An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Der Helm
Dies ist der Zeitpunkt wo ich mich aus der (nicht mehr vorhandenen) Diskussion zurückziehe.
:mad:
Ey, meine Ex wurde vor bald 3 Jahren auf nem Festival vergewaltigt. Das war bis dahin ein tolles und fröhliches Mädel und dann wurd ihr Leben dort von so ner Drecksau verpfuscht! Da kommen mir solche Kommentare grad recht...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Original geschrieben von Der Helm
Ich verstehe was du meinst, Linde (war doch Linde oder ??? ) hat sich da glaube ich etwas in der Wortwahl vergriffen.

Von "selbst schuld" kann keine Rede sein. Ich denke da sind wir uns alle einig, oder ?

Ich würde es nur ungern sehen wenn sich wegen eines Mißverständnisses Leute in die Haare kriegen würden. :eek:

Worüber wir uns aber klar sein müssen ,ist, daß wir trotz Bollzecks Post keine Ahnung habe was genau passiert ist. Wie die Situation war usw.

Aber ich will hier mal ein Beispiel geben.

Eines Abends (Jahre her), quatscht mich ein Mädel in irgendeiner Normalo-Kneipe an. Ich ,Kutte an, dank vortgeschrittener Uhrzeit mehr als nur leicht angetrunken, unterhalte mich nach einigem Stirnrunzeln ("Was will den die Tussi ?" :rolleyes: ) geraume Zeit mit ihr.

*schnipp*
*Zeitsprung*
*schnipp*

Ich verlasse den Laden, das Mädel hab ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Draußen schnappe ich erstmal Luft, will mich gerade auf den Heimweg machen. als mich der Türsteher aufhält. mit den Worten: " Nimm mal lieber deine Freundin mit, bevor ihr was passiert". Er verschwindet kurz, kommt mit besagtem Mädel wieder, drückt sie mir in den Arm, grinst noch und schließt dann den Laden ab. (Ja ich war der letzte)

Besagte Dame war nicht mehr ansprechbar, lallte wenn überhaupt unartikuliert vor sich hin.

Ich also zur nächste Bank (Park-) die Dame abgelegt, kurz mal überprüft ob nicht doch besser der Notarut einschreiten sollte. Meiner Meinung nach nicht (da kenne ich mich aus :D ).

Was nun ?

Taschen durchsucht, Perso gefunden, "Hey die Straße kenn ich., ist ja bloß 8 Kilometer entfernt."

Das Ende vom Lied, ich hab Sie in ein Taxie gepackt, bin mit ihr nach Hause gefahren, hab sie ins Haus gebracht, den verdutzten Eltern übergeben (die Gesichter hätte man filmen müßten, es war mittlerweile 8 Uhr morgens) und bin dann eine Stunde nach Hause gelaufen.


Was will ich damit sagen ?

Ich will mich nicht selbst beweiräuchern, aber was glaubt ihr, wie viele andere Menschen hätten das getan ? Nur so vom Eindruck den die meisten Menschen in eurer Umgebung so machen ? Nehmt mal den Freundeskreis raus, ich gehe davon aus, daß sich da nur integere Persönlichkeiten finden.

Frage : Können es sich weibliche Personen in unserer Gesellschaft leisten sich in die Abhängigkeit wildfremder Personen zu geben ? In Situationen die sich völlig Ihrer Kontrolle entziehen ?

Meine These: Nein, dazu ist der moralische Durchschnitt der Gesellschaft zu niedrig.

Anti-These: Ja, es ist mehr als unwahrscheinlich das aus einer Situation wie oben geschildert "schlimmeres" entstehen könnte.


Was meint ihr.

*jetzterstmaleinBier*

*Uff*

Du hast es gut auf den Punkt gebracht.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ey, meine Ex wurde vor bald 3 Jahren auf nem Festival vergewaltigt. Das war bis dahin ein tolles und fröhliches Mädel und dann wurd ihr Leben dort von so ner Drecksau verpfuscht! Da kommen mir solche Kommentare grad recht...

es ist aber unumstritten, das man sich im "unpersönlichen" Netz einfach viel schneller Ankackt als wenn man sich gegenüberstenen würde. Das wollte Helm sagen... wenn ihr du/Linde das bei nem Stammtisch besprechen würdet, würde das Gespräch vermutlich anders ablaufen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Bollzeck
...

Ist ein alter Gannoven-Ehrenkodex: Mörder & Vergewaltiger werden sofort der Polizei übergeben...

Russen, Polen, Albaner usw. haben keinen Ehrenkodex ... Ehrenkodex unter Ganoven ...*lol* ... Wat für'n Scheiss :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Spalter
DAs ist auch richtig, nur sollte man wissen wann es riskannt ist....

Wann es riskant is, kann man eigentlich garnicht vorraussehen. Man kann niemandem in den Kopf sehen. Es gibt 'nen Haufen Leute, die können sich zu 100% verstellen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Bollzeck

Da würde ich sogar mit der Polizei zusammen arbeiten.

Ist ein alter Gannoven-Ehrenkodex: Mörder & Vergewaltiger werden sofort der Polizei übergeben...
:ugly:
was so tief würdest du sinken, mit der polizei zusammen zu arbeiten?! :ugly: schande über dich!! o_O

:o
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Netfreak63
Wann es riskant is, kann man eigentlich garnicht vorraussehen. Man kann niemandem in den Kopf sehen. Es gibt 'nen Haufen Leute, die können sich zu 100% verstellen.

Und genau deshalb sollte man bzw. hier speziell Frau doppelt vorsichtig sein. Is mir auch klar daß das aus dem von dir genannten Grund natürlich nicht immer so einfach ist...