An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Re: Re: An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

Original geschrieben von Balrog
Wo denn, wenn ich mal fragen dürfte?

Das PW1 in Porta Westfalica.
Gegenüber ist übrigens ein großer Puff !!!


Das mit meiner Bekannten war in Osnabrück


Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hoffe, das der Typ seien gerechte Strafe bekommt und das Bollzecks Bekannte von den seelischen Wunden erholen kann!

Der Typ läuft noch Frei herum.
Sie hat leider keine Adresse und mußte deshalb Anzeige gegen Unbekannt machen.
Sie hat nur Bruchteile der Handynummer und seinen Namen aus dem Yahoo-Chat.

Ihr geht es zur Zeit super Beschissen.
Sie redet ständig von Selbstmord und will nicht mehr leben.
Kommt damit also überhaupt nicht klar
Der Arzt will sie sogar schon einweisen, aber sie will nicht :(

Ist alles nicht einfach...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

Original geschrieben von Bollzeck
...
Der Typ läuft noch Frei herum.
Sie hat leider keine Adresse und mußte deshalb Anzeige gegen Unbekannt machen.
Sie hat nur Bruchteile der Handynummer und seinen Namen aus dem Yahoo-Chat.

Ihr geht es zur Zeit super Beschissen.
Sie redet ständig von Selbstmord und will nicht mehr leben.
Kommt damit also überhaupt nicht klar
Der Arzt will sie sogar schon einweisen, aber sie will nicht :(

Ist alles nicht einfach...
Das ist scheiße. Hilft es ihr, wenn ihre Freunde mit ihr reden? Viele Leute fühlen sich noch stärker belastet, wenn sie von allen Seiten bedauert werden, wie sieht es da bei ihr aus?
Klar ist sowas ein traumatisches Erlebnis, aber umbringen sollte man sich nicht so schnell. Der Mensch ist seelisch extrem stark belastbar, und die meisten Wunden heilen mit der Zeit ab. Zeige ihr doch mal diesen Thread hier, dann sieht sie, daß sie Unterstützung von völlig Fremden bekommt, vielleicht tut ihr das gut.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das geht.
Sie redet nicht mit jedem darüber.
Bei einigen hilft es, bei anderen wird es schlimmer.
Sie filtert nach und nach die "guten" Personen raus...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Bollzeck
Das geht.
Sie redet nicht mit jedem darüber.
Bei einigen hilft es, bei anderen wird es schlimmer.
Sie filtert nach und nach die "guten" Personen raus...
das ist doch auch verständlich dass sie nicht mit jedem darüber reden will zumal das ganze ein ziemlich heikliesthema ist. ist ja dazu auch noch ziemlich intim und da gehört doch eine ganze menge vertrauen in die die freundschaft um es demjenigen zu erzählen. ich kann sie da sehr gut verstehen! (alss aus prinzip jetzt!)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von KaeptnKorn
Achja, nochmal zur Verhältnismäßigkeit:


Ich meinte eben damit, daß man ihn nicht unbedingt gleich total umbringt, wenn es eine andere Möglichkeit geben würde.

Beim Bund wars mMn auch so, daß man nen Besoffenen, der mit ner leeren Plastikflasche angreift, nicht gleich mit der Panzerfaust zerballern darf, sondern ersteinmal klein anfangen sollte (so denn möglich), also Gewehrkolben, Stiefel, Schuß ins Bein oder so was.

Genau so sieht es aus. Es ist vieleicht schwer sich zurück zu halten, aber so soll es sein. Und ich denke nicht, dass man einen Vergewaltiger gleich umbringen sollte. Klar ist, dass man diesem Schwein eine Lektion erteilen sollte. Aber das liegt nicht in der Hand derjenigen, die das sehen, sondern in der Hand des Richters. Man sollte die Verhältnissmässigkeit immer beachten.

Ich würde eh niemals auf jemanden schiessen wenn es nicht dringend nötig ist. Ausser, er vergreift sich an wehrlosen Kindern oder Tieren. Dann werde ich zur Sau! Aber einen "normalen" Vergewaltiger kann man so zur Strecke bringen. Für so ein armes Schwein gehe ich nicht in den Knast.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Balrog
Wieso hab ich mir schon gedacht, dass das in dem Laden passiert ist...:(

Tja, ...

Hier kannste doch eh nirgends hingehen.
Die Box ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Höchstens noch in den Bunker...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck
Tja, ...

Hier kannste doch eh nirgends hingehen.
Die Box ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Höchstens noch in den Bunker...

Zugegebenermaßen ist das PW der einzige Laden von den dreien in dem ich bisher drin war. Allerdings nur einmal und das ist auch schon wieder vier Jahre her. Von der Box hab ich halt so nur schlechtes gehört und ansonsten geh ich abends lieber inne Kneipe, da hab ich halt meine Ruhe und nicht so ne Drecksmusik...