An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfpack
Tja wenn ich da so an die Ural-T vonnem Freund denke kann ich dir nur zustimmen...
Deren Ölfilter bestand sogar aus Stroh!!

und selbst das ding is durch den Tüf gekommen

Naja, wennse nicht in den Ölfilter gucken... Meine klappert allerdings ein wenig unddas wird den Herren wohl schon auffallen... :(
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Maschinenmann
Nein, der Motor klappert nicht, ich hab schon einige Zeit gesucht und es nicht gefunden. Mitlerweile vermute ich ja, das irgendeine Schraube in die Verkleidung gefallen ist und da rappelt. (Mein Mopped parke ich meistens in unserer Garage/Werkstatt...)

Ich werde das Schätzchen mal ordentlich putzen, nochmal suchen und ansonsten frag ich in der Werkstatt ob die ne Ahnung haben.