An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
vielleicht solltet ihr mal alles lesen was ich da geschrieben hab und euch nicht nur an dem selber schuld aufgeilen :rolleyes:
kommt einfach mal ein wenig klar

ok, ich geb auf... du wirst net verstehen was ich dir sagen will... ich find den ausdruck absolut net angebracht. denk einfach drüber nach.

schönen abend noch!
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Man, was linde doch nur sagen will ist das es recht riskant ist sich so einfach mit Internetbekanntschaften zu treffen ( auf "romantischer" Basis), da sind genug perverse unterwegs.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von stoepsel
darum geht´s mir gar net, versteh mich bitte net falsch! mir geht´s um den ausdruck "selber schuld" im zusammenhang mit ner vergewaltigung! klar is des leichtsinnig, aber gehst du am wochenende immer nur in begleitung aus´m haus? des kann überall passieren, und is mer dann auch "selber schuld" weil´s auf´m weg zum klo passiert?

ich stimm dir da voll und ganz zu....
man(n) MUSS einfach KEINE frau vergewaltigen.... egal was sie anhat, wo sie sich aufhält etc pp.
und schon gar net, ist die frau daran schuld.... wenn ich sowas shcön höre bekomme ich das kotzen.... als wenn ein mann das recht hätte einer frau in bestimmten situationen anzutun.... zum kotzen!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von stoepsel
darum geht´s mir gar net, versteh mich bitte net falsch! mir geht´s um den ausdruck "selber schuld" im zusammenhang mit ner vergewaltigung! klar is des leichtsinnig, aber gehst du am wochenende immer nur in begleitung aus´m haus? des kann überall passieren, und is mer dann auch "selber schuld" weil´s auf´m weg zum klo passiert?

Natürlich nicht. Das meinte ich ja. Eine unvorhergesehene Situation, da kann keiner was für. Ich dachte da eher an naive Mädels, die sich auch noch recht aufreizend verhalten und womöglich net erkennen in welche "Gefahr" sie sich begeben. Da kann mer bloß mit´m Kopf schütteln, was man da manchmal beobachtet, als Frau.
Insofern denk ich mir schon manchmal "selber schuld". Aber damit meine ich eher das dumme Verhalten seitens mancher Frauen. Natürlich rechtfertigt es die Handlung der Vergewaltigung nicht.
Ich geh auch nicht immer in Begleitung weg, aber ich verhalte mich auch entsprechend, wenn ich das überblicken kann.
Einen Überfall kann man nicht vorhersehen, das ist klar. Aber ich kann mir meine Gesprächspartner aussuchen und wenn ich mich mit jemand treffen wollte, dann aber scho mit äußerster Vorsicht. Gibt genug Psychopathen.
Ich selbst bin ja in festen Händen und da is mir des eh egal. Ich brauch keine Bekanntschaften.
Aber ich versteh da halt manche Mädels net, wie die des so handhaben.
Trotzdem beton ich´s nochmal. Keine Vergewaltigung ist gerechtfertigt. Am besten wäre beim Vergewaltiger: Weg das Ding! Aber die kommen ja meist recht gut weg für das was sie tun. Unser Rechtssystem machts ja möglich!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Spalter
DAs ist auch richtig, nur sollte man wissen wann es riskannt ist....

es müsste nicht riskant sein, wenn männer ihre triebe im griff hätten....
(nein, keine verallgemeinerung..... themabezogen....)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von Spalter
Man, was linde doch nur sagen will ist das es recht riskant ist sich so einfach mit Internetbekanntschaften zu treffen ( auf "romantischer" Basis), da sind genug perverse unterwegs.

*zustimm*
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Davon mal ganz ab hätt ich kein Problem wenn so jemand einfach an die Wand kommen würde. Problem bei sowas ist halt nur dann immer die "Der hatt mich vergewaltigt" Geschichte. Gibt bestimmt genug die da schon unschuldig übelst zugerichtet wurden weil ne Alte sich rächen wollte.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also mir is noch nie was passiert....
ich glaub aber auch, dass diese diskussionen hier ned wirklich was bringen... denn mal ernsthaft: was is denn nicht riskant? wenn man alles, was gefährlich ist, nicht mehr machen würde, könnte man sich gleich n grab schaufeln...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Original geschrieben von Spalter
Davon mal ganz ab hätt ich kein Problem wenn so jemand einfach an die Wand kommen würde. Problem bei sowas ist halt nur dann immer die "Der hatt mich vergewaltigt" Geschichte. Gibt bestimmt genug die da schon unschuldig übelst zugerichtet wurden weil ne Alte sich rächen wollte.

Das dürfte aber eher die Ausnahme sein.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Tiara
also mir is noch nie was passiert....
ich glaub aber auch, dass diese diskussionen hier ned wirklich was bringen... denn mal ernsthaft: was is denn nicht riskant? wenn man alles, was gefährlich ist, nicht mehr machen würde, könnte man sich gleich n grab schaufeln...

Aber gewisse Dinge kann man vermeiden. Natürlich kann sie nichts dafür falls sie sich ersma öffent. mit ihm getroffen hatt, er ein auf Nett macht, denkt er währ Ok und dann....
Aber viele sind bestimmt naiv genug und begeben sich unötig in Gefahr
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Spalter
Aber gewisse Dinge kann man vermeiden. Natürlich kann sie nichts dafür falls sie sich ersma öffent. mit ihm getroffen hatt, er ein auf Nett macht, denkt er währ Ok und dann....
Aber viele sind bestimmt naiv genug und begeben sich unötig in Gefahr

das sin doch alles vorurteile....