An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Ich hab mir vor 1,5 Jahren ne Mini-Werkstatt im Keller eingerichtet: Okt. kommen die Böcke immer da rein und werden winterfest gemacht. Alles schön mit Heizung, Strom und Wasser. Das' nett. :)

Oh mann, wie geil.
Auf sowas hätt ich auch Bock.
Aber ich wohne hier in einem 8 Familienblock.
Da geht das nicht :(
Dafür bin ich derjenige, der die einzigste Garage hat :D

Wenn ich irgendwann meinen Lappen hab und die Karre läuft, komm ich mir das angucken :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Äh, wo fährst Du denn jetzt eigendlich?
Schick mal ´ne PM oder ´n Link!

So, ich schmeiß mich dann mal vor die Glotze...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.167
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah, ich tick aus.

Also: dat im Keller ging so - die mitgelieferten Schrauben paßten nicht. Nächsten Tag neue besorgt.
Gestern dann die Gabelbrücke poliert, wollte gerade das Lenkkopflager wieder draufkloppen, was sehe ich: anderes Lager! Dachte ich. Bis ich heute früh erkannte, daß die äußere Lagerschale noch im Lenkkopf hängt. Austreiben nach ca. 1 Std aufgegeben. Neues Lager geteilt und die "Innereien" dann in die alte Schale gepappt.
Standrohre rein. Angesehen. Fehler bemerkt. Standrohre raus, getauscht und wieder rein: der linke war rechts und umgekehrt.
Dann die Riser: 250mm die Bohrung in der Gagelbrücke, 250kommaX die Schraube des Risers. Jetzt darf ich morgen schauen, daß ich den ganzen Scheiß auffeile.

Kurz: die Arbeit der letzten drei Tage, hätte man in 45min erledigen können - WENN DER GANZE SCHEISS VON DEN MIST LIEFERANTEN SO FUNKTIONIEREN WÜRDEN, WIE SIE SOLLTEN!!! (gut, die Standrohre waren mein Ding)
:mad: :rolleyes: :(