An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Btw: Ich spiele mit dem Gedanken mir für nächstes Jahr ein H Kennzeichen zu holen... Weiß da jemand näheres drüber? Vorraussetzungen etc.. Vie Google lassen sich nämlich so ca. 20.000 verschiedene, widersrprüchliche Meinungen einsammeln :confused:

- weitesgehend im Originalzustand!
- 30 Jahre alt!
- muß vornehmlich zur Pflege des kfz-technischen Kulturgutes eingesetzt werden (dazu gehört auch ein entsprechender Pflegezustand!!!!)!
- brauchen eine Oldtimer-BE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
- weitesgehend im Originalzustand!
- 30 Jahre alt!
- muß vornehmlich zur Pflege des kfz-technischen Kulturgutes eingesetzt werden (dazu gehört auch ein entsprechender Pflegezustand!!!!)!
- brauchen eine Oldtimer-BE!

1. 95%, alles original, mi fällt grad nur der Bremshebel ein, der neu is :o:p
2. Im November 1979 Erstzulassung :o
3. Hab gehört "darf nicht im alltäglichen Gebrauch sein"... Is sie ja eh nicht ;)
4. loooift :o


47€ soll der Spaß pauschal kosten... Bei 220-249ccm lohnt sich das nicht... Ich bezahl 18€ Steuern im Jahr, und 46€ im Jahr zu bezahlen, nur damit ein H aufm Kennzeichen steht? Plus TÜV und Abnahme etc... Neee, da bastel ich mir lieber die Drosselung ausm Asupuff und hab 6-7 PS mehr :o :p

Neues Kettenrad brauch ich eh, plus neues Ritzel, also kann man da auch noch was machen :D:cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
1. 95%, alles original, mi fällt grad nur der Bremshebel ein, der neu is :o:p
2. Im November 1979 Erstzulassung :o
3. Hab gehört "darf nicht im alltäglichen Gebrauch sein"... Is sie ja eh nicht ;)
4. loooift :o


47€ soll der Spaß pauschal kosten... Bei 220-249ccm lohnt sich das nicht... Ich bezahl 18€ Steuern im Jahr, und 46€ im Jahr zu bezahlen, nur damit ein H aufm Kennzeichen steht? Plus TÜV und Abnahme etc... Neee, da bastel ich mir lieber die Drosselung ausm Asupuff und hab 6-7 PS mehr :o :p

Neues Kettenrad brauch ich eh, plus neues Ritzel, also kann man da auch noch was machen :D:cool:


Jo... eigentlich lohnt sich das auch eher für die, die mit nem 8 Liter Big-Block dahergefahren kommen, Super verbleit brauchen und deswegen 4000 Euro Steuern zu zahlen hätten...;):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nichts, aber wirklich gar nichts hört sich auf diesem planeten geiler an als ein big block, am besten noch nen hemi... merkt euch das, ihr ignoranten! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2Omj6zxtIB0
:D

is richtig ist richtig....
Aber es wurde im Amiland um den Big-Block herum halt meistens Schrott gezimmert....

Son schöner Big-Block in meinem A4.. DAS wäre was!!!;)

Oder in einem 67er Impala! DEN find ich RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!:cool::):D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Pfff.. Diese amerikanischen Scheißhaufen gehören hier verboten!!!:o:o

fft :o


Schwanzverlängerung für den ders braucht. Adrenalin, Dopamin und Endorphin für den, ders nicht braucht :o:cool:

nichts, aber wirklich gar nichts hört sich auf diesem planeten geiler an als ein big block, am besten noch nen hemi... merkt euch das, ihr ignoranten! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2Omj6zxtIB0
:D

Ich dachte schon "jetzt kommt wieder son scheißvideo... :rolleyes:"

und dann "WTF :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: geil!"

jaja... die unberechenbare Saison geht los....

Fährst bei TOP-Wetter los und kommst KLATSCHNASS wieder nach Hause!!!:o

ich bin bei regen losgefahren und als ich ankam war ich wieder trocken :o:D:p