E'Lell
W:O:A Metalmaster
In meiner Garage ist noch kein Platz.
Hoffendlich kippt meine Karre nicht um bei dem Wetter.
Steht aber eigendlich recht gut geschützt hinter´m Haus *hoff*
So windschnittig wie die ist...
In meiner Garage ist noch kein Platz.
Hoffendlich kippt meine Karre nicht um bei dem Wetter.
Steht aber eigendlich recht gut geschützt hinter´m Haus *hoff*
Weil er mit umweltschädlichen Motorrädern Geschäfte machte, muss der Ehemann von Hollywood-Star Sandra Bullock mehr als eine viertel Million Dollar Strafe zahlen.
Der Motorradhändler und Star der in den USA beliebten Reality-TV-Serie "Monster Garage", Jesse James, einigte sich mit den Behörden des Bundesstaates Kalifornien auf die Zahlung einer Strafe von 271.250 Dollar (rund 210.000 Euro), damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird, wie die Behörde für Luftressourcen mitteilte.
Die Behörde wirft James vor, in seiner Werkstatt "West Coast Choppers" in Long Beach zwischen 1998 und 2005 mehr als 50 Motorräder verkauft zu haben, die gegen die in Kalifornien geltenden Umweltvorschriften für Fahrzeuge verstießen.
Jesse James hatte die fünf Jahre ältere Sandra Bullock im Jahr 2005 geheiratet. Der 37-Jährige ist ein entfernter Verwandter des berühmten gleichnamigen Verbrechers, der im 19. Jahrhundert den Wilden Westen unsicher machte.
Thema Jesse James, gelesen auf gmx:
Nee, die kommen langsam drauf, daß Ihre Umweltkatastrophen vielleicht ein wenig hausgemacht sindUMWELTSCHÄDLICH???????
Und das in Amerika???
Sind die Pleite oder was?????
Nee, die kommen langsam drauf, daß Ihre Umweltkatastrophen vielleicht ein wenig hausgemacht sind
Ich hab ja auch gar nicht die Mofafahrer angesprochen!
So, jetzt geht's endlich wieder los: nachdem die Gabelbrücke wieder da ist, wird sie poliert, nicht lackiert wie zuerst geplant. Danach wird der ganze Klatsch wieder/endlich eingebaut.
Als letztes kommt dann die Fußrastenanlage dran: entchromen und dann neu verchromen. Dat geht sicher noch mal ins Geld.
Ich hoffe ja immer noch, daß ich einen finde, der mir dat meiste in Alu (oder wat auch immer) nachbaut, so für 'ne Kiste Bier.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Eins nach dem anderen - erst das eine, dann das andere
Ich hab bisher noch nichts an meiner Karre gemacht.
Keine Kohle. Gehe dabei, wenn´s wärmer wird.
Da ich draußen basteln muß, ist mir das immo zu ungemütlich...