An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

Son Wichtigtuer wollt mir erzählen, dass meine 250er XT 160 läuft, würde ich doch nur mal Vergaser und Luftfilter säubern... Da blieb nur n kleiner LAcher meinerseits übrig, und mein Vater hat sich eingeölt beim totlachen :D

Schafft meine auch.:o
Die Eiger Nordwand runter.:D

Das is was anderes :D Wenn ich ausm Orbit zurückkehre, dann geht das sicherlich auch :D:D:D

Hmmm... 33,5 Grad sind irgendwie zu warm gewesen, um in die Lederklamotten zu steigen, gell?
Da schwitzt man ja schon, wenn man das Halstuch nur anguckt....:(:mad:

Deshalb hab ich mir einfach meine Jacke angezogen :D Aber es war auch in Jeans und schwarzer JAcke zum sterben... Heftig wenn der Fahrtwind nicht mehr kühlt :eek:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist ja auch richtig. Nierengurt wird immer unterschätzt.
Du kannst 30 Jahre lang ohne Helm fahren, wenn Du keinen Unfall hast ist alles OK.
Fährst Du aber ohne Gurt, pinkelts Du garantiert nach Jahren wie Stotterer spricht :o :D

Ja! ich kenn das.... Wenn ich EINMAL ohne Gurt fahre, bzw. er mal etwas zu hoch sitzt, kann ich am nächsten Tag nicht aufstehen....:(:mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
AAAAABER mit Nierengurt....:o:D

Richtig :D:D:D

Ist ja auch richtig. Nierengurt wird immer unterschätzt.
Du kannst 30 Jahre lang ohne Helm fahren, wenn Du keinen Unfall hast ist alles OK.
Fährst Du aber ohne Gurt, pinkelts Du garantiert nach Jahren wie Stotterer spricht :o :D

Ja! ich kenn das.... Wenn ich EINMAL ohne Gurt fahre, bzw. er mal etwas zu hoch sitzt, kann ich am nächsten Tag nicht aufstehen....:(:mad:

:confused::eek:

Ich hab noch nie einen benutzt :eek::(


Btw: Ich spiele mit dem Gedanken mir für nächstes Jahr ein H Kennzeichen zu holen... Weiß da jemand näheres drüber? Vorraussetzungen etc.. Vie Google lassen sich nämlich so ca. 20.000 verschiedene, widersrprüchliche Meinungen einsammeln :confused: