Boah, ich tick aus.
Also: dat im Keller ging so - die mitgelieferten Schrauben paßten nicht. Nächsten Tag neue besorgt.
Gestern dann die Gabelbrücke poliert, wollte gerade das Lenkkopflager wieder draufkloppen, was sehe ich: anderes Lager! Dachte ich. Bis ich heute früh erkannte, daß die äußere Lagerschale noch im Lenkkopf hängt. Austreiben nach ca. 1 Std aufgegeben. Neues Lager geteilt und die "Innereien" dann in die alte Schale gepappt.
Standrohre rein. Angesehen. Fehler bemerkt. Standrohre raus, getauscht und wieder rein: der linke war rechts und umgekehrt.
Dann die Riser: 250mm die Bohrung in der Gagelbrücke, 250kommaX die Schraube des Risers. Jetzt darf ich morgen schauen, daß ich den ganzen Scheiß auffeile.
Kurz: die Arbeit der letzten drei Tage, hätte man in 45min erledigen können - WENN DER GANZE SCHEISS VON DEN MIST LIEFERANTEN SO FUNKTIONIEREN WÜRDEN, WIE SIE SOLLTEN!!!
(gut, die Standrohre waren mein Ding)