An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ey, warum wird meine Frage ignoriert??? :mad::D
Oder ist das noch ein großes Geheimnis?

Oh, das klingt gut.:) Wo soll's denn genau hingehen?

Bei uns sieht es motoradmäßig leider immer noch mau aus. Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Keller, die Renovierung ist immer noch nicht vollständig abgeschlossen und daher steht die "Motorradwerkstatt" noch voll Gerümpel und die XS ist folglich immer noch in Teilen. Und das Bulletprojekt verzögert sich auch noch:( Naja, vielleicht nächstes Jahr.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hatte mir nen schweineteuren VATRA Akku andrehen lassen, der ging gleich 2x über den Jordan (also auch der austauschakku)
jetzt werket da irgend so ein 30€ noname ding aus der Schweiz, und das ohne Probleme
*freu*

Tja... so kann es manchmal sein mit den billigen NoName Produkten....:rolleyes::)

Aber an mein altes Mopped laß ich nix billiges mehr ran.... Da kommt nur noch Qualität ran/rein...:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ey, warum wird meine Frage ignoriert??? :mad::D
Oder ist das noch ein großes Geheimnis?

Ach Eki.... Tut mir Leid!!!!

Wir treffen uns nächstes Jahr sogar 2 x im Harz!

Das eine mal zum RF-Treffen in Kelbra aufm Campingplatz! Das ist dann über Pfingsten.
Von da aus dann Sa. eine Tour und So. eine Tour. Fr. und Mo. sind An- und Abreisetag!

Eine Tour hab ich für den Ostharz ausgearbeitet, inkl. Hexentanzplatz.
Und eine Tour für den West-/Zentralharz, inkl. Torfhaus.

Aber genau wird sie noch mit dem Co-Organisator abgeglichen...
Für den Zentralharz hat er schon einen Verbesserungswunsch angegeben...
Von Altenau nach Goslar und dann nach C.-Zellerfeld, wo ich etwas anders geplant hab!
Aber das ja auch kein Problem!!:) Die Entwürfe sind ja quasi noch in den Kinderschuhen!;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ach Eki.... Tut mir Leid!!!!

Wir treffen uns nächstes Jahr sogar 2 x im Harz!

Das eine mal zum RF-Treffen in Kelbra aufm Campingplatz! Das ist dann über Pfingsten.
Von da aus dann Sa. eine Tour und So. eine Tour. Fr. und Mo. sind An- und Abreisetag!

Eine Tour hab ich für den Ostharz ausgearbeitet, inkl. Hexentanzplatz.
Und eine Tour für den West-/Zentralharz, inkl. Torfhaus.

Aber genau wird sie noch mit dem Co-Organisator abgeglichen...
Für den Zentralharz hat er schon einen Verbesserungswunsch angegeben...
Von Altenau nach Goslar und dann nach C.-Zellerfeld, wo ich etwas anders geplant hab!
Aber das ja auch kein Problem!!:) Die Entwürfe sind ja quasi noch in den Kinderschuhen!;)

O.K. Dann bin ich doch nicht beleidigt.:D

Das hört sich nach ein paar sehr netten Strecken an. Viel Spaß noch beim Planen.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tststs... ihr Amateure...
Schon mal was von AKKUFRISCHHALTEGERÄTEN gehört???

Kosten n 10er und sorgen dafür, dass Du auch nach nem halben Jahr ohne Fahrt noch immer nen TOPFITTEN Akku hast!!! ;)



Nee echt do..... Amateure...:o


:p

So'n Kackzeug.Nach 8 Jahren,übelster Wartung,darf meine Batterie auch mit Stolz in die Tonne wandern.:):)