So... Gestern erstmal den Akku ans Frischhaltegerät angeschlossen... Für die spontane Herbsttour...
Also meine XT hat schon den Winterschlaf angetreten
So... Gestern erstmal den Akku ans Frischhaltegerät angeschlossen... Für die spontane Herbsttour...
Also meine XT hat schon den Winterschlaf angetreten
Ich wollte sie heute anlassen, aber die Batterie ist mal wieder hinüber, vielleicht schafft ich es dieses Jahr noch mal eine kleine Runde zu drehen...
Tja... Frischhaltegerät ist das Stichwort!
Pfftt... brauch kein Mensch.
Zweitmopped ist cooler
Na toll... Dann haste zwei Moppeds mit leere Akkus inne Garage...
Uiuiuiui, damit wäre es also beschlossene Sache: 2010 hört meine 19-jährige Moppi-Pause auf!
Ich habe heute probegesessen. In das Projekt wird noch sehr viel Hirnschmalz reinfließen müssen. Kauf ich mir nun eine XJ6 oder eine Bonneville?
Hut ab.
Meine Karre staubt auch grad zu.
Saisonal bedingt oder grundsätzlich?
Als ich damals aufgehört habe, hatte ich immer die Idee irgendwann wieder anzufangen. In der Zwischenzeit hatte ich mir aber verboten, zu viel darüber nachzudenken, um nicht jedes Frühjahr das große Händekribbeln zu bekommen. Das ging soweit, dass ich manchmal schon dachte: na gut, wenn ich nicht mehr fahre ist es auch nicht so schlimm. Aber das scheint nun endgültig vorbei zu sein.
Ich auch: bin zu wenig gefahrenMoin Bikers!
ich habe gestern festgestellt, dass ich meine Batterie mal wieder getötet habe.. Irgend was scheine ich da Grundlegend verkehrt zu machen
Ich auch: bin zu wenig gefahren
Aber ist ja die Kiste meiner Frau. Also ist die erstmal schuld