even if you win, you are still retarded"

Ist nicht politisch korrekt, aber ein recht wirksamer Holzhammer, den man sich als Netz-Surfer immer mal wieder selbst vor den Schädel donnern sollte.