An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Aber gewisse Dinge kann man vermeiden. Natürlich kann sie nichts dafür falls sie sich ersma öffent. mit ihm getroffen hatt, er ein auf Nett macht, denkt er währ Ok und dann....
Aber viele sind bestimmt naiv genug und begeben sich unötig in Gefahr

Descarada/Blöndchen hat sich auch "blind" mit mir getroffen und ich hoffe mal, daß sie es nicht bereut hat... Zumindest hat sie mir nix derartiges gesagt... :rolleyes:

Wir haben uns zwar "öffentlich" getroffen, aber im nachhinnein betrachtet hätten sich mir da etliche "Möglichkeiten" geboten...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von Linde
@ bollzeck

ist das der gleiche fall oder muss man das getrennt betrachten
hab da nur den anfang gelesen und dachte der rest ist deine sig

Das sind zwei verschiedene Fälle

Original geschrieben von Tiara
also mir is noch nie was passiert....
ich glaub aber auch, dass diese diskussionen hier ned wirklich was bringen... denn mal ernsthaft: was is denn nicht riskant? wenn man alles, was gefährlich ist, nicht mehr machen würde, könnte man sich gleich n grab schaufeln...

Ich wollte ja auch eigendlich nur wissen, wie es wohl den Polizisten bei einer Verhaftung dabei geht.
Ich könnte jedenfalls als Polizist nicht fair sein...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Bollzeck
Ich wollte ja auch eigendlich nur wissen, wie es wohl den Polizisten bei einer Verhaftung dabei geht.
Ich könnte jedenfalls als Polizist nicht fair sein...
ich weiß! aber dazu hat sich ja keine(r) geäußert!

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
DAs ist an sich ja auch richtig. Nur stell dir mal folgendes vor: Paar leute könn dich nich ab, setzen ne alte auf dich an, du stockevoll, fickst mit der, am nächsten Tach rennt die mitm Kopp gegen die Wand und heult sich bei den Bullen aus. Und dann? AXT in Kopp?