E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ach ja: was aber wirklich Scheiße ist - durch Zufall hab ich erfahren, daß vor zwei Jahren ein (früher) guter Bekannter, Member bei den 81ern, gestorben ist. Was ein Dreck!
R.I.P. Helmut!!!
R.I.P. Helmut!!!
Boah, ich tick aus.
Also: dat im Keller ging so - die mitgelieferten Schrauben paßten nicht. Nächsten Tag neue besorgt.
Gestern dann die Gabelbrücke poliert, wollte gerade das Lenkkopflager wieder draufkloppen, was sehe ich: anderes Lager! Dachte ich. Bis ich heute früh erkannte, daß die äußere Lagerschale noch im Lenkkopf hängt. Austreiben nach ca. 1 Std aufgegeben. Neues Lager geteilt und die "Innereien" dann in die alte Schale gepappt.
Standrohre rein. Angesehen. Fehler bemerkt. Standrohre raus, getauscht und wieder rein: der linke war rechts und umgekehrt.
Dann die Riser: 250mm die Bohrung in der Gagelbrücke, 250kommaX die Schraube des Risers. Jetzt darf ich morgen schauen, daß ich den ganzen Scheiß auffeile.
Kurz: die Arbeit der letzten drei Tage, hätte man in 45min erledigen können - WENN DER GANZE SCHEISS VON DEN MIST LIEFERANTEN SO FUNKTIONIEREN WÜRDEN, WIE SIE SOLLTEN!!! (gut, die Standrohre waren mein Ding)
Ach ja: was aber wirklich Scheiße ist - durch Zufall hab ich erfahren, daß vor zwei Jahren ein (früher) guter Bekannter, Member bei den 81ern, gestorben ist. Was ein Dreck!
R.I.P. Helmut!!!
Boah, ich tick aus.
Also: dat im Keller ging so - die mitgelieferten Schrauben paßten nicht. Nächsten Tag neue besorgt.
Gestern dann die Gabelbrücke poliert, wollte gerade das Lenkkopflager wieder draufkloppen, was sehe ich: anderes Lager! Dachte ich. Bis ich heute früh erkannte, daß die äußere Lagerschale noch im Lenkkopf hängt. Austreiben nach ca. 1 Std aufgegeben. Neues Lager geteilt und die "Innereien" dann in die alte Schale gepappt.
Standrohre rein. Angesehen. Fehler bemerkt. Standrohre raus, getauscht und wieder rein: der linke war rechts und umgekehrt.
Dann die Riser: 250mm die Bohrung in der Gagelbrücke, 250kommaX die Schraube des Risers. Jetzt darf ich morgen schauen, daß ich den ganzen Scheiß auffeile.
Kurz: die Arbeit der letzten drei Tage, hätte man in 45min erledigen können - WENN DER GANZE SCHEISS VON DEN MIST LIEFERANTEN SO FUNKTIONIEREN WÜRDEN, WIE SIE SOLLTEN!!! (gut, die Standrohre waren mein Ding)
R.I.P. Helmut!!!
Naja, wenn ich 'nen Riser für 'ne VT600 anner VZ800 verbauen will, darf ich mich nicht beschwerenHaste Dich schon Beschwert? Was hat er gesagt?
Nach dem Bones Übertritt hatte ich keinerlei Kontakt mehr mit dem Chapter. Irgendwie kam ich dann auf deren HP und schaute mir "Memorial" an.Vor zwei Jahren schon? Und jetzt erst mitbekommen?
Hmm, tot, egal bei welchem Club, ist immer Scheiße.
OK stimmt, aber nöhlen kann man dann trotzdemNaja, wenn ich 'nen Riser für 'ne VT600 anner VZ800 verbauen will, darf ich mich nicht beschweren
Ich find's nur Scheiße, daß die alle mit (angeblich) den selben Maßen vertickt werden
OK, dann guckt man natürlich erst Recht blöd aus der WäscheNach dem Bones Übertritt hatte ich keinerlei Kontakt mehr mit dem Chapter. Irgendwie kam ich dann auf deren HP und schaute mir "Memorial" an.
Toll, hab im Mopedladen zwei Sachen bestellt...
Die Stahlflexleitung ham se vergessen...
Maaaaaannnnnn eyyyy!
*duschengeh*Hmmmm, irgendwie stinkts hier nach verbranntem Gummi...
*michverwirrtumschau*
Arme Sau!!!
Im Ernst jetzt...
Von mir die besten Wünsche, dass es doch noch irgendwann klappt...