xdxh4
W:O:A Metalmaster
Wenn Du da man keinen Kriechstrom oder sowas hast...
ne nur n scheiss Akku
Wenn Du da man keinen Kriechstrom oder sowas hast...
ne nur n scheiss Akku
Oh, das klingt gut. Wo soll's denn genau hingehen?
Bei uns sieht es motoradmäßig leider immer noch mau aus. Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Keller, die Renovierung ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen und daher steht die "Motorradwerkstatt" noch voll Gerümpel und die XS ist folglich immer noch in Teilen. Und das Bulletprojekt verzögert sich auch noch Naja, vielleicht nächstes Jahr.
ich hatte mir nen schweineteuren VATRA Akku andrehen lassen, der ging gleich 2x über den Jordan (also auch der austauschakku)
jetzt werket da irgend so ein 30€ noname ding aus der Schweiz, und das ohne Probleme
*freu*
Tja... so kann es manchmal sein mit den billigen NoName Produkten....
Aber an mein altes Mopped laß ich nix billiges mehr ran.... Da kommt nur noch Qualität ran/rein...
Ey, warum wird meine Frage ignoriert???
Oder ist das noch ein großes Geheimnis?
fuktionieren muss es, da ist mir der Name dann eigentlichegal wenns tut
Aber nicht bei meiner guten alten Suzi, die es nur noch 200 mal gibt und die schon fast 70k km auf der Uhr hat....
Ach Eki.... Tut mir Leid!!!!
Wir treffen uns nächstes Jahr sogar 2 x im Harz!
Das eine mal zum RF-Treffen in Kelbra aufm Campingplatz! Das ist dann über Pfingsten.
Von da aus dann Sa. eine Tour und So. eine Tour. Fr. und Mo. sind An- und Abreisetag!
Eine Tour hab ich für den Ostharz ausgearbeitet, inkl. Hexentanzplatz.
Und eine Tour für den West-/Zentralharz, inkl. Torfhaus.
Aber genau wird sie noch mit dem Co-Organisator abgeglichen...
Für den Zentralharz hat er schon einen Verbesserungswunsch angegeben...
Von Altenau nach Goslar und dann nach C.-Zellerfeld, wo ich etwas anders geplant hab!
Aber das ja auch kein Problem!! Die Entwürfe sind ja quasi noch in den Kinderschuhen!
Tststs... ihr Amateure...
Schon mal was von AKKUFRISCHHALTEGERÄTEN gehört???
Kosten n 10er und sorgen dafür, dass Du auch nach nem halben Jahr ohne Fahrt noch immer nen TOPFITTEN Akku hast!!!
Nee echt do..... Amateure...
So'n Kackzeug.Nach 8 Jahren,übelster Wartung,darf meine Batterie auch mit Stolz in die Tonne wandern.
So'n Kackzeug.Nach 8 Jahren,übelster Wartung,darf meine Batterie auch mit Stolz in die Tonne wandern.